Jump to content

Freundschaft +


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja.. Bei der F+ ist es halt wichtig, dass man über (wie in deiner Frage) alles sprechen sollte, also auch Gefühle.. Vielleicht kommt man auf einen gemeinsamen Nenner, vielleicht entwickeln ja beide Gefühle 🤷🏻‍♂️
Auf jeden Fall, sollte es sich nicht nur um Sex drehen.. Gemeinsame Unternehmungen oder allgemein treffen ohne Sex machen eine F+ nur noch schöner :)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bicolour:

@ChabuQ Einige von uns haben das immer mal angeregt, aber dem wurde bislang nicht entsprochen. Das was da sonst steht, passt halt nicht. Du wirst es im Freitext gelesen haben.

So wird es wahrscheinlich auch gewesen sein. Irgendwie hab ich mich wohl an diese Bezeichnung für eine Beziehung besonderer Art gewöhnt, ohne weiter danach zu fragen.

Ohnehin gefällt es mir am besten, wenn die Profilinhaber(innen) selbst auf ihre eigene Art und Ausdrucksweise beschreiben was sie suchen, wenn sie suchen und was sie wollen, wenn sie wirklich wollen.

Jeder sollte in der Lage sein das zu beschreiben, was ihn dazu bewegt hat sich bei uns aufzuhaltern, oder zu unserer illustren Gemeinde zu gehören.

Geschrieben

und auch nach denen gab es gelegentlich seltene vereinzelte Treffen

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mauseline240581:

Ich habe eine Freundschaft mit Plusfunktion, die bereits seit knapp zwei Jahren geht.
.
Wir machen sehr viel außerhalb des Bettes zusammen.
Von essen gehen, über gemeinsam in die Therme, bis hin zu gemeinsamen Kurzurlauben.
.
Und wenn wir beide Lust drauf haben, landen wir gemeinsam im Bett.

Und so sollte das auch sein...leider  hier sowas leider nicht zu finden..sowas suche ich !!!😊

Geschrieben

Irgentwann wird von einer Seite genau das passieren was Du geschrieben hast...

Geschrieben

Hatte ich sehr lange mit einer verheirateten Frau-war klasse -ich als Singel hab das genossen -ging fast 2,5 jahre

Geschrieben
Am 15.2.2020 at 16:08, schrieb Sternschnup-9026:

Und so sollte das auch sein...leider  hier sowas leider nicht zu finden..sowas suche ich !!!😊

Ich habe es genau HIER gefunden.

Leider sind hier mindestens 99,999999... % der Männer einfach nur...

Naja...Will hier nix schreiben, was mir eine Sperre einbringen könnte. Alleine heute haben mich hier bereits 24 Typen angeschrieben.

Von Niveaulosigkeiten bis Schwanzbilder war alles dabei. Aber leider kein einziger, bei dem ich vom anschreiben her gesagt hätte: "Japp, den möchte ich gerne kennenlernen.".

Man sucht hier wahrlich die Nadel im Heuhaufen.

Geschrieben

Da geht es dir so wie mir..nicht einer bis jetzt wo ich sagen würde ja das passt..schade aber gebe nie die Hoffnung auf..oder Mädels 😉

Geschrieben

Und man kann sie finden diese "Nadel", ist nicht so einfach aber möglich😉

Klar sind die meisten Kerle hier notgeil, sonst wäre hier keiner.... Aber es gibt sie, diese kerle mit Niveau 

Geschrieben

Hallo Sie,

Grundsätzlich kann Dir das keiner genau sagen. Dass kommt immer auf die individuelle Situation an. Elli und ich haben eher eine + Freundschaft.

Soll heißen, dass erst die Sextreffen waren, woraus sich dann die Freundschaft entwickelt hat. Bei und hält dies inzwischen 2 Jahre an.

Uns ist beiden klar, dass dies nicht ewig halten kann. Wir Reden auch offen miteinander, wenn der andere einen Sexpartner hat.

Siehe es entspannt und geniese diese Zeit.

Viel Glück.

Geschrieben

Es ist nun mal ein "Spiel mit dem Feuer", an dem man sich auch schnell mal die Finger verbrennen kann.........aber ohne Gefühle ist Sex für mich nicht vorstellbar !!!

Geschrieben

Mein Freundschaft +, läuft schon fast 5 Jahre, wir beide sind vollkommen zufrieden.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann mit F+ nix anfangen, ich finde, dass eine echte Freundschaft auch darauf basiert, dass man keinen Sex hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Falscher Fred
Geschrieben

Wie was funktioniert, kann man nur durch eigene Erfahrung gewinnen. Jeder ist verschieden , jeder hat Vorstellungen.

