Jump to content

Wie lange schon ohne Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So lange her das ich mich kaum noch erinnern kann... 🤷‍♀️
Und wenn würde es hier mit Sicherheit keinem was angehen... 🙄

Geschrieben (bearbeitet)

Letztes Jahr irgendwann...Mai, Juni oder so...

vor 54 Minuten, schrieb Supermann762:

Kein Wunder..auf dieser Seiter nur bekloppte und Verklemmte die alle noch Zeit brauchen

Nicht mit ständig ficken zu wollen, heißt nicht das man verklemmt ist, sondern das man Ansprüche hat...

Wie manche ihr Leben überhaupt noch schaffen, immerhin scheinen einige ja dauergeil zu sein...

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Hatte vor 3 Tagen Sex...ohne diese Seite läufts bei mir besser !!! Aber unterhaltsam ist es hier auf jeden Fall...

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb AETERA:

Ich 3 Wochen ..Rekord....wegen Bronchitis und schnupfen

😱 ...3 Wochen ....Du wirst es überleben , genau wie Schnupfen und Bronchitis 🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb IloveHorses:

Letztes Jahr irgendwann...Mai, Juni oder so...

Nicht mit jedem ficken zu wollen, heißt nicht das man verklemmt ist, sondern das man Ansprüche hat! 

Ganz genau...Super Feststellung..

Geschrieben

So lange her, kann ich mich schon gar nicht mehr dran erinnern

Geschrieben

Autsch das ist aber sehr lange denke mal Du machst irgend etwas falsch

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Supermann762:

Ganz genau...Super Feststellung..

Nicht mit jedem leuchtet mir ein...aber was hast du für Ansprüche?🤣 so lange nicht zu ficken .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb AETERA:

Nicht mit jedem leuchtet mir ein...aber was hast du für Ansprüche?🤣 so lange nicht zu ficken .

Irgendein Problem? Im Gegensatz zu vielen anderen, bin ich einfach nicht permanent geil...

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Ich hoffe ich sprenge nicht den Rahmen, es sind nun schon rund 36 Stunden, völlig unabhängig von dieser Seite. :coffee_happy:

Aber wozu ist diese Zahl überhaupt wichtig? Ist nicht viel wichtiger, ob man sich wohl fühlt, so wie es ist?

Geschrieben

Da stimmt was nicht..lass dir wenigtsens einen runterholen fün 20ni  hehehe..

vor 1 Minute, schrieb IloveHorses:

Irgendein Problem? Im Gegensatz zu vielen anderen, bin ich einfach nicht permanent geil...

Ich bin dauergeil  ohne Probleme

Geschrieben

Also ich für meinen Teil müsste sagen, dass ich, gerade wegen dieser Seite, seit über neun Monaten wesentlich mehr Sex habe 😁

Das letzte Mal war vor etwa vier Tagen.

Geschrieben

bei dieser frage werde ich gleich wieder melancholisch. ewig. es will doch keiner sex mit mir.

Geschrieben

Wo stand hier, dass Sex garantiert wird. Du hast keinen Sex auf Grund deiner Erwartungen

Geschrieben

Sex... Hab immer noch keine Ahnung.  

Ist doch bestimmt völlig überbewertet.... Aber so ein Kartoffelsalat und Frikadelle von Oma... Ja da würde ich nicht nein sagen 

×
×
  • Neu erstellen...