Jump to content

Sie reizt es, wenn er bläst.


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

besuch mich ihr doch mal und wir wichsen und blasen uns gegenseitig dann einfach ohne das sie vorher weiß das dies geschieht und schauen wie sie reagiert und was sie macht

Geschrieben

Nur blasen wäre mir etwas wenig. Da sollte schon mehr gehen zwischen den beiden. Mich würde es eher reizen wenn sie sich küssen! Also ja solche Frauen gibt es :)

Geschrieben

Ja. Das bestätigen wir dir gern ...mich ,,,die Frau,, erregt es ebenso sehr. Ich will das er es macht..

Geschrieben

Also mich gruselt es ... ich will mir das weder vorstellen noch jemals sehen.

Geschrieben

Wenn du dich dabei nicht unwohl fühlst, wie du schreibst, dann mache es einfach!

Geschrieben

Ich finde sowas auch geil .. mit einem Partner konnte ich das nie ausleben aber mit meinen bi Sklaven.. es hat mich sehr erregt

Geschrieben

Leider ist das für meine Frau kein Thema. Ich finde den Gedanken aber heiß. Die Vorstellung dass eine Frau zuschaut wenn ich einem anderen Mann einen blase finde ich sehr erregend

Geschrieben

Stelle mich gern zur Verfügung,wenn ich noch dabei zuschauen kann,wie sie es sich selbst besorgt oder ich ihr dabei helfe

Geschrieben

Ihr müsst aber nach Lüneburg Niedersachsen kommen,bin nicht motorisiert

Geschrieben

Es gibt für alles Abnehmer so auch für das deine Frau ist da nicht allein.

Geschrieben

Ich könnte dem nichts abgewinnen, aber ich kenne deine Frau nicht

vor 25 Minuten, schrieb Harry1366:

Ihr müsst aber nach Lüneburg Niedersachsen kommen,bin nicht motorisiert

Auch das noch :(

Geschrieben

:)..... wird immer mehr. Was meinst du....warum wir unseren Nicknamen haben ;)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Moonie77:

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob es das überhaupt hier gibt. Meine Frau hat die Fantasie zuzusehen, wenn ich einem Mann oral verwöhnen würde. Sie sagt, es würde ihr den Kick überhaupt geben. MMF hatten wir schon, aber da ist es nie unter den Männern zu etwas gekommen. Sie nennt es die nächste Stue der Evolution. Unwohl fühle ich mich bei dem Gedanken nicht, aber frage mich, ob so etwas realistisch ist.

Kann mir eine Frau bestätigen, dass meine Frau mit dieser Fantasie nicht allein ist?

Hi... Corinna hat das schon oft erlebt... und nicht nur oral.... manche Frauen haben wohl noch ganz andere.... Fantasie und ... lach... Kicks...

liebe Grüße 

Geschrieben

Komm zu mir,wir werden uns schon befriedigen,wenn ich dabei zusehen kann,wie sich deine Frau befriedigt oder ich ihr gar helfen soll, während du mir einen blasen tust

Geschrieben

.... du darfst mich gerne blasen während deine Frau zusieht. Und danach kümmern wir uns um Sie.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Moonie77:

Kann mir eine Frau bestätigen, dass meine Frau mit dieser Fantasie nicht allein ist?

Selbst als Mann kann ich die versichern, das Deine Vrau mit Ihrem Ansinnen nicht alleine ist.

Ich selber habe das mit einer Partnerin erlebt. Schon in einem Film solches zu sehen hatte Sie sehr angegeilt. Allerdings kam es im Film auch zum AV, was eine weitere besodsondere Teigerung war.

Also denk drann....

Geschrieben

bestimmt gibt es hier Mitglieder die das praktizieren ..

×
×
  • Neu erstellen...