Jump to content

Wie lange schon ohne Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Zusammen,

wenn man die Frage auf Sex mit einer Partnerin bezieht, und Selbstbefriedigung nicht zählt, sind es bei mir 9 Jahre. 9 Jahre treue und hoffen. Mittlerweile gewinnen meine Gefühle, meine Sehnsucht, aber die Oberhand.....

Geschrieben

Wenn es um Sex mit Penetration geht, dann sind es wohl auch bei mir 9 Monate, ohne diese Seite wären es wohl 13.

Geschrieben

Naja Februar das letzte mal. Dank Corona. So langsam wäre es wieder an der Zeit. 😁

Geschrieben

Oh das sind bestimmt schon zwei Jahre das ich keinen Sex mehr hatte 😣😟

Geschrieben

hm..kann tatsächlich sein dass ich diese Frage hier schon beantwortet habe, aber die Abstinenz und dieses Thema rufen es wieder deutlich in mir 

hervor :joy:....wenn das so weiter geht, dann habe ich ihn bald abonaniert :joy:.....

ja es sind Monate her und es gibt Tage da ist meine Unterhose pitschenass   ...

die nächste Sexualpartnerin wird in meinen Spermafluten unter gehen ...:joy:

Geschrieben

Kenne das. 16 Jahre Beziehung und irgendwann ist die Luft raus. Man kann es probieren mit Aufmerksamkeit und Achtsamkeit. Manchmal reicht den Frauen dann aber auch Zärtlichkeit ohne Sex und dann muss der Mann erkennen, dass er nicht mehr der Mann sondern der Freund an der Seite ist. Mit Kindern üblich und völlig normal. Viele gehen fremd, sowohl Mann als auch Frau.... liegt nicht an einem, sondern an beiden, die Beziehung wandelt sich in eine Partnerschaft ohne Anziehung. Wenn der richtige/die richtige andere kommt, erlebt jeder das Gefühl von Anziehung neu. Muss eine Beziehung aushalten oder man ist so stark sie zu öffnen. Will das einer nicht, bleibt nur Heimlichkeit oder Trennung. 

Geschrieben

Mit meinem Ehemann vor über 3 Monaten sex gehabt, aber ich habe seit Januar 2020 einen Lover, wir treffen je nachdem wie wir bei unseren Familien wegkommen, mind. 1x pro Woche. In den 8 Monaten unserer Affäre hatte ich mit ihm mehr sex, als mit meinem Mann in den letzten 3 Jahren.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
September 6, schrieb Nilorac4973:

Mit meinem Ehemann vor über 3 Monaten sex gehabt, aber ich habe seit Januar 2020 einen Lover, wir treffen je nachdem wie wir bei unseren Familien wegkommen, mind. 1x pro Woche. In den 8 Monaten unserer Affäre hatte ich mit ihm mehr sex, als mit meinem Mann in den letzten 3 Jahren.

Das ja witzig ich hoffe und bette das es dir gut geht

Geschrieben

Ich bin schon fast 7 Jahre ohne sex und lebe auch noch. Ich muss halt die Dinge selbst in die Hand nehmen, im wahrsten Sinne des Wortes liebe meine Frau aber trotzdem. Es geht auch ohne, auch wenn ich mich immer mehr danach sehne fremde Haut zu spüren 

Geschrieben

Selbstbefriedigung zählt doch auch zu Sex oder nicht? Natürlich gibt es Phase wo man keinen Partnerin hat oder es sich nichts ergibt. Ich kann auch länger ohne eine Partnerin leben und ich finde das nicht schlimm.

Geschrieben

Die Durststrecken sind meistens maximal drei oder vier Wochen lang. Glücklicherweise gibt es ja Frauen, die ihre Dienste anbieten. Das war besonderes während Corona-Lockdown hart.

In einer Beziehung habe ich lange schon keinen Sex mehr gehabt. Wahrscheinlich über 4 Jahre. Ansonsten habe ich auch noch eine Freundin für Freundschaft plus, sodass da ab und zu auch mal was geht.

Geschrieben

Sehr lange 😉 1 Jahr glaube ich mittlerweile... aber hey ich lebe noch

Geschrieben
Am 17.2.2020 at 14:41, schrieb BlondDarling:

schon ein paar jahre um die 3-4 bzw nur selber

Das glaub ich dir nicht,  so wie du aussiehst.

Geschrieben

Ähm welches Jahr haben wir denn heute? Bezirksmusikfest Scheidegg. Aber weis das Jahr nicht mehr. 

Geschrieben

Bei mir sind es nun fast 2 1/2 Jahre

×
×
  • Neu erstellen...