Jump to content

Wie lange schon ohne Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also heute ist der 13.08.2020 ...ich hasse eh die Zahl 13 und klar dass ich heute auf solch eine Frage treffe :joy:,

trotz meiner immer sehr großen Lust und sicher auch trotz meiner Attraktivität ( hust, Schulter klopf :joy: ) ist es jetzt schon wieder einige Monate her ...

hm ...müßte fast lügen, aber 6 bis 8 Monate ohne Sex habe ich sicher schon wieder :cold_sweat:.

Man sucht ja wirklich kein Model , aber es muss ja menschlich passen ( das Wichtigste ) und ich glaube gerade die Chemie gepaart mit Geilheit zu finden ist die Kunst.

Ja gehört auch Glück dazu am richtigen Ort zur richtigen Zeit zu sein .  Bin ja mal gespannt ob sich hier mal etwas feucht/fröhliches ergibt :joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb reite-mich:

also heute ist der 13.08.2020 ...ich hasse eh die Zahl 13 und klar dass ich heute auf solch eine Frage treffe :joy:, ..

...zumal an dem Datum 'gern' mal Barrieren errichtet werden - da siehts eh essig aus :grin:

bearbeitet von azzluver
Geschrieben

Ich bin extrem schüchtern und nicht selbstsicher wenn es um den Umgang mit dem anderen Geschlecht geht. Wahrscheinlich ist zuviel bei mir schief gelaufen. Sex hatte ich nur einmal und das könnte man auch als keinmal bezeichnen. Es war eher eine, auf drängen gegebene Gefälligkeit. Mit viel Alkohol im Spiel. Und das ganze müsste jetzt so 20 Jahre her sein, denk ich. Beziehungen, wenn  man sie so nennen kann, kann ich an einer Hand abzählen. Den letzten engeren Kontakt zu einer Frau, gab es bei mir vor 5 oder 6 Jahren, glaub ich. 

Geschrieben

Das geht doch noch, bei mir sind es trotz der Seite weit über 1 Jahr und seit fast vier Jahren allein.

Geschrieben

Seit über einem Jahr, trotz der Seite. 😩

Geschrieben

Verstehe ich gar nicht, habe mehr Angebote als ich will. Allerdings von hier null komma null

Geschrieben

Ich lerne Frauen immer offline kennen, nie online mit Apps, obwohl ich es intensiv versuche. Nur einmal im Ausland mit Tinder gab es einen ONS

Geschrieben

...ca. 26 Jahre und davor war ich auch schon (eiserne) Jungfrau.:smiley:

Geschrieben

Nach den Corona Lockerungen geht's eigentlich wieder 🤔 kann nicht klagen

Geschrieben

Ist das ein Wettkampf?? Ich denke es gibt mehr Menschen als man denkt die schon länger keinen Sex mehr hatten, aus welchen Gründen sei dahin gestellt. Sich aus diesem Grund zu bemitleiden ist aber keine Lösung

Am 17.2.2020 at 15:20, schrieb IloveHorses:

Letztes Jahr irgendwann...Mai, Juni oder so...

Nicht mit ständig ficken zu wollen, heißt nicht das man verklemmt ist, sondern das man Ansprüche hat...

Wie manche ihr Leben überhaupt noch schaffen, immerhin scheinen einige ja dauergeil zu sein...

Vielleicht hätte der Ersteller der Frage genauer nachfragen sollen und ich sehe da einen Unterschied ob ich mit jemandem rammle aus reiner Geilheit oder mit jemandem Sex habe den ich Liebe.

Ich kann mir nicht vorstellen dass reine Rammelei auf Zeit einen zufrieden stellt, aber ich gehe da von mir aus, andere sehen das vielleicht anders

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.2.2020 at 12:40, schrieb stiffler69:

Wie lange seid ihr denn schon ohne Sex?

viel zu lange...

zumindest bei den männlichen Mitgliedern hier gilt das vermutlich für die Mehrheit...

bearbeitet von Sinnlichzeit
musste Deinen Rechtschreibfehler korrigieren, sorry... bin da empfindlich :)
Geschrieben (bearbeitet)

4 Stunden :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Seit 5/fünf Jahren, also seit meiner Prostata-OP geht ja auch nichts mehr ... und die meisten Frauen in meinem Alter haben eben eine oder mehrere gückliche oder unglückliche/enttäuschende Ehe hinter sich, beides Gründe nicht mehr zu wollen, also keine körperlichen Sexsehnnsucht mehr ... und wenn doch noch mal eine eigenes Sexinteresse hat, ohne den finalen Paukenschlag haste bei solchen Frauen keine Chancen ...

bearbeitet von kupfersonne
Geschrieben
Am 21.7.2020 at 19:08, schrieb Keldhar:

Gerade 4 Wochen, Frau Keldhar hatte eine Rücken OP und dementsprechend gerade andere Sorgen.

Gerade gestern Abend war "meine Schonzeit" vorbei, wie Frau Keldhar anmerkte. 

Geschrieben

mit meiner Frau bestimmt schon 7-8 Jahre nicht mehr, mit einer Frau seit 5 Jahren, aber mit eigener Hand 2 mal täglich, mindestens.......

×
×
  • Neu erstellen...