Es gibt die Heuchler, die dir die große Liebe vorspielen, die wenn sie bekommen haben was se wollten. Dich hängen lassen und tschüss sagen. Es kann auch eine Beziehung geben die hält und man genießt die Zeit. Mach mal deine Erfahrung, vielleicht kannst dann öffentlich posten.

Wieder um eine Erfahrung reicher.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EinfacHeiss:

Kommt wohl ganz darauf an. Hatte ich auch schon, Sex war wirklich super, hat ein halbes Jahr funktioniert.
Dann hat sie sich in mich verliebt, habe ich aber erst später erfahren.
Aber war wirklich eine schöne Zeit.

Dann war das keine F+, sondern eine Fickbeziehung, jedenfalls von deiner Seite aus. Eine Freundschaft entwickelt sich, da sind 6 Monate etwas eng.

Geschrieben

Ist meiner Meinung nach davon abhängig, was in der F+ wichtiger ist. Beruht die F+ auf Freundschaft, ist eine gewisse Zuneigung nicht schlimm, sondern vielleicht sogar erwünscht. Man kann seine F+ sogar in einer gewissen Art und Weise sogar lieben ohne eine Beziehung zu wollen. Habe selbst eine F+ gehabt, die zwar auf Sex beruhte, aber mittlerweile eine richtige Freundschaft ist, die auch wunderbar ohne Sex besteht. Es kommt letztendlich darauf an, wie die Menschen insgesamt damit umgehen. Wer nur Sex erwartet und dem der Mensch dahinter egal ist, hat keine F+ sondern eine reine Fickbeziehung und da ist es nicht tragisch, wenn sie beendet werden sollte.

Geschrieben

Ich denke, dass ist auch abhängig wie man miteinander umgeht. Meine f+ Ging über 5 Jahre und es war echt eine tolle Zeit. Auch wenn es „nur“ f+ war, haben wir uns gern gehabt und dieses auch gezeigt. Auch hatten wir keine anderen Dinge neben her laufen. Und ähnlich wie in einer richtigen Beziehung..muss man hierfür auch ein wenig arbeiten... aber es lohnt sich.

Geschrieben
Am 15.2.2020 at 16:30, schrieb Mauseline240581:

Ich habe es genau HIER gefunden.

Leider sind hier mindestens 99,999999... % der Männer einfach nur...

Naja...Will hier nix schreiben, was mir eine Sperre einbringen könnte. Alleine heute haben mich hier bereits 24 Typen angeschrieben.

Von Niveaulosigkeiten bis Schwanzbilder war alles dabei. Aber leider kein einziger, bei dem ich vom anschreiben her gesagt hätte: "Japp, den möchte ich gerne kennenlernen.".

Man sucht hier wahrlich die Nadel im Heuhaufen.

das kann ich mr sehr gut vorstellen aber wie sagt man so schön die hoffnung stirbt zuletzt :) denn drück ich dir mal die daumen das du bald mal deine nadel hier findest :)

Geschrieben

Wo Menschen walten, passieren unvorhergesehene Dinge. Es kann funktionieren aber muss nicht, so wie bei allem. Sammel deine eigene Erfahrung statt ander um ihre zubitten.

Geschrieben

hallo ihr lieben... auch ich hatte 2 mal eine F+ und es ist irgendwie genau das richtige( da Schichtarbeiter womit viele Frauen in einer echten Beziehung oft nicht klar kommen) für mich. Es sollte eine gesunde Mischung aus Freundschaft und plus sein...muss dazu sagen dass ich dann auch "treu" war und das auch so erwarte denn es waren natürlich auch Gefühle dabei und gemeinsame Unternehmungen aber alles ohne den bekannten Beziehungsstress wenn einer eben mal keine Lust oder keine Zeit hat... schönes WE euch noch

Geschrieben

Was ist das eigentlich, diese neue Erfindung.."Freundschaft Plus"?!

Mit meinen Freunden habe ich keinen Sex, ohne jede Ausnahme.

Freundschaften sind das eine und Beziehungen sind das andere.

Für mich ist die ominöse Freundschaft + nur erfunden worden von denen die  unverbindlich ficken wollen, aber Fickverhältnis hört sich eben nicht so gut an.

Früher sagte man dazu (Sex)affäre....Freundschaft+ hört sich für manche einfach besser an.

 Freundschaft +  ist für die  meisten nur Sex, und so bald es etwas "schwieriger" wird und nicht nur Sonnenschein herrscht, dann ist die angebliche Freundschaft auch nichts mehr wert .

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Selbst wenn ich nackt durch die Innenstädte gehen würde, hat mich keiner anzufassen!!!!!!

Doch, die Männer, die dir dann eine Jacke anziehen und die Ärmel auf dem Rücken zubinden, dürfen das.

×
×
  • Neu erstellen...