Jump to content

Wie lange schon ohne Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 11.7.2020 at 19:59, schrieb brbwoman:

Realen Sex hatte ich vor drei Wochen und ansonsten habe ich ja auch diverses Spielzeug was auch sehr erfüllend sein kann und ich einen geilen Orgasmus erlebe. 

 

ist lang her und das Spielzeug ist künstlich und macht nur was du willst, gibt keine Überraschungen

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Geniesser411:

Dreieinhalb Jahre. Sie will einfach nicht mehr und hat immer ausreden. 😔

Aber das ist doch gut! Dann kannst du in Ruhe Masturbieren. Das ist sowieso besser als Sex.:smiley:

Geschrieben

Finde ich nicht, dass Mastrubieren besser wie sex ist, ist ja immer dieselbe Hand. Und die Hand fühlt ja nur mich

Geschrieben

Finde ich nicht, dass Mastrubieren besser wie sex ist, ist ja immer dieselbe Hand. Und die Hand fühlt ja nur mich

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Geniesser411:

Finde ich nicht, dass Mastrubieren besser wie sex ist, ist ja immer dieselbe Hand.

Benutz mal deine andere Hand, dann glaubst du ein Fremder wichst dich, so hast du ein wenig Abwechlung ;)

Geschrieben

Schon lange ausprobiert und dauernder Wechsel. Also immer dasselbe

Geschrieben

Schon lange ausprobiert und dauernder Wechsel. Also immer dasselbe

Geschrieben

Hatte schon ewig kein sex mehr. Bis jetzt eine gepostet hat das sie regelmäßig im PK ist. Seitdem besuche ich sie jede Woche. 

Geschrieben
Am 13.7.2020 at 08:00, schrieb Geniesser411:

Dreieinhalb Jahre. Sie will einfach nicht mehr und hat immer ausreden. 😔

Aber das ist doch prima! Dann kannst du in Ruhe Masturbieren.😊

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jagtstein:

Aber das ist doch prima! Dann kannst du in Ruhe Masturbieren.😊

Erinnerungslücke?

Das hast Du bereits einmal vor 22 Stunden geschrieben....oder willste den armen Kerl verwirren?

Geschrieben

Also ich bin schon seit über einem Jahr ohne Sex... obwohl ich seit 8 Jahren in einer Beziehung bin..

Geschrieben

Schon viele viele Monate. Dabei wünsche ich mir sooo sehr, mal wieder ordentlich durchgenudelt zu werden! +hachmach+
 

 

 

 

 

Achtung: Dieses Posting ist ein Sozialexperiment! 😁😁😁

Geschrieben

Is schon ein paar Wochen her..  

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sugarbomb66:

Is schon ein paar Wochen her..  

Na, das kann aber geändert werden...😏

Geschrieben

Sind so circa dreieinhalb Jahre. Und ganz ehrlich, jeder Tag davon war wundervoll. 

Wenn man über diesen Punkt ist, daß es klick im Kopf macht, dann lebt man jeden Tag intensiver. 

Man kann seinen Körper von diesem evolutionären Trieb befreien. Es lebt sich einfach leichter, unbeschwerter

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Frühaufsteher01:

Sind so circa dreieinhalb Jahre. Und ganz ehrlich, jeder Tag davon war wundervoll. 

Wenn man über diesen Punkt ist, daß es klick im Kopf macht, dann lebt man jeden Tag intensiver. 

Man kann seinen Körper von diesem evolutionären Trieb befreien. Es lebt sich einfach leichter, unbeschwerter

Grins... 😏

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb sugarbomb66:

Is schon ein paar Wochen her..  

Wenn ich den "Gefällt mir" Button dafür bediene, dann nicht nur weil ich mir gerade vorstelle, welches Feuerwerk sich bei dir entfachen wird, wenn du dem Mann begegnest, den du schon so lange Zeit entbehren mußt.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb sugarbomb66:

Is schon ein paar Wochen her..  

Ich stehe gerne zur Verfügung gorgeous 

 

Geschrieben

Gute 7 Monate.. aber seit einiger Zeit konzentrier ich mich eher auf mich.. muss auch mal sein

Geschrieben

Ich kam leider noch nie in den Genuss . Auch wenn ich sehr versaut bin 🤭🤫🤪😔

Geschrieben

Es müsste jetzt 3 Jahre her sein, dass ich das letzte mal sex hatte :pensive:

×
×
  • Neu erstellen...