Jump to content

Schmerzliche Absage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb kleinerReiner:

Drauß lernen, neuen Mut sammeln und weiter machen, gibt genügend heiße Fische im Meer! :D

Wenn wir mutig so weiter machen, nicht mehr lange ... schaust denn keine Nachrichten?

Scherz am Rande

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Majo:

Kann schon sein.

na ja zumindest theoretisch, hat sich nicht noch mal gemeldet, seit wir das ausgemacht hatten. 

Na ja da schau ich drüber hinweg über den Zentimeter. 😂

 

ich leben nun schon ein paar Tage mit dieser „ Größe „ und du bist sicher nicht der erste der sich lustig macht. Da bin ich schon drüber gewachsen. 😉

Und Haare dazwischen 🤣

Ich habe hier noch kein anderes Mädel bespaßt. 😉

Mach dir nichts draus alle großen der Geschichte waren klein 🤟🏽👍🏾☝️

vor 58 Minuten, schrieb Majo:

Ne war geprüft 

Wir sollten und nach deinem selbstmarketing Desaster unterhalten 

 

keine Pressekonferenzen anymore über mehrfach Kontakte 

 

sonst wird dein Clan aussterben 

und Doppelfails sollte es auch nicht geben bezogen auf deine prozentuale Möglichkeiten ein paarungswilliges Weibchen zu ergattern 

 

und entlass Deinen Image Berater 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Majo:

Ich hab gesagt das Ich evtl an diesem Tag eigentlich ein anderes Date hatte. Das hätte ich natürlich abgesagt.

Wenn man bis drei zählen kann, dann lässt man so etwas eigentlich bleiben.

Künstlerpech kann man das nicht mehr nennen, das ist schon D.......

Man sollte halt im richtigen Augenblick einfach mal die Klappe halten und bestimmte Dinge für sich behalten können.

Wen hätte das denn nach einem erfolgreichen Date überhaupt noch interessiert???

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Majo:

Hallo ihr lieben, was soll ich tun? Ich habe fast ein Date gehabt, mit einer richtig heißen Lady, dann habe ich es aber verbockt... 

Ich Ärger mich tierisch darüber. 

Du schreibst zwar nicht, was passiert ist aber totale Ehrlichkeit, kann manchmal sehr entwaffnet sein. Sprich mit ihr und nicht mit uns, bitte um eine zweite Chance, oder darum das alles zu vergessen und noch einmal ganz neu anzufangen.

Wenn sie nicht nur heiß ist, sondern auch Herz hat klapp es vielleicht.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Majo:

Ich hab gesagt das Ich evtl an diesem Tag eigentlich ein anderes Date hatte. Das hätte ich natürlich abgesagt.

Na und? Du hattest zum einen nur evtl dieses Date und ausserdem, kann man vor einem realen Treffen nichts, aber auch gar nichts festmachen, mit niemandem!

Ich kann dieses Geschwätz von irgendwelchen Exclusivitätsrechten vor dem ersten echten Date nicht verstehen. Vorwiegend halten sich dieses Geschwätz hier Frauen ab, für mich persönlich läuft da etwas nicht richtig, das klingt für mich nach krankhafter Eifersucht und übertriebenem Besitz ergreifen, noch bevor etwas passieren konnte.:confounded:

Also, wenn du selbst nicht derartig gestrickt bist und bei Frauen nicht auf dieses übertriebene Getue stehst, solltest du froh sein, das du ehrlich warst und diese Frau damit losgeworden bist.:coffee_happy:

Geschrieben

einfach ihr die Wahrheit schreiben, falls du noch Interesse hast und der Bock nicht unentschuldbar ist ;)

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Summasumarum:

liebe Kismet60 , wir wissen alle  was passiert ist .  Seine totale Ehrlichkeit war sein Todesurteil .  ne zweite Chance wäre ein Wunder .........

ALLE ????? Mist dann scheine ich nicht dazu zu gehören.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Majo:

Kann schon sein.

na ja zumindest theoretisch, hat sich nicht noch mal gemeldet, seit wir das ausgemacht hatten. 

Na ja da schau ich drüber hinweg über den Zentimeter. 😂

 

ich leben nun schon ein paar Tage mit dieser „ Größe „ und du bist sicher nicht der erste der sich lustig macht. Da bin ich schon drüber gewachsen. 😉

Und Haare dazwischen 🤣

Ich habe hier noch kein anderes Mädel bespaßt. 😉

Zum Glück. Keiner ist gern die 4te Wahl. 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DrallexMaus:

Zum Glück. Keiner ist gern die 4te Wahl. 😉

4? 

Geschrieben
Am 14.2.2020 at 20:21, schrieb Majo:

Ich hab gesagt das Ich evtl an diesem Tag eigentlich ein anderes Date hatte. Das hätte ich natürlich abgesagt.

Tja und was lernt man(n) daraus?

Hier wird immer die Wahrheit gefordert, ist man ehrlich, dann ist`s auch nicht Recht.

Am 14.2.2020 at 20:51, schrieb schneeflöckchen:

Ganz blöde Antwort, du gibst ihr das Gefühl 2 Wahl zu sein. Oder wolltest dein Ego pushen?

Sorry, aber wenn ich mich als Frau auf einen liierten Mann einlasse (in welcher Form auch immer), dann sollte mir doch vorher klar sein, daß ich niemals die 1. Wahl bin.

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Majo:

4? 

Freundin, 2 cyber dates. = 3 Personen. Ich wäre dann die vierte im Spiel, danke. 😉

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb DrallexMaus:

Freundin, 2 cyber dates. = 3 Personen. Ich wäre dann die vierte im Spiel, danke. 😉

😅 aha 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Majo:

😅 aha 

Aber ich wüsste nicht das wir ein Date haben/ hätten. 😅

×
×
  • Neu erstellen...