Jump to content

Kennt ihr dass?


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na du bist ja jetzt hier und kannst dich doch super hier aussprechen. Ich denke hier haben viele dafür Verständnis 🙏

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Berg_Mann:

Na du bist ja jetzt hier und kannst dich doch super hier aussprechen. Ich denke hier haben viele dafür Verständnis 🙏

Es antworten nur sehr selten überhaupt jemand und dann nur ganz knappe Nachrichten und ewig nichts mehr hinterher.

Geschrieben

Wenn das richtige Freunde sind, dann haben die auch Verständnis dafür 😉.

Geschrieben

Wenn man mit freunden darüber nicht reden kann, sinds wohl die falschen freunde. Wir haben 2020 die menschen sind toleranter als manch einer denkt.

Geschrieben

Dieses Problem habe ich nicht, ich kann mit meiner besten Freundin über alles reden.

Geschrieben

Das ist eben so. Dein veganer Freund will sich auch keine Stories vom Fressgelage im Steakhaus reinziehen. Wieso sollte ein Hetero sich dann homoerotische Geschichten antun? Ich selbst will von meinen Freunden überhaupt nicht wissen und erzählt bekommen was sie mit wem tun, Gott bewahre. Das würde meinen Freundeskreis wohl absolut eliminieren.

Geschrieben

Schaue dir die verschiedensten Profile an, dann solltest du erkennen können mit wem auch Gespräche mit Inhalt möglich sind.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Galager:

Es antworten nur sehr selten überhaupt jemand und dann nur ganz knappe Nachrichten und ewig nichts mehr hinterher.

Dann schreib doch einfach in Dein Profil, dass Du gerne auch "Nur - Gesprächspartner" hättest. Man kann so schlecht finden, was man sucht, wenn man es nicht äußert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Galager:

Kennt ihr das wenn man privat keinen hat als Gesprächs Partner?

nein, das kenne ich nicht. Allerdings bin ich auch nicht bisexuell. 

Geschrieben

Immer raus mit der Sprache... Ist schwierig ich weiß! Aber richtig freunde stehen trotzdem zu dir und bi sein ist ja nicht unbedingt ansteckend wa 😋

Geschrieben

Genau für so etwas finde ich die VR klasse. Hier kannst du deine Fragen stellen. Auf diesem Weg filterst du aus den Kommentaren sicher auch schnell einen Soulbro heraus, mit dem du dich via PN austauschen kannst.

Geschrieben

Wenn deine Freunde kein Verständnis dafür haben, sind sie nicht wirklich deine Freunde. Kann ich nicht nachvollziehen, wieso man mit diesen Menschen darüber nicht reden kann. Ich bin nicht bi sexuell, habe auch keine Tendenzen in die Richtung, aber ich weiß das ich mit meinen Freunden auch darüber reden könnte, wenn es so wäre. Vielleicht solltest du dir mal über deine Freunde Gedanken machen. 

 

Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg das du hier deine Ratschläge bekommst. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Das ist eben so. Dein veganer Freund will sich auch keine Stories vom Fressgelage im Steakhaus reinziehen. Wieso sollte ein Hetero sich dann homoerotische Geschichten antun? Ich selbst will von meinen Freunden überhaupt nicht wissen und erzählt bekommen was sie mit wem tun, Gott bewahre. Das würde meinen Freundeskreis wohl absolut eliminieren.

Deine einstellung verstehe ich aber ich würde halt schon gerne mich auch von angesicht zu angesicht unterhalten und nich 24/7 nur chatten

Geschrieben

Bei meiner Neigung war es anfangs ähnlich....ich habe aktiv nach anderen gesucht mit denen ich reden kann....was du ja nun auch tust. Es entsteht dann eine gespaltene Bekanntengruppe. Die die die selbe sexuelle Präferenz hat und die für den Rest. Das funktioniert gut. Und ist bereichernd.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mariaFundtop:

Bei meiner Neigung war es anfangs ähnlich....ich habe aktiv nach anderen gesucht mit denen ich reden kann....was du ja nun auch tust. Es entsteht dann eine gespaltene Bekanntengruppe. Die die die selbe sexuelle Präferenz hat und die für den Rest. Das funktioniert gut. Und ist bereichernd.

