Jump to content

Lieber kurz und dick oder lang und dünn


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bdsmfred:

:dickface:

Der sieht aber gut aus 🤤😋🤣

Geschrieben
Am 16.2.2020 at 12:20, schrieb Andy-1974:

Die frage beschäftigt mich schon länger und ich glaube nicht nur mich.

Kannst du seinen Schwanz verändern und für jede Frau passend anfertigen?

Oder warum die Frage?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb xKäthex:

Der sieht aber gut aus 🤤😋🤣

Danke 😚

  • 1 Monat später...
  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.2.2020 at 14:04, schrieb Mondlotus:

17/5☝️

Es kann sicher davon ausgegangen werden, das bei einer solchen Angabe im besten Fall an der breitesten Stelle ein Maß draufgehalten wurde und dann aufgerundet. Sicher wäre da 4,2 richtig gemessen doch realistischer. Immerhin ist der Schwanz eher oval als rund.Oder denkt hier JEmand, das grundsätzlich der Umfang gemessen wurde und das MAß durch 3,14 geteilt wurde um so den richtigen Durchmesser zu ermeiteln?

Genau so die Länge. was nutzen 17 cm, wenn der Inhaber zu ungeschickt ist, die ordentlich zu verwenden und nur im besten fall 14cm zum Einsatz kommen? sind da nicht schon 15cm die wirklich komplett verwendet werden zu bevorzugen?

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Oder denkt hier JEmand, das grundsätzlich der Umfang gemessen wurde und das MAß durch 3,14 geteilt wurde um so den richtigen Durchmesser zu ermeiteln?

Also, wenn es mich interessieren würde, dann würde ich es genau so machen! Verstehe nicht, warum man sich selbst verarschen soll... 🙄

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cunnix:

Also, wenn es mich interessieren würde, dann würde ich es genau so machen! Verstehe nicht, warum man sich selbst verarschen soll... 🙄

Sicher - Du verstehst genau so wenig wie ich, warum Mann sich slebst verarscehn sollte.

Dagegen steht aber, das hier immer wieder zu sehen ist, wie sehr sich ein nennenswerter Teil der Männchen über Sexuelle Potens und eigene Ausstattung identiviziert. Selbst Dir wird nicht entgagen sein, wie sich in verschiedensten Themen hier die Männchen immer wieder damit produzieren, wie potent Sie sind - wie ölange und wie hart Sie es Frau besorgen können. Da zählt dann sicher auch Größe.  Genau auf deisenm Ansinnen fußt dieser Selbstbetrug.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Lang und dick und wenn es geht am besten 2 oder 3 das sind karas liebste Vorlieben

×
×
  • Neu erstellen...