Jump to content

Wie lange schon ohne Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Glaube sechs Wochen sind es nun ungefähr 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Sex ist für mich total unwichtig ich masturbiere lieber. Wichtig ist das ich mein Sperma heraus bekomme.:smiley:

Geschrieben

Fast 16 Stunden. Wird Zeit heim zu kommen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Jagtstein:

Sex ist für mich total unwichtig ich masturbiere lieber. Wichtig ist das ich mein Sperma heraus bekomme.:smiley:

Nee dann lass ich mich lieber von eine Frau einen blasen und zum Schluß darf sie mir einen runter holen. Das ist für mich der geilste orgasmus. 

Geschrieben

Gerade 4 Wochen, Frau Keldhar hatte eine Rücken OP und dementsprechend gerade andere Sorgen.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Keldhar:

Gerade 4 Wochen, Frau Keldhar hatte eine Rücken OP und dementsprechend gerade andere Sorgen.

Gute Besserung für deine Frau.

Geschrieben

Viel zu lange ... ich könnt schon wieder

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb canis56:

Gute Besserung für deine Frau.

Danke, es wird langsam wieder.

Geschrieben

Seit Sonntag, aber glücklicherweise ist heute ein schöner Tag zum Ficken...

Geschrieben
Am 17.2.2020 at 14:40, schrieb Imperatorin:

4. Dezember.

Warum?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Synthek:

Sind schon 9 Jahre.

Wie hältst du es aus? 

Am 3.3.2020 at 11:08, schrieb MarioSLS:

Heute war ich mal in Flipflops joggen nur um mal wieder das Geräusch zu haben😉

Nass machen nicht vergessen. 

Geschrieben

Aufgrund von Corona seit Februar nicht mehr. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Grauhaar:

Corona

Hilft auch als Ausrede bei Paaren 😅

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb canis56:

Wie hältst du es aus? 

Man versucht halt nicht dran zu denken und beschäftigt sich mit anderen Dingen, in meinem Fall habe ich sowieso sehr wenig Erfahrung in dem Thema von daher vermisse ich es wohl nicht mehr.

Die Chancen hier sind sowieso sehr gering, von daher schreibe ich auch eigentlich fast niemanden mehr an und beobachte nur noch.

Geschrieben

Also ich muss ehrlich sagen das es bei mir GOTT SEI DANK keine längeren Durststrecken gibt😅

irgendwie findet sich immer eine die grad mal Zeit und Lust zum genießen hat. Glaube würde spätestens nach einer Wiche schon durchdrehen🙈

 

Geschrieben
Am 14.7.2020 at 14:51, schrieb juicyfruit:

Achtung: Dieses Posting ist ein Sozialexperiment! 😁😁😁

Und - wie viele Anschreiben hat es gegeben?

Geschrieben

Ich kann mich kaum noch dran erinnern 🙈 Ich meine, es ist ca. drei Jahre her, dass meine Frau das Interesse am Sex (mit mir?????) verloren hat. Auf Gesprächsansinnen, diesbezüglich etwas zu ändern, reagiert sie fast allergisch. Partnertherapie will sie nicht, ein Experiment in Richtung Club kommt auch nicht in Frage, offene Beziehung ebensowenig und wehe, sie erwischt mich beim chaturbate gucken... Aber ich will sie auch nicht verlassen...

×
×
  • Neu erstellen...