Jump to content

Sexpielzeug


Starman69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das kommt wohl da auf die Persöhnlichkeit der jenigen Frau,deren Geschmack,und Sexuelle Ausrichtung an.!!

Geschrieben

Am besten mit ihr zusammen kaufen gehen.

Geschrieben

Ich sag, einen Magic Wand. Und zwar die, die auch nach Massagegerät aussehen. Die taugen ja auch zum massieren ganz gut. Hab meiner Schwester einen geschenkt, haha. Aber nicht weiter nachgefragt.

Geschrieben

Das geht nach hinten los! Lass die Frau bitte selber aussuchen! Ist n ernstgemeinter Tipp! Vor allem, da du schreibst, sie hat noch keine Erfahrungen.
.
Ihr Männer habt andere Vorstellungen von dem, was ihr meint, was uns Frauen gut tut. Außerdem ist es extrem individuell. Manche möchten einen schönen schlanken Dildo, der optisch und haptisch ihren Ansprüchen entspricht, manche finden einen Druckwellenvibrator bringt ihnen am meisten. Und Wie wir Frauen so sind: die Bedürfnisse/Wünsche ändern sich (mein Glasdildo liegt nur noch rum).
.
Also erstmal hinterfragen: WER will das Spielzeug? Du oder sie? Oder findest nur DU die Vorstellung heiss, dass sie eins hat/ benutzt?
Ahoi 😊

Geschrieben

Ohne das ich mit ihr darüber geredet habe und weiß sie möchte/wünscht sich Spielzeug von mir, würde ich ihr kein Sexspielzeug schenken.

Da ich lieber spontan Geschenke mache und ungern dazu aufgefordert werde, kommt es eher selten vor, dass ich so welche Geschenke mache. Ich möchte auch mit Geschenken überraschen, was beim Sexspielzeug schwierig ist, zumindest wenn ich sie b.z.w. ihre diesbezüglichen Vorlieben nicht kenne, erst recht wenn es ihr erstes Sexspielzeug ist. 

Würde sie mich nach einer Empfehlung fragen, würde ich ihr einem Vibrator empfehlen, da diese ja recht vielseitig einsetzbar sind. Dann würde ich mit ihr in einen gut sortierten Sexshop gehen und ggf. eine Verkäuferin zur Beratung dazu holen. 

 

Geschrieben

Also mir haben die Frauen, mit denen ich über das Thema gesprochen habe, alle gesagt, der Satisfyer ist echt gut und sie würden ihn nicht mehr missen wollen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb einfach_spass_haben:

Klar sprechen wir darüber und suchen das Sextoy zusammen aus..

Dann schenk ihr einen Gutschein und die Zeit die ihr gemeinsam beim stöbern in einem Sexshop verbringt.;) Ihr habt ggf dort Beratung und die Toys, werden vor einem evtl Kauf ausgepackt, so könnt ihr euch einen Eindruck verschaffen, wie sich das Spielzeug anfühlt.<-- Selbstverständlich, wird mit den Händen gefühlt, nicht das wer womöglich auf falsche Ideen kommt.

Nach meiner Erfahrung sind Tipps zu Sextoys von Fremden nur bedingt nützlich, vieles was ich im Sexshop sah oder von dem ich hier gelesen habe, würde für mich persönlich nichts taugen.

Geschrieben

Ähm die Frau entscheiden lassen 🙄 sonst wird es ein Griff ins Klo 😜

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe dann auch noch die Off-Topic Beiträge entfernt. Diejenigen, denen es in den Fingern juckt spaßig zu schreiben, denen empfehle ich kommentarlos weiterzuziehen. Lieber TE, ich würde mit dem Partner reden und gemeinsam einen Sexshop aufsuchen. Allein das gemeinsame aussuchen kann ein erregendes Vorspiel sein. ;)

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Ich beschenke schon einmal besonders gute langjährige Freundinnen mit dem ein oder anderen Spielzeug.

Früher waren es die Vibroeier oder Massager mit ordentlich - Wumms :jumping:

Wenn ich heute etwas in der Richtung verschenke, dann nur noch den jeweils passenden "Satifyer", denn diese Druckwellenteile sind einfach unschlagbar und besonders geeignet für Frauen, die schon mal Schwierigkeiten haben zu kommen.

Nur einmal ein wortwörtliches Beispiel einer Rückmeldung nach erstmaliger Benutzung : 

Das is  bis jetzt das Beste was du mir bis jetzt mitgebacht hast - setzt mir das Ding an die Klit, komme gefühlt  in Sekunden und hab nur gedacht "Upps was war das denn ? :yum:" Hab dann  einfach mal weiter gemacht und bin, weiß gar nicht mehr wie oft, immer wieder gekommen. So was is mir ja noch nie  passiert :D

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb einfach_spass_haben:

Welches Spielzeug würdet ihr einer Frau schenken, die noch ohne Erfahrung mit Sextoys ist?

Ich würde die Frau fragen, ob sie überhaupt eins haben will. Wenn ja, welches sie denn mal ausprobieren will.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb einfach_spass_haben:

Welches Spielzeug würdet ihr einer Frau schenken, die noch ohne Erfahrung mit Sextoys ist?

Kein Spielzeug. Eher Lockenwickler mit Fön, ein Topfset, ein Bügeleisen und/oder einen Staubsauger.

Geschrieben

Danke für eure Antworten....

hat sich erledigt, kann wieder auf die Suche gehen...zum 🍀kein Geld für sie ausgegeben 

 

Geschrieben

Was kleines vibrierendes, dazu meine Zunge, damit sie sich wohl fühlt..?

×
×
  • Neu erstellen...