Jump to content

Sie reizt es, wenn er bläst.


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt nichts was es nicht gibt. Nachvollziehen kann ich es nicht. Wäre für mich der Horror wenn meine Frau solche Phantasien hätte...

Geschrieben

Ich kann es bestätigen😉
Ich hatte es zwar noch nie, aber ich finde den Gedanken auch mehr als erregend😉

Geschrieben (bearbeitet)

Niemand ist mit keiner Fantasie allein, bro. Und diese Fantasie haben sehr viele Frauen. Wir gucken ja auch Lesbenporno, wa?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin zwar keine Frau, aber ich bin mir sicher, dass es das durchaus gibt :-) Also viel Spaß Euch beiden.....

Geschrieben

Also ich finde daran Nichts, im Gegenteil. Mich würde das alles andere als anmachen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Moonie77:

Kann mir eine Frau bestätigen, dass meine Frau mit dieser Fantasie nicht allein ist?

Ich würde das gerne mal sehen. Aber eher zu wissenschaftlichen Zwecken. Ich bin halt extrem neugierig. Es wird behauptet, dass Männer das besser können. Ich weiß aber nicht ob das stimmt, da die Vorlieben da sicherlich auch verschieden sind. Aber ich würde gerne mal die Unterschiede sehen.

Aber geil macht mich das nicht. Ich war aber auch noch nie voyeuristisch (und exhibitionistisch auch nicht). Ich bin einfach nur viel zu neugierig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

..das ist nichts außergewöhnliches.. gibt einige Frauen..die das genießen..und drauf abfahren..

Geschrieben

Ich bin zwar keine Frau, aber muss sagen dass ich mir das auch gerne mal anschauen würde 😊 allerdings ist es leider schwierig jemanden dafür zu finden...

Geschrieben

Wär für mich ein Träumchen, mal 2 Männern zuzuschauen 🥰 bei was auch immer: Küssen, Streicheln, und klar, auch Blasen!

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb fruitpunch:

das wäre es dann mit uns, wenn sie solche Kicks braucht.

Neugierig zu sein oder es als Kick zu brauchen, sind zwei unterschiedliche Dinge. 

Wenn ich nun zu dem Entschluss käme, dass das nichts für mich wäre, wäre es ok für sie und würde nichts an unserer Beziehung ändern. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich würde das gerne mal sehen. Aber eher zu wissenschaftlichen Zwecken

Hm, welches wissenschaftlicheFachgebiet wäre das dann? 🤔

 

Geschrieben

Auf gar keinen Fall würde mir das einen Kick geben. Ich finde schon die Vorstellung allein wirklich schrecklich.

Geschrieben

Bin ja keine sie, aber hatte längere Zeit Kontakt zu einem Paar MW, da hat sie s total angeturnt, wenn wir uns gegenseitg geblasen haben

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb govinda777:

Hm, welches wissenschaftlicheFachgebiet wäre das dann? 🤔

 

Geschlechtsspezifisches Verhalten innerhalb der Sexualität

Geschrieben

Woher weiß sie dass es DER KICK überhaupt ist wenn sie es mit dir nie erlebte? Neugier vllt, mehr kann es ja noch nicht sein

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Erolove:

Woher weiß sie dass es DER KICK überhaupt ist wenn sie es mit dir nie erlebte? Neugier vllt, mehr kann es ja noch nicht sein

Sie meint, wenn sie es sich vorstellt, würde es sie sehr erregen.

Geschrieben

Wir finden das sehr anregend, unsere Frau genießt es dabei zuzusehen 😋

Geschrieben

Meine findet das auch sehr erregend, schaut gerne zu und macht es sich dann selber.

Geschrieben

@Aspasia, ja ein Traum den man(n) äh frau durchaus verwirklichen kann, allerdings dann schon unter aktiver Beteiligung der Frau etwa imfm; nur Gucken ist doof

×
×
  • Neu erstellen...