Jump to content

Schmerzliche Absage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Majo:

Ich hab gesagt das Ich evtl an diesem Tag eigentlich ein anderes Date hatte. Das hätte ich natürlich abgesagt.

Na immerhin weiß ich jetzt warum Männer so verlogen sind 😂.... ehrlich bringt sie nicht weit 

Geschrieben

Wenn hier auch normale Frauen sind warum nicht aber viele haben hier echt einen an der Meise

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Majo:

Ich hab gesagt das Ich evtl an diesem Tag eigentlich ein anderes Date hatte. Das hätte ich natürlich abgesagt.

Tja , wer alles will hat am Ende nichts.

Schon ein Date haben und gucken ob es noch was besseres gibt......

Karma regelt eben alles. Mir tust du nicht leid.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Majo:

Ich hab gesagt das Ich evtl an diesem Tag eigentlich ein anderes Date hatte. Das hätte ich natürlich abgesagt.

Schmunzel... Frauen lieben es ja wenn man/Mann ehrlich ist, also hast vom Grundgedanken ja alles richtig gemacht:joy:

Was ich jetzt nicht verstehe...? Du hattest also ein Date und hast der Herzdame vermittelt das du ja eig schon gedatet bist. Daraufhin hast du es verbockt!?

Was hast dem eigentlichen Date gesagt? Gerne Treffen, aber da hat noch jemand anderes gefragt zu genau demselben Termin und du musst dich noch entscheiden?

Tut mir leid. Ich mag das gerade nicht glauben wollen. So blöd kann Mann nicht mal mit der Hand im Schlübba sein um jetzt ggleichzeitig 2 Dates zu verbocken...

Geschrieben

Nun kann man spekulieren was du wie verbockt hast....
Aber wenn du weisst woran es gelegen hat, wirst du es beim nächsten Date nicht widerholen denke ich

Geschrieben

Schüttel Dich mal kräftig und starte neu. Kann doch passieren...

Geschrieben

Erwartest du jetzt ernsthaft Mitleid? Oder was willst du mit deinem gejammer erreichen? Wenn ich mit einer "Heißen Lady" wie du es schreibst ein date verabredet habe,dann konzentriere ich mich auch nur auf diese eine Lady und nicht noch auf andere,so unter dem Motto, vielleicht gibt es ja noch etwas besseres! War wohl ein Schuss in den Ofen würd ich mal einfach so behaubten!

Geschrieben

Tja, ich würde mal sagen du hast es verkackt... sofern das alles stimmen sollte. Und merke, fast ein Date ist wie kein Date... 😉

Geschrieben

Joooo, passiert ! Pech gehabt!
Wenn du Glück hast - bekommst auch 2. Chance nicht ! Ich verstehe es manchmal nicht, aber jutt!

Geschrieben

Wenn das ironisch gemeint ist, dann ist der Thread gar nicht so schlecht🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AnniBee:

Was hast denn angestellt?

Na ja hab was gesagt, was ich hätte für mich behalten sollen. 

vor 35 Minuten, schrieb berlin_er44:

Schmunzel... Frauen lieben es ja wenn man/Mann ehrlich ist, also hast vom Grundgedanken ja alles richtig gemacht:joy:

Was ich jetzt nicht verstehe...? Du hattest also ein Date und hast der Herzdame vermittelt das du ja eig schon gedatet bist. Daraufhin hast du es verbockt!?

Was hast dem eigentlichen Date gesagt? Gerne Treffen, aber da hat noch jemand anderes gefragt zu genau demselben Termin und du musst dich noch entscheiden?

Tut mir leid. Ich mag das gerade nicht glauben wollen. So blöd kann Mann nicht mal mit der Hand im Schlübba sein um jetzt ggleichzeitig 2 Dates zu verbocken...

Ne, der anderen habe ich noch nichts gesagt.. aber sie war auch noch lang nicht online. 

Geschrieben

Nicht dein Ernst? Du fragst uns was du machen sollst wegen der Absage einer Frau zum Date wo der Grund der Absage der ist, das du noch ein anderes Date zur gleichen Zeit hast?

