Jump to content

Brustwarzenstimulation beim Mann


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmmm, ich stehe voll drauf (Vor allem links). Leichtes saugen und mit der Zunge kreisen - und schon kann ich mich kam noch beherrschen. 

Geschrieben
Am 24.2.2020 at 11:20, schrieb Body678:

Bin ich sehr davon angetan! macht mich sehr geil und es darf auch ein bisschen schmerzhaft sein!

Genau - von sanftem lecken bis zu derben klammerspielereien: meine brustwarzen sind sehr erogene zonen. Auch um allein lust zu erleben. :P

Geschrieben

Erst seit einigen Jahren ist auch dies eine erogene Zone bei mir und ich mag das sehr.

Geschrieben
Am 24.2.2020 at 09:11, schrieb ErBi1961:

Eine recht typische hetro reaktion???

Häää??? Seit wann gelten erregte Nippel bei Männern als schwul? Habe ich irgendwas verpasst?
Homo oder Hetero – haben wir nich alle die gleichen Nerven?

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 24.2.2020 at 10:22, schrieb wiesibadi:

Geh mal zum Friseur

mit Dir ... gerne ... 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich finde es Megageil. Wenn man dann spielt. Ich mag es auch wenn man an meinem nippeln zieht usw.

Geschrieben

Keine Ahnung, aber mit zunehmendem Alter wurden die bei mir immer empfindlicher, mag es auch wenn sie etwas härter rangenommen werden ... einfach nur geil 😊

Geschrieben

gerne nadeln oder ringe in ihnen....aber auch klammern immer wieder...danach das kribbeln, hammergeil :-)

 

Geschrieben
Am 23.2.2020 at 11:30, schrieb Bartolomaeus:

Hallo liebe Gemeinde,

wer hat sowas schon einmal erlebt, wer steht darauf (Männer die stimuliert werden sowie Frauen, die den Mann an der Brustwarze verwöhnen) und wie fühlt es sich an?
Wer mag es weswegen bzw. weswegen nicht?

Vielen Dank an der regen Beteiligung.

Zu den erogenen Zonen können auch die Brustwarzen bei einem Mann gehören. Wenn ich merke, dass ein Mann darauf sehr reagiert, so kümmere ich mich auch ausgiebig um diese.

Seine Erregung steigert meine und so genieße ich das verwöhnen selbiger.

 

Geschrieben
Am 16.11.2020 at 16:09, schrieb Kismet60:

Seine Erregung steigert meine und so genieße ich das verwöhnen selbiger.

Ein wunderbarer genuß das sozu erleben und spüren zu dürfen, sanft zärtlich und intensiv das ist genau meins. So klein aber doch so empfindsam hab ich diese lust recht früh entdeckt die da in mir steckt. Das gemeinsam zu genießen wunderschön.:coffee_morning:

Habe mal einen mann im video gesehen, der nur durch sein eigenes spiel zum erguß gekommen ist.

Geschrieben

Mich macht es richtig an und gehört dabei. :tits:

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt nichts besseres (ok ja doch gibt es ich will mal nicht übertreiben). Ich finde auch das sollte Frauen viel mehr bewusst gemacht werden. Ich habe mir aber schon sagen lassen das Frauen das ganz oft nicht versuchen weil sie vorher von andere "Männern" gehört haben "ey ich bin doch nicht schwul lass das" und so nen Schwachsinn. Aber ne ist total geil und schön.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gehört bei beiden zu den erogenen Zonen, Mega wenn sie mit der Zunge dran spielt oder sie mit den Nägeln leicht aber trotzdem etwas drück. 

Geschrieben
Am 23.2.2020 at 11:30, schrieb Bartolomaeus:

Hallo liebe Gemeinde,

wer hat sowas schon einmal erlebt, wer steht darauf (Männer die stimuliert werden sowie Frauen, die den Mann an der Brustwarze verwöhnen) und wie fühlt es sich an?
Wer mag es weswegen bzw. weswegen nicht?

Vielen Dank an der regen Beteiligung.

So wie Frauen darauf unterschiedlich reagieren.. es mögen oder nicht.. so ist es auch bei den Männern.

Weil die Menschen in ihren Empfindungen / auch dem Lustempfinden.. unterschiedlich sind.

Geschrieben

Meine Nippel darf man gerne dran saugen oder Klammern macht mich noch geiler während ich Blase.

Geschrieben

Ich liebe es wenn man daran saugt, sie dreht und drückt, gerne auch dran knabbern/beissen macht mich richtig an, auch drüber streichen mit langen Nägeln

Geschrieben

Ich liebe es wenn meine Brustwarzen mit den Fingerspitzen ganz leicht gestreichelt oder getupft werden. Da werde ich von Minute zu Minute geiler und lauter. Und je länger dieses Streicheln geht desto lauter und heftiger komme ich. 

Geschrieben

Tja, das hängt ganz von den Umständen ab. Wenn ich manchmal unvorsichtiger Weise die falsche Kleidung trage und meine Nippel daran reiben, werden sie absolut allergisch auf Berührungen jeder Art, sie sind wie wund gerieben.

Wenn das nicht so ist, solange meiner Frau nicht nur daran zieht und lutscht, ist es duurchaus schön, aber kein "must have".

Geschrieben

Ich mag die Stimulation an meinen Nippeln auch sehr. Sie sind sehr sensibel, deswegen reichen schon sanfte Berührungen und leichtes Kneten oder Lecken, um mich sehr in Fahrt zu bringen. 😉

Interessant finde ich, dass hier mehrere schreiben, dass sich das bei ihnen erst mit dem Älterwerden entwickelt hätte. Das war bei mir auch so.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich mag das auch sehr gerne......mit Saugern oder Klemmen genieße ich es.......leichter süsser Schmerz ja....allerdings ohne Nadeln usw. das ist nix für mich....starke Schmerzen nein

Geschrieben

Ich war total überascht, wie unglaublich gut sich das anfühlt, als eine Frau das erste Mal an meinen Brustwarzen geknabert hat.

Geschrieben

Ja, ist geil, vom zärtlichen saugen und lutschen, dann mit den Zähnen knabbern..... bis hin zu derbem Kneifen, verdrehen und Klammern. Ich war das erste Mal, als ich das erlebte, selber überrascht, wie weit ich Schmerzen dabei ertrage, und wie geil es mich machte, als der Schmerz fast nicht mehr zu ertragen war. Als ich fast bat, aufzuhören, dann aber mich wieder der schmerzhaften Lust völlig hingab. Allerdings würde ich Nadeln total ablehnen, nicht mal zum probieren.

Ansonsten war es eine geile Erfahrung und ich fahre total darauf ab.

×
×
  • Neu erstellen...