Jump to content
Michael-S5

Lieber kurz und dick oder lang und dünn

Empfohlener Beitrag

MrsZicke
Geschrieben

wieso nicht kurz und dünn oder lang und dick?

  • Gefällt mir 4
Mondlotus
Geschrieben

17/5☝️

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Lang und Dick

  • Gefällt mir 3
Venus81
Geschrieben

Oh man

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Igelchen49:

Um was geht es?? 🤔

Wahrscheinlich mal wieder um die Sch... länge  😂😂😂

  • Gefällt mir 1
Naomi-2414
Geschrieben

Darauf kommt es doch gar nicht an .sondern eher die Technik und wie er damit umgehen kann

  • Gefällt mir 4
GentlemanJo
Geschrieben

Kurz und dünn 👍🏻

Majo
Geschrieben

Mit umgehen muss man können oder nicht?
Also meiner ist jetzt nicht der größte aber dafür wird er schön hart. 😁
Und ich denke die Technik macht auch viel gut.

  • Gefällt mir 1
Beachballs
Geschrieben

Also ich mag lieber lange und dünne Pommes.:jumping:

  • Gefällt mir 2
bvbotto
Geschrieben

Ich finde meinen ganz ok , siehe auf meiner Seite ... kannst mir eine Meinung senden

kl_Feigling39
Geschrieben

Lang und Dünn ist eine Wiener und Dick und Kurz eine Bockwurst.
Aber warum nur die Frauenwelt?....ich denke das Mann und Frau gleichermaßen gerne Wurst essen.🤷‍♂️

  • Gefällt mir 2
Bruce174
Geschrieben

Stricknadeln sollten immer lang und dünn sein, wenn's Socken werden sollen gerne auch etwas dicker.

  • Gefällt mir 3
Dan1234443
Geschrieben

Lang und dick so wird’s was.

  • Gefällt mir 2
böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Naomi-2414:

Darauf kommt es doch gar nicht an .sondern eher die Technik und wie er damit umgehen kann

Da das sehr viele aber nicht können, kann man mit den richtigen Maßen noch was retten oder recht verkacken ;)

  • Gefällt mir 2
HansvonderWelt
Geschrieben

Es gibt keine gültigen Maßstäbe.Es gibt kleone 150 kg Männer mit sehr hübschen Frauen.Ich war mal 65 -70 kg bei 188 cm und hatte tolle Frauen.Es gilt nur die Zufriedenheit mit sich selbst.Inzwischen bin ich nicht mehr sehr jung und 188 bei 97 kg.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hmm ich esse mal die Pommes mal die Pommes.

  • Gefällt mir 1
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Andy-1974:

Die frage beschäftigt mich schon länger....

Warum?

Ist das jetzt ein Strichlisten-Thread, weil Du Dein Teil entsprechend umbauen lassen willst?

Maria2466
Geschrieben

185 cm, 80 Kilo, blond oder braun, grüne Augen, ein bisschen jünger als ich, vielleicht auch ein bisschen viel jünger ...

  • Gefällt mir 3
Nordischer1962
Geschrieben

Ich glaube, da hat jemand im Aufklärungsunterricht nicht aufgepasst oder nie welchen gehabt.

mann0279
Geschrieben

Die Technik macht es

×
×
  • Neu erstellen...