Jump to content

Wie lange schon ohne Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Kokosmakrone:

Zu lange.... 

dann lass uns das vielleicht ändern. Wäre gern bereit wenn die Chemie stimmt.😉

Geschrieben

Meine längste Zeit waren fünf Jahre und ein Monat. Bis zum Juli 2017. Würde ich nie wieder mitmachen und so hinnehmen, nächste Mal werde ich mich schneller trennen. Ich habe aber tatsächlich die meiste Zeit überhaupt nichts vermisst, mein Körper hat Lust nach einer gewissen Zeit komplett ausgeschaltet. Ich habe mich nicht mal selbst befriedigt, weil ich das Gefühl hatte ich betrüge meinen Mann. Nie wieder! Aber jetzt ist auch schon eine lange Zeit. 4. Dezember 2019. Ja richtig, ich wache jeden Morgen nur mit diesem Gedanken auf und zähle die Tage. 😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Meine längste Zeit waren fünf Jahre und ein Monat. Bis zum Juli 2017. Würde ich nie wieder mitmachen und so hinnehmen, nächste Mal werde ich mich schneller trennen. Ich habe aber tatsächlich die meiste Zeit überhaupt nichts vermisst, mein Körper hat Lust nach einer gewissen Zeit komplett ausgeschaltet. Ich habe mich nicht mal selbst befriedigt, weil ich das Gefühl hatte ich betrüge meinen Mann. Nie wieder! Aber jetzt ist auch schon eine lange Zeit. 4. Dezember 2019. Ja richtig, ich wache jeden Morgen nur mit diesem Gedanken auf und zähle die Tage. 😂😂😂😂😂😂

wie bei mir wenn ich wach werde treume ich heute mal wieder sex zu  haben und zu lecken mmm 

Geschrieben

Meine Grossmutter pflegte zu sagen "Zaehl die heitren Stunden nur". Oder frei nach Funny van Dannen: 'Heule nicht, wegen des Weges der hinter Dir liegt, sieh lieber mal nach vorn!'

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb BlondDarling:

schon ein paar jahre um die 3-4 bzw nur selber

Armes Ding und das in dem Alter. Mir blutet das Herz :heart:.

Geschrieben

Bei mir wahren es einmal,bis aufs Wichsen,trotz Chancen dazu,einmal vor laaanger Zeit 5 Jahre,also noch nicht so schlimm finde ich,mit deinen 9 Monaten,aber jeder ist da anderst.!?!
Obwohl wir Männer uns in sehr vielem sehr,wie die Frauen auch,unterscheiden können,sind wir da,wie viele Frauen auch ziemlich gleich in dieser Empfindung von untervögelt,es geht nur jeder damit für sich differenziert um.!!

BlackAmericanDick
Geschrieben

gestern abend...und jap diese seite hat defintiv ihren startteil dazu beigetragen

Geschrieben
Am 17.2.2020 at 12:40, schrieb stiffler69:

Wie lange seit ihr denn schon ohne Sex?

Das kommt auf die Definition von Sex an. Jedenfalls noch nicht so lange, dass ich es nicht aushalten würde. Ohne Nahrung wäre sicher kritischer, und mir fallen noch viele Dinge ein, die mir mehr fehlen würden.

Geschrieben

Mal überlegen, jetzt ist mitte Februar, müsste etwa Ende Oktober gewesen sein.  Ich glaube 2019...

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb MarioSLS:

Mal überlegen, jetzt ist mitte Februar, müsste etwa Ende Oktober gewesen sein.  Ich glaube 2019...

Da hätte ich ein Problem mit

Geschrieben
Am 18.2.2020 at 12:38, schrieb AETERA:

Dat hättest du gerne meine guter... 😘😘😘

wer denn nicht, jetzt wo Karneval vor der Türe ist … :-D

Waschbärbauch78
Geschrieben

Bei mir ca 1 Woche, ist halt mal so, 

kann Mann machen nichts. 

Geschrieben
Am 17.2.2020 at 14:33, schrieb Tomas-5510:

Gute Besserung 😂

Schon viel besser ....

Geschrieben
Am 17.2.2020 at 19:50, schrieb Kokosmakrone:

Zu lange.... 

wie ich... und du hast dich zu lange nicht gemeldet ... meld dich doch mal wieder 

Geschrieben

12 Tage habe ich es mal ausgehalten. Aber dann war ich so geil, das ich mir einen runter geholt habe. Ich war so geil, ich hätte fast alles gefickt.

Geschrieben

Gestern .... heute hatte ich leider noch keine Gelegenheit 

Geschrieben
Am 17.2.2020 at 14:28, schrieb Anina1:

@stiffler69, dann hast du deinem Nickname aber keine Ehre gemacht😳

Wo du Recht hast...😅 Grüße aus Köpenick ✌️

×
×
  • Neu erstellen...