Jump to content

Brustwarzenstimulation beim Mann


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es sehr geil wenn eine Frau das bei mir macht & mache es sehr gerne auch bei ihr 😉

Geschrieben

Ich wusste auch nicht, wie schön es sein kann - bis zu dem Tag, an dem eine Frau es einfach an mir gemacht hat. Leicht daran rumspielen und auch mal ganz vorsichtig daran knabbern.

Geschrieben

das törnt meinen mann ab. er mag es gar nicht, denn jeder mann reagiert anders drauf, genau wie bei einer frau. ich mag es total, wenn er es bei mir macht.

Geschrieben

Ich kenne dass völlig unterschiedlich. Ich habe schon erlebt, das ich rein dadurch zum Höhepunkt kam, aber genauso habe ich schon da gelegen und man hätte sich am kleinen Finger ziehen können, das hatte die gleiche Wirkung gehabt.
Magst du denn immer alles gleich?

Geschrieben

Ich hasse es und es ist ein absolut unangenehmes Gefühl

Geschrieben

Ich lasse mir gerne an den nippeln spielen während ich Blase. Das macht mich noch geiler dann. 😏

Geschrieben

Ich liebe es wenn beim blasen meine Brustwarzen feste gedrückt werden

Geschrieben

Mein linker Nippel ist ein On-Knopf . Leichtes knabbern , lässt mich abheben ;-)

Geschrieben

Das ist doch völlig normal das zu machen .. und wenn du wissen willst wie es ist Spiel dran rum ...

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Segelpaar001:

das törnt meinen mann ab. er mag es gar nicht, denn jeder mann reagiert anders drauf

Eine recht typische hetro reaktion??? Grundsätzlich ist die empfindsamkeit gegeben, es zuzöassen hat nichts mit schwul oder bi zutun.

vor 43 Minuten, schrieb Segelpaar001:

genau wie bei einer frau. ich mag es total, wenn er es bei mir macht.

Das ist auch unterschiedlich, warum auch immer. Also ich mag es sehr aktiv und passiv, die empfindsamkeit meiner nippelchen eine geile entdeckung von anfang an. Bis heute ist das so.:coffee_morning:

Geschrieben

Kennen das die meisten Männer bisher das sehr mögen

Geschrieben

fühlt sich, wenn überhaupt mehr kitzelig an, bzw. eher unangenehm. Soll lieber einfach nur ihren Kopf auf meine Brust legen, und mir von ihren Träumen und Sehnsüchten erzählen - viel viel schöner. :heart_eyes:

Geschrieben

Bei mir darf man spielen bis in China ein Sack Reis umfällt, es ist mir eher unangenehm

Geschrieben

Wenn das jemand kann und richtig macht, werde ich absolut willig. Fast wie ein Aphrodisiakum.

Geschrieben

Ich mag es doch sehr, da es als zusätzliche Stimalation durchaus sehr anregend ist und zu einem schönen Vorspiel beiträgt :)

Geschrieben

Ich liebe es, wenn ein Mann darauf steht. 😉

Geschrieben

Ich hab da bisher nicht soviel davon gehabt.. vielleicht fehlen mir dazu genügend stimulierbare Nervenenden in den Brustwarzen.. 🤷🏻‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...