Jump to content

Wie lange schon ohne Sex?

Empfohlener Beitrag

JackBauer77
Geschrieben

die Erfolgsquote ist hier genau so bescheiden wie bei allen anderen Seiten..poppen.de verhext da auch nichts

  • Gefällt mir 5
MarcAurel73
Geschrieben

dann machst Du etwas falsch... überprüfe vielleicht mal Deine Kommunikation...

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

oha.... naja immerhin einer der ehrlich ist hier...
und nicht auf den "wilden" profi 10x am tag hengst....
mit mann knappe woche
mit frau 2monate
😈🤷.... maenner sind die einfachsten schlampen

  • Gefällt mir 3
ComeWhateverMay
Geschrieben

11,26 h

jaybear
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb stiffler69:

Ich muss echt sagen das ich trotz dieser Seite mittlerweile bei 9 Monaten ohne sex bin.

Was hat die Seite damit zu tun?

  • Gefällt mir 5
EasyKinky
Geschrieben

Sex hab ich hin und wieder schon aber nicht durch diese Seite zu viele Männer und auch Extrem viele Frauen die sich für Geld anbieten!

Geschrieben

Ich 3 Wochen ..Rekord....wegen Bronchitis und schnupfen

  • Gefällt mir 5
leckfetischist
Geschrieben

wenn ich deinen steckbrief anschaue, hast du keinen schwanz . womit willst du dann sex haben?

ossideluxe
Geschrieben

😁 seit 14 Stunden😝

  • Gefällt mir 1
KlPe296
Geschrieben

21 Monate und es stört mich kein bisschen ... habe meine wilde Zeit hinter mir ... in Zukunft nur noch in einer Beziehung falls sich solche mal ergibt .

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Gute Besserung 😂

Geschrieben

Seit ungefähr 3 Monaten.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Bin mitlerweile bei ca 7 Monaten ...

Geschrieben

Es müssten fast 7 Jahre sein 😃

dusüsserdu
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anina1:

@stiffler69, dann hast du deinem Nickname aber keine Ehre gemacht😳

😂😂😂der war gut 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Über 1 Jahr nicht mehr, aber es stört mich auch nicht sonderlich :-) ich warte auf die eine, die besondere :-) bei der ich alles in einem habe....

michael31515
Geschrieben

du mußt auch den sex mitrechnen, den du allein mit dir hast ! fg

Geschrieben

33 Jahre, Jungfrau....

 

war doch des Sternzeichen gemeint oder? 😅🤣

MAGMA79
Geschrieben

Die Fische springen ja auch nicht von selbst in den Kescher! Und nur weil man hier ein Profil reinstellt heißt das ja noch lange nichts...Eigeninitiative ergreifen ohne was erzwingen zu wollen!

  • Gefällt mir 2
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb stiffler69:

Wie lange seit ihr denn schon ohne Sex?
Ich muss echt sagen das ich trotz dieser Seite mittlerweile bei 9 Monaten ohne sex bin.

Und ich wäre jetzt auch ohne diese Seite hier erst seit 4 Tagen ohne Sex...

Imperatorin
Geschrieben

4. Dezember.

×
×
  • Neu erstellen...