Nun setze dich hin und überlege mal wie du dich entschieden hättest, wenn die Frau dir gesagt hätte, nee an den Tag kann ich nicht, da habe ich noch ein Date mit XY von POPPEN.de.

Merkste jetzt wie verletzend solche Aussage ist?

Nur so als Tip, ein wenig mehr Feingefühl beim Umgang mit deinen Mitmenschen - dann kann es auch klappen mit einen vernunftigen Date auf Augenhöhe.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MOD-Katty:

Hallo,

könntest Du Dich bei ihr entschuldigen? Ansonsten ist es ärgerlich, aber sieh es als Erfahrung, was Du das nächste Mal besser machen kannst. Viel Glück.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Na ja habe ich versucht, bis lang ohne Erfolg.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Majo:

Hallo ihr lieben, was soll ich tun? Ich habe fast ein Date gehabt, mit einer richtig heißen Lady, dann habe ich es aber verbockt... 

Ich Ärger mich tierisch darüber. 

Immer wieder unglaublich. Da fragt uns einer, was er tun soll, aber außer, dass er Mist gebaut hat (etwas gesagt, was er nicht hätte sagen sollen), gibt es keine Information.

Was soll man denn da raten? Sowohl dir als auch, was überhaupt gewesen ist??? 
Entschuldige dich, wenn du die Gelegenheit hast, ansonsten steh einfach dazu, beiß dir in den Arsch und lerne draus! Mach es beim nächsten Mal besser!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb daredevil:

Ok dann erzähl auch wie du es verbockt hast

Hat er doch... nur etwas später...

Date passt nicht weil er schon eine andere Dame am laufen hat zur gleichen Zeit.

Geschrieben

Der typische Warmhalteplattencrash. Virtuell an mehreren Frauen rumgraben, wegen der Chancenoptimierung. Am Ende laufen sich die Pferdchen in die Queere. Welcher sag ich ab, wie manage ich das jetzt? Oh Fuck, jetzt sind sie alle wieder weg.....
Wenn du hier eine interessante Frau siehst, dann bleib an der dran! Guck die anderen nicht mehr an! Da ist noch eine mit der du so lose schreibst, aber die andere interessiert dich mehr? Dann fokussiere dich. Sag der einen nett Bescheid und konzenteriere dich auf die Richtige. Hast du schon mal von einen Jäger gehört, der zwei Hasen gleichzeitig gejagt hat?
Wenn du eine Frau willst, dann FOKUSSIERE dich! Dann gibt es keine anderen Frauen mehr!

Kinder

Dummbatzen

Anfänger

*grumml

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Majo:

Na ja hab was gesagt, was ich hätte für mich behalten sollen. 

Ne, der anderen habe ich noch nichts gesagt.. aber sie war auch noch lang nicht online. 

Na dann weiß die zweite es jetzt auch smartiepie

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb daredevil:

Na dann weiß die zweite es jetzt auch smartiepie

´Noch nicht, sie war ja noch nicht online... Jedoch lässt der Crash nicht lange auf sich warten.:joy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Majo:

Ich hab gesagt das Ich evtl an diesem Tag eigentlich ein anderes Date hatte. Das hätte ich natürlich abgesagt.

🤦‍♀🤦‍♀🤦‍♀ 

Geschrieben

Nicht dein Ernst?! Du hattest schon ein Date und bevor du erstmal guckst ob das passt,  suchst du schon das oder besser die nächste ? 

Es ist manchmal echt  nicht zu glauben,  immer muss noch  versucht  werden was besseres zu finden . Und dann wird gejammert,  weil die Frau keine Lust hatte das mitzumachen. 

Selber Schuld und ich hoffe die andere liest deinen Thread auch . 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben

Ja, ja manchmal kommt man sich vor wie im Laufhaus auf der Repperbahn in Hamburg. Nur gibt es ein Unterschied... Da muss er die Brieftasche aufmachen und hier bei POPPEN fällt man mit dieser Taktik meistens auf die Nase und erstellt danach ein Jammerthread

Geschrieben

Hmmm, kenne ich.. Hg ab in so einem Fall versucht mit in den Allerwertesten zu beiden, aber komme nicht dran. Gibt es Tipp es erfolgreich zu tun?

×
×
  • Neu erstellen...