Jump to content

Sie reizt es, wenn er bläst.


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb govinda777:

Es gibt nichts was es nicht gibt. Nachvollziehen kann ich es nicht. Wäre für mich der Horror wenn meine Frau solche Phantasien hätte...

Da würde ich mir ernsthaft Gedanken machen, ob ich vielleicht auf der falschen Baustelle gelandet bin.

Geschrieben

Ich teile diese Fantasie auf jeden Fall nicht... Und zwar so überhaupt nicht. Ein Mann, der sich das wünscht, wäre nicht der passende Mann für mich.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Da würde ich mir ernsthaft Gedanken machen, ob ich vielleicht auf der falschen Baustelle gelandet bin.

Man kann auch Sex begeistert sein ohne  bi zu sein... 🙄

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb govinda777:
vor einer Stunde, schrieb rainbow_1954:

Da würde ich mir ernsthaft Gedanken machen, ob ich vielleicht auf der falschen Baustelle gelandet bin.

Man kann auch Sex begeistert sein ohne  bi zu sein... 🙄

Eben.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb rainbow_1954:
vor 1 Stunde, schrieb govinda777:
vor 2 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Da würde ich mir ernsthaft Gedanken machen, ob ich vielleicht auf der falschen Baustelle gelandet bin.

Man kann auch Sex begeistert sein ohne  bi zu sein... 🙄

Eben.

Hm, dann versteh ich deinen Beitrag in Bezug auf die falsche "Baustelle" nicht.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb fruitpunch:

das wäre es dann mit uns, wenn sie solche Kicks braucht.

Ja wenn sie ohne diesen Kick gar nicht mehr rattig wird, hättet Ihr in der Tat ein Problem. Aber so lange es nur als Ergänzung gedacht ist -- so eine Art optischer Energydrink -- warum nicht?

Ich wäre dankbar für so eine Frau. Die meisten Frauen -- zumindest auf Pde -- woillen keine Bi-Männer.

vor 6 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

[schnipp] Es wird behauptet, dass Männer das besser können. Ich weiß aber nicht ob das stimmt, da die Vorlieben da sicherlich auch verschieden sind. Aber ich würde gerne mal die Unterschiede sehen.

Das ist auch eine Fantasie von mir: Eine Blowjob-Meisterschaft, bei der im Finale eine Frau gegen einen Mann antritt! Ich würde sofort ein Ticket kaufen und ins Stadion gehen.

Geschrieben

Ist dich egal ob es ihr gefällt, sollang du dich unwohl fühlst mach es nicht l. Aber gewiss gibt es Andre Frauen die es geil finden.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb devotinHH:

Du glaubst also nicht, was Deine Frau Dir sagt? @Moonie77

Geht nicht um glauben, sondern verstehen ;)

Geschrieben

MMF mit lockerm Bi-Sex geile Sache!
Kanns bestätigen und suche es immer wieder gerne!😚😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Moonie77:

Geht nicht um glauben, sondern verstehen ;)

Ach, Du verstehst Deine Frau nicht, wenn sie etwas sagt?

Geschrieben

Hallo, mich macht alleine die Vorstellung super geil.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb devotinHH:

Ach, Du verstehst Deine Frau nicht, wenn sie etwas sagt?

Man kann etwas kognitiv verstehen, es emotional jedoch nicht nachvollziehen können, womit ein Unverständnis zurückbleibt.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Captain_Pan:

Man kann etwas kognitiv verstehen, es emotional jedoch nicht nachvollziehen können, womit ein Unverständnis zurückbleibt.

Und du bist jetzt der Erklärbär von @Moonie77  ?

Oder der Versteher seiner Frau?  😂

Die Poppen Schwarmintelligenz wird das eheliche Unverständnis sicher beseitigen. 

 

Geschrieben

also ich kann deine frau voll und ganz verstehen...leider sind nur wenige männer bereit dazu..schade eigentlich..ich finde das das eine ausgesprochen reizvolle fantaise ist,die man schon mal ausleben sollte...zudem könnte man ja auch zusammen blasen...

Geschrieben

Sexeln in einer Runde mit bi-Männern ist wunderbar. So zärtlich und effektiv. Allein zusehen ist anregend.

Geschrieben

Ist schon geil für beide hatte ich schon würde ich gerne noch Mal wiederholen wenn Interesse besteht würde ich mich freuen

Geschrieben

Das Problem liegt meist daran nen zweiten passenden bi mann zu finden, welcher beiden zusagt. MMF hatte ich auch schon ein paar aber dann war der andere Kerl nicht bi und es ging immer nur darum sie zu befriedigen.

Geschrieben

Meine damalige Freundin fand das auch geil und auch gemeinsam den anderen zu blasen

Geschrieben

Meine freundin macht es extrem geil, wenn sie zuschauen kann, wie ich einem mann einen blase und er mir in den mund spritzt. Das ist so geil, eine dicke, pralle eichel zu lutschen und dabei zu wichsen.

×
×
  • Neu erstellen...