Jump to content

Lieber kurz und dick oder lang und dünn


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alleine einen gute Technik hilft bei mangelnder Größe auch nicht wirklich weiter

Geschrieben

Egal Hauptsache der steht richtig gut u mehrfach

Geschrieben

Nicht zu groß und nicht zu klein, nicht zu dick und nicht zu dünn, Haar- und Augenfarbe sind nicht so wichtig. Es geht doch um den Mann … oder? 

Geschrieben

Darüber mache ich mir keine Gedanken. Akzeptiere jeden Mann so wie er ist, mit allem drum und dran. Muss bzw sollte er bei mir ja auch.

Geschrieben

Warum solche Fragen? Kannst doch eh nicht ändern was du hast. Ich versteh nicht was, du dir davon erhoffst.

Geschrieben

Hier haben wir ein Beispiel...misshoney sucht: ab 19 cm / um so dicker desto besser "smile ".......👊

Geschrieben

Zu kurz sollte ER schon nicht sein.min 15 cm. dafür darf ER gerne etwas dicker sein ..denn das spürt Frau gern...aber was nützt der schönste Schwanz wenn Mann nicht damit umgehen kann..oder ER gar nicht erst richtig steht...dann ist Frau bestimmt eher zum Weinen

Geschrieben

Die Frage ist ja auch mißt ihr alle nach bei einem Date? 🙈

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb couplemeets:

„Die Technik, die Technik“ sagen nur alle mit kleinem Gerät 😅
Die Technik macht auf keinen Fall alles aus. Mit 12x3 kann Mann sonst was für eine Technik haben...
Bringt nix. Ein bisschen was sollte Mann schon haben. Zu deiner Frage: beides Mist. Ab 18x5 gibt es unserer Meinung nach nix zu meckern. Nach oben ist natürlich immer Luft.

Ganz genau. 

Bei einem kleinen bringt die beste Technik nix. 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tragicus:

Warum solche Fragen? Kannst doch eh nicht ändern was du hast. Ich versteh nicht was, du dir davon erhoffst.

Anhand einer statistischen Auswertung der Antworten kann er schlussfolgern, ob er seinen Account hier wieder löschen kann... 😅

Geschrieben

Hmm ...hatte ja einige Größen um vergleichen zu können. Entweder kann Mann damit umgehen oder eben nicht. Größe und Umfang ist nicht alles. Vor so „Monsterteilen“ habe ich eh gesundheitsbedingt Angst. 🤔

Geschrieben

Die Frauen mögen unterschiedliches also zu beiden ja und nein.

Geschrieben

Von was reden wir denn? Vom eigenen Körper? Achso.....Ich mag Männer ab 180 cm, da ich gerne Absatzschuhe trage und zu schmal sollte er auch nicht sein.😋

Geschrieben

Der Schlüssel muss ins Schlüsselloch passen, ohne zu ruckeln und rackeln!

Geschrieben

Ich mag zwar die Rundungen, jedoch ist das wichtigste, ob der Funke überspringt, ob man sich nett unterhalten kann, ob die betreffende Frau für mich interssant ist, im Leben, in ihren Hobbys, passt der Intellekt, kurzum passt es. Das finde ich die wichtigen Fragen, denn Menschen ändern zu wollen, geht in den meisten Fällen in die Hose. Da stellt sich die Frage nach Länge und Breite eher nicht.

Geschrieben

Also, wenn du so fragst, dann mag ich die Frauen lieber kurz und dick, als lang und dünn

Geschrieben

Ich habe diese Woche noch eine Studie gelesen. Eine Frau hat wohl in der Vagina auf ca 4-5 cm Tiefe die meisten und empfindsamsten Rezeptoren, demnach würden ja bereits 6–7 cm Länge reichen. Aber um diese Rezeptoren gründlich in Wallung zu bringen sollte die Dicke entscheidend sein, da sprachen sie schon von 4,5 aufwärts.
Entscheidend ist also eher die Dicke laut Experten.
Mikropenisse und dünne kurze Nudeln sind somit auch von Nachteil .
Ich persönlich finde es halt optisch schön wenn der Penis groß ist

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Woelfchen1971:

Wahrscheinlich mal wieder um die Sch... länge  😂😂😂

Steht nicht da, das ist freie Interpretation 😋😋😋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

Mich interessiert überhaupt nicht was der Mann in der Hose hat bevor ich ihn überhaupt kenne. Ich habe auch noch nie erlebt, dass wenn es menschlich gepasst hat, der Mann mich sexuell angesprochen hat, dass dann der kleine Freund nicht gepasst hätte.

Geschrieben

Traurig, dass man sich für alles rechtfertigen muss. Früher wurden nur die Frauen diskriminiert, grosse Titten, kleine Titten,...
Jetzt halt mal die Kerle. Jetzt wisst ihr wie essich anfühlt, aufgrund eines Körperteils abgelehnt zu werden...

Ich mag ausschließlich große, dicke Schwänze, ja ja... ich bin der Elbtunnel...

Geschrieben

Also ich mag sie weder kurz und dick noch lang und dünn. Schönes Mittelmass, ach was freue ich mich auf die Spargelzeit....

×
×
  • Neu erstellen...