Danke das du deine Erfahrungen teilst

Das ist auch mal ein sinnvolles statement zu meiner Frage

Geschrieben

Nein, sorry, aber das kenne ich nicht. Ich habe gute Freunde, mit denen ich über alles reden kann.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Quaerendisque:

Nein, sorry, aber das kenne ich nicht. Ich habe gute Freunde, mit denen ich über alles reden kann.

Meine Freunde sind leider alle eher konservativ, das ist ja das Problem, deswegen kann ich mit denen darüber nicht so reden. Für die ist das ganze ein Thema für in einer Beziehung und das war's.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb christian1082:

Wenn man mit freunden darüber nicht reden kann, sinds wohl die falschen freunde. Wir haben 2020 die menschen sind toleranter als manch einer denkt.

Das trifft aber nur für deine Freunde zu....

Ich habe zwei wirklich gute Freundinnen .Die eine 10 Jahre die andere fast 30 Jahre.Wenn wir eines getrennt haben dann war es das wir uns über unsere sexuellen Gepflogenheiten austauschen.

Wenn man das nicht kann sind es die falschen Freunde....hört hört!!

Nein es gibt eine Grenze ,und vermutlich läuft es deswegen so gut.

Beide sind mir so nahe und haben mich durch den Verlust von meiner Tochter gebracht,und mit mir die Scheidung durch gestanden.

Da ist ganz viel Liebe und vertrauen...aber trotz dem erzähle ich den nicht das ich durch den Swinger Club tanze und es mag wenn der Mann mit seiner Peitsche angereist kommt.

Warum auch...?

Hat die Freundschaft kein Wert wenn man nicht weiss wie der andere kommt??

Ich mag diese Diskretion und wie ich finde ein gutes Fundament....so kann ich nämlich den Männern meiner Freundin ohne Vorbehalte ins Gesicht schauen!!

Komisch aber es gibt Dinge die machen ich mit mir aus....und laufe da nicht mit fragend durch die Gegend ob nun Mann und Frau oder 3 Frauen im Bett besser wären.

Ich entscheide aber auch für mich...und oft richtig.9_9

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Galager:

Ich bin Bi sexuell und in meinem privaten Umfeld wissen nicht viele davon. Das Problem ist dass man nicht mit den Leuten über sowas reden kann.

Hey, ich denke auch, dass das Problem hauptsächlich daran liegt, dass die Leute in Deinem Umfeld das nicht wissen!? Warum ist das so? 🤔

Und woher weißt Du dann, dass Du nicht mit diesen Leuten darüber reden könntest?! 🤔 

Geschrieben

Ich habe - nur, um das auch nochmal zu unterstreichen - die Erfahrung gemacht, dass diese Art der Sexualität, trotz der angeblich überall vorherrschenden Toleranz, leider doch genügend Menschen ablehnen und nicht akzeptieren...
Schlimm genug, dass viele der zivilisierten Gesellschaft keine Toleranz zeigen.
Aber dass dann auch noch Menschen in unser Land kommen, die noch nicht einmal die Fraj als gleichberechtigten Menschen ansehen... naja, mehr sag ich hier jetzt besser nicht!!!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb love2cum4u:

Hey, ich denke auch, dass das Problem hauptsächlich daran liegt, dass die Leute in Deinem Umfeld das nicht wissen!? Warum ist das so? 🤔

Und woher weißt Du dann, dass Du nicht mit diesen Leuten darüber reden könntest?! 🤔 

Mein bester Freund weiß, dass ich bisexuell bin, aber auch eher meidet sollte Gesprächsthemen, weil er darüber einfach nicht sprechen kann über Sex mit Frauen ist für ihn kein Problem zu sprechen, aber meine anderen Freunde Sind zu konservative überhaupt über sowas zu sprechen. Es gibt leider Menschen, die das ganze abstoßend finden, wenn ein Mann mit einem Mann zusammen ist. Die meisten wollen dann mit einem nicht mehr so viel zu tun haben gucken einen anderster an und das ist das Problem an der Geschichte.

 

×
×
  • Neu erstellen...