Jump to content

Lieber kurz und dick oder lang und dünn


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bevorzuge kurz und dick. Ein Durchmesser von 5cm mindestens

Geschrieben

Warum möchtest Du so etwas überhaupt wissen?
Jeder Mensch steht da für sich selbst und stellt sich auch dementsprechend auf in seiner Sexualität zum jeweiligen Geschlecht.
Da jetzt ein Körperteil an klein,dick, groß usw. festmachen ist schon ein wenig unselbständig.

Geschrieben

Ist mir egal... Wenn er ihr nicht passt darf Sie sich gern nen neuen suchen😉 und für mich persönlich ist er der Formschönste den es git👍

Geschrieben

Egal ob kurz, dick, dünn oder lang... Hauptsache Mann weiß damit richtig umzugehen 👌👍

Geschrieben

Genau so, wie der Lieblings - Dildo der Frau...dann kann sie ihren Dildo endlich weg schmeissen und wird dann auch mal wieder sooo richtig schön und lange, durchgefickt...

Geschrieben

wie geht die alte bäuerinnenweisheit? lang und schmal, der frauen qual, kurz und dick, der frauen glück

Geschrieben

Ich glaube wenn sich die Frau nen 30×8cm.Dildo reinpfeift,dann is das Egal ob deiner 15 oder 25×5,6,7 ist.Wenn sie mit dir fertig ist, und du weg bist,holt sie ihren "Zauberstab"raus und gibt sich den Rest.OK liebe Mädels,ich weiß das ist böse, aber ich kenne wirklich 2 Frauen die das so ähnlich machen wenn die Männer z.b.auf Arbeit sind.Bitter.Wenn die wüssten. 🤦‍♂️🤫

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Andy-1974:

Die frage beschäftigt mich schon länger und ich glaube nicht nur mich. Daher würde mich mal die ehrlichen Meinungen der Frauenwelt interessieren.
Für ehrlich Kommentare wäre ich sehr dankbar.
Lieben Gruß
Andy

Um was geht's... Was ist jetzt die genaue Frage, was ist dein Anliegen... 🙄

 

Geschrieben

Hier liest man wieder Kommentare 🤦🏻‍♂️
Ohne Worte....ob einige, ob Frau oder Mann behaupt eine Ahnung haben was 5cm oder 6cm und mehr bedeutet🤔
Irgendwann sagt die Frau, zieh die Schuhe aus und komm ganz rein🙈🤷🏻‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Andy-1974:

Die frage beschäftigt mich schon länger und ich glaube nicht nur mich. Daher würde mich mal die ehrliche Meinung der Frauenwelt interessieren.

Für mich kam nur ein Mann in Frage, der mit dem Schwanzvergleich schon in der Pubertät abgeschlossen hatte und der sich hier, wo in den Profilen und von einigen Frauen nach der Maßangabe gefragt wird, nicht wieder in längst vergangene Zeiten mit diesem für mich unreifen Verhalten lenken liess.

Mich interessiert die Schwanzlänge und die Schwanzdicke des Mannes nicht, denn nach meiner Erfahrung, passte beim jeweils zu mir passenden Mann auch sein Penis für mich.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Interessant finde ich ja, wieviel Männer sich zum Thema äußern bei dem die Antworten der Frauen erbeten wurden.. 🤔

Geschrieben

Wenn Gehirn nicht passt, dann passt der Pimmel auch nicht 😂

Geschrieben

Am liebsten lang und dick. Frauenglück😘

Geschrieben

Ich leg Wert auf andere Dinge, denn der Schwanz ist so ziemlich das Letzte was ich von einem Mann sehe.

Geschrieben

Das Rundumpaket um den Genitalbereich ist meist viel wichtiger 😏

Geschrieben

Lang und dick.: Frauenglück ! Kurz und schmal.: Frauenqual !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Um was geht's... Was ist jetzt die genaue Frage, was ist dein Anliegen... 🙄

 

Jule du bist die beste Lach.   Er will doch nur eine bestehtigung das seiner gross und dick genug ist. Lach 

bearbeitet von Strandgut
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Strandgut:

Jule du bist die beste Lach.   Er will doch nur eine bestehtigung das seiner gross und dick genug ist. Lach 

Ja Waaaas???! 

Der kleine Finger der große Zeh... Kein Plan was er will... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ja Waaaas???! 

Der kleine Finger der große Zeh... Kein Plan was er will... 

Ne du willst es nicht wissen. 

Und das ist auch gut so. 

Du wirst zur diva, wenn du keinen Hunger hast. Lach

Geschrieben

Schön das wenigstens 5% auf die frage ein gehen .. und der Rest viel Spaß hat .. Macht Mut noch mal hier was zu fragen

×
×
  • Neu erstellen...