Jump to content

Lieber kurz und dick oder lang und dünn


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Roman_Tische:

Länge? Heißt das nicht Schuhgröße? 😉

Wahrscheinlich 😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Andy-1974:

Schön das wenigstens 5% auf die frage ein gehen .. und der Rest viel Spaß hat .. Macht Mut noch mal hier was zu fragen

Welche Frage denn genau? Ich seh im EP keine, auf die man antworten könnte. 🤷‍♀️

vor 11 Minuten, schrieb Andy-1974:

Leider sind hier nur hohle Nüsse .. Die einen lieber runter machen und verarschen .. Ob mann wirklich Probleme mit sich selbst hat fragt keine nach .. Leider sehr asozial

Pass mal auf du.....Nuss, bevor du hier andere beleidigst und als asozial beschimpfst, solltest du dir doch mal überlegen, was du von dir gibst. Im EP steht....die Frage beschäftigt mich schon länger..... Ja welche denn? Welche Frage hast du gestellt? 

Geschrieben

Was würde die Meinung “der Frau“ dir bringen, du kannst deinen doch eh nicht ändern... 😳

vor 48 Minuten, schrieb moonlight_witch:

16 × 4 cm

Mist, zu groß... 😬

Geschrieben

Schade das ich nicht erkennt wenn mal ein mann eine ehrliche Auskunft haben möchte .. Aber ist okay .. Diese Seite hat halt nur hohle Nüsse zu bieten .. dann bin ich hier leider falsch

Geschrieben

Weder noch. Perfekt für mich ab 4 cm dicke und zwischen 16-18 cm Länge.

Geschrieben

ich mag die gewellten am liebsten, mir egal, wie lang und dick

Geschrieben

Meiner ist klein, krumm und bockig. Damit komm ich in jede Ecke.
Sieht aus wie eine knorrige Lanze🤗

Geschrieben
  • Passend,  in kurz und dick, lang und dünn, kurz und dünn oder lang und dick funktionierend
Geschrieben

Ist ja geil wenn er viel Spritzt da hat man schön was zu schlecken😋

Geschrieben

Egal wie er aussieht die Hauptsache ist doch das er viel abspritzt, das sich das abschlecken lohnt. 😋

Geschrieben

Lang u n d dick.... sollte er sein ....und vor Allem beschnitten ! ! !

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb xKäthex:

Egal ob kurz, dick, dünn oder lang... Hauptsache Mann weiß damit richtig umzugehen 👌👍

Sie haben meinen schon gesehen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Syg1982:

Sie haben meinen schon gesehen

War das eine Frage oder Feststellung?🤔

Geschrieben

Keine Ahnung, bisher hatte ich keine Probleme gehabt und kein Klagen von den Frauen gehört.

Von daher denke ich mal es passt bei mir🤷🏼‍♂️

 

Lieber TE das Thema ist gefühlt jeden Tag auf dem Programm hier. Wenn du mit diesen Gedanken ins Bett gehst mit ner Frau dann haste schon verloren.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Konrad7160:

Egal wie er aussieht die Hauptsache ist doch das er viel abspritzt, das sich das abschlecken lohnt. 😋

Jaa viel spritzen ist  und macht das Sexleben geiler

Geschrieben

Wieder einer der glaubt das die Größe eine mächtige Rolle spielt

Geschrieben

ich nehme lange dünne,  kurze dünne, lange dicke , kurze dicke, mitteldicke kurze, mitteldicke mittellange und mitteldicke lange, ausserdem lange mitteldicke, mittellange dünne und kurze mitteldicke.

aber da mich eh keiner will, werde ich nichts davon bekommen.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb bdsmfred:

Meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich Dünn!:jumping:

Auspacken 😂

×
×
  • Neu erstellen...