Jump to content

Wie lange schon ohne Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb stiffler69:

Ich muss echt sagen das ich trotz dieser Seite mittlerweile bei 9 Monaten ohne sex bin.

Die Aussage ist falsch formuliert.

Es sollte richtiger lauten: WEIL ich auf dieser Seite bin..... Im besten Stecheralter sollte sich doch im realen Leben genug finden lassen.

Geschrieben

9 Monate 😳, deine Quote ist echt miserabel ... in deinem Profil steht, ons, Seitensprung, Affären ....... das ist echt keine gute Resonanz 😂😂

Geschrieben

Und woran liegt das? Ich wohne in Berlin und hier ist das kein Problem. Liegt das an deiner Gegend, dass dort nix los ist?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Frieder92:

Es müssten fast 7 Jahre sein 😃

7 Jahre? Da müssen deine Eier ja schon bis zu den Knien hängen. Du musst dringend einen wegstecken! Sehr dringend!

Geschrieben

Kein Wunder..auf dieser Seiter nur bekloppte und Verklemmte die alle noch Zeit brauchen

Geschrieben

9 Monate trotz der Seite ohne GV? Dann haste bislang alles falsch gemacht was geht.

Geschrieben

Zulange... 9 obwohl du hier bist? Nix für ungut, aber du sollst einen artz aufsuchen, mit dir stimmt etwas ganz und garnicht

Geschrieben

5std und es eine Qual solange ohne

Geschrieben

Eine ehrliche Antwort würde hier immense Wellen an Mitleid hochschwappen lassen, welches man sich besser für wahres Elend in der Welt aufheben sollte

 :confused:

Geschrieben

Hmmm,
Bei 9 Monaten liefe es mir wohl aus jeder Pore.
Kann mich dann den Vorrednern nur anschließen. Wenn Dir Sex wichtig ist und du unfreiwillig seit 9 Monaten keinen Sex hattest, machst Du wohl irgendetwas nicht ganz richtig.
Das müsstest Du dann eben herausfinden.
Mal die Strategie im Balzverhalten ändern.
Zu jedem Topf gibts nen Deckel.

Geschrieben

Über drei Jahre da ist meine Frau verstorben bin jetzt erst wieder bereit...Aber was langfristiges wäre klasse LG

Geschrieben

Das Chancenverhältnis liegt bei ca. 20 : 1, das ist aber nur theoretisch, denn praktisch sieht es weitaus schlechter aus.

Geschrieben

Ich bin bei einmal die Woche schon unzufrieden 🙈

Geschrieben

9 Monate, ich würde eingehen 🙈

Geschrieben

9 Monate, ich würde eingehen 🙈

Geschrieben

Hallo zusammen 🤗

Mit meiner Frau läuft auch nichts mehr seit 2006 wir leben aber immer noch zusammen.

Wenn ich mit einer Frau schlafen möchte fahre ich zu meiner festen Freundin die habe ich seit 7 Jahren.

Gruß Andreas

×
×
  • Neu erstellen...