Jump to content

Lieber kurz und dick oder lang und dünn


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was 😳.....nein der "MUSS" so lang und dick sein wie ein Hengstschwanz....Nur dann sind "einige" Frauen zufrieden 🙋‍♂️🤞....der/die nächste bitte 🙈

Geschrieben

Die richtige Länge und die richtige Länge

Zb bring 19 lange nix bei einem Durchmesser von 3 cm ..
Also zu deiner Frage nix von beiden...

Eine lange von 18 mit einen Durchmesser von 6 finde ich als Minimum schon mal sehr angenehm beim Sex.. nach oben gebe ich aber auch nicht mehr viel Spielraum.. dicker geht aber muss nicht und gibt es eher selten ..
Langer als 19 muss nicht sein sonst geht nur Soft Sex und ohne Körperkontakt ich brauche das nicht.. dann muss ein man na klar auch wissen wie man große gerte benutz.. sonst bringt das alles nix ... denn laut der Volksweisheit.. fick dumm echt nicht gut ...

Geschrieben

Das Thema hatten ich gerade in einem chatverlauf. Ihr seit ja schon sexy aber es passt nicht
Auf die Frage warum kam das ihr der schwanz zu klein wäre
Sie würde erst ab 20 cm was spüren .

Geschrieben

Na ja, die Antworten werden ehrlich sein; ehrlich lustig, ehrlich nicht ernstnehmend, ehrlich verarschend, etc..

Geschrieben

Wenn der Schwanz nicht reicht, wird die Faust 👊 genommen 😜

Geschrieben

Nuddeln mag ich eher die kurzen, mit den langen kleckere ich immer. Pommes in alles Variationen... es sind ja immerhin Pommes. Gurken mag ich gar nicht. Currywurst am besten eh schon geschnitten.

Aber wahrscheinlich geht's um Penisse. Die wiederum mag ich gar nicht und denk auch nicht über die nach. Ich hab einen, den wiederrum mag ich - kommen meistens gut miteinander aus und bisher hat sich noch keine Frau bei "seinen" Anblick übergeben oder weggeschmissen... das reicht mir als Maßstab.

Geschrieben

Ist wie mit allem im Leben - was zählt ist Qualität nicht Quantität

Geschrieben

Kurz oder Lang rein muss er über KuRZ ODER LANG

Geschrieben

Wäre auch langweilig wenn es nur eine Einheitsgröße gäbe 🤔

Geschrieben

kurz und dick oder lang und dünn..................oder ..............Feucht und weit,oder trocken und eng.......ist doch egal wenn beide es wollen passt das schon

Geschrieben

„Die Technik, die Technik“ sagen nur alle mit kleinem Gerät 😅
Die Technik macht auf keinen Fall alles aus. Mit 12x3 kann Mann sonst was für eine Technik haben...
Bringt nix. Ein bisschen was sollte Mann schon haben. Zu deiner Frage: beides Mist. Ab 18x5 gibt es unserer Meinung nach nix zu meckern. Nach oben ist natürlich immer Luft.

Geschrieben

Es gibt da so ein Sprichwort, an das ich mich Jahrelang gehalten habe:  kurz und dick, Frauen Glück. Lang und schmal, Frauen Qual. Dann habe ich einen langen dicken gehabt. Seither weiß ich, dass das Sprichwort nichts taugt ;-)

Geschrieben

Körpergröße auf jeden Fall groesser als ich. Etwas Bauch darf gerne sein. Sixpack mag ich nicht.
Oder meinst du etwa eine andere Größe? 🤔 😅

Geschrieben

Also mir haben in ein anderen. Forum ganz viele Frauen bestätigt das es auf die Technik an kommt ein Riesen schwanz tut mehr weh als das er zum Orgasmus hilft meine beste Freundin hat auch immer sich Typen gesucht die riesen schwänzen hatten und sagt selbs das hat kein Spaß gemacht mehr nach einer Zeit also wenn Frauen sagen. Boor der muss 25 oder 28 cm sein dann sind das noch sehr junge Frauen eine ältere Frau weiß wo es drauf an kommt

Geschrieben

schmecken muss dat, und umgehen können muss er damit 🤪

Geschrieben

Zu jeder Schraubengröße findet sich meist der richtige Schraubenschlüssel.....
Man muss nur gründlich suchen.

Geschrieben

Also auf die andere Größe bezogen... Bei 14 oder 15 cm x 4 cm scrolle ich weiter.
Alles was drüber ist, kann man entsprechend groß machen 😉.
So 17 /18 cm sind perfekt.
Wenn er dann noch schön dick ist... Ein Traum.

Geschrieben

Typisch, 90% antworten mal wieder Kerle 🤣
Meine Erfahrungen besagen, das die meisten gut bestückten (Länge) Kerle nicht wirklich zufriedenstellend damit umgehen können

×
×
  • Neu erstellen...