Jump to content

Schmerzliche Absage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb fruitpunch:

Absage ist halt Absage. Nimms nicht persönlich. Und ärgern? Warum auch....nimmt Dir doch nur die gute Laune. 
Willst die Dir echt nehmen lassen wegen so nen Internet Dating Absage Gedöns? Na also...;)

Interessante Aussage..."Internet Absage Gedöns"???

 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb VivianneImGlueck:

Den Bock geschossen oder was war da los bei dem fast Date🤔

So könnte man es sagen 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Majo:

Ich hab gesagt das Ich evtl an diesem Tag eigentlich ein anderes Date hatte. Das hätte ich natürlich abgesagt.

Eine unglückliche Bemerkung. Sie hatte wohl das Gefühl, daß kein echtes Interesse vorhanden ist. Schade.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Majo:

Ich hab gesagt das Ich evtl an diesem Tag eigentlich ein anderes Date hatte. Das hätte ich natürlich abgesagt.

Sorry, so blöd kann man doch gar nicht sein :see_no_evil:

Aber ist ja nicht so schlimm, du hast ja noch ne Frau daheim ;) 

bearbeitet von Tantramann1959
Ergänzung
Geschrieben

Joa das ist dann eben so. Du wirst es wohl überleben. Hat bis jetzt ja auch funktioniert.

Geschrieben

Wie, was sollst du tun? Lerne aus deinem Fehler und mache es in Zukunft besser.

Geschrieben

vielleicht gibt es noch eine Chance.......ich hoffe für dich.....sonst schmerz ertragen wie ein mann/frau

Geschrieben

Umarme den Schmerz und lerne daraus

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Majo:

Ich hab gesagt das Ich evtl an diesem Tag eigentlich ein anderes Date hatte. Das hätte ich natürlich abgesagt.

Ganz blöde Antwort, du gibst ihr das Gefühl 2 Wahl zu sein. Oder wolltest dein Ego pushen?

 

Also mal ehrlich....wenn du etliche Dates hast, dann ab zur nächsten. Echt traurig diese Wegwerfgesellschafft 

 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Majo:

Ich hab gesagt das Ich evtl an diesem Tag eigentlich ein anderes Date hatte. Das hätte ich natürlich abgesagt.

Vielleicht wollte sie einfach keinen Mann der in der Zeit zum Date noch weiter sucht und ggf. Ihr sogar am Ende einen Korb gibt... zumindest hast du ja noch das andere evtl. eigentlich Date😉.

Geschrieben

Die Sache ist die, ist das Kind erst mal in den Brunnen gefallen, nützt alles nix mehr und auch nicht so ein Thread 😜. Da hilft auch das jammern hinterher nichts mehr. Steh einfach drüber und versuch dein Glück bei einer anderen. Das ist doch nicht die einzige heiße Lady🥵 hier auf Poppen.de 😉.....Viel Erfolg 💪🙃

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Majo:

Ich hab gesagt das Ich evtl an diesem Tag eigentlich ein anderes Date hatte. Das hätte ich natürlich abgesagt.

da hätte ich aber auch kein Interesse mehr

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Majo:

Hallo ihr lieben, was soll ich tun? Ich habe fast ein Date gehabt, mit einer richtig heißen Lady, dann habe ich es aber verbockt... 

Ich Ärger mich tierisch darüber. 

Was sollten wir dir da an Hilfestellung geben? Wir wissen ja nicht warum du es verbockt hast....:confused:

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Majo:

Ich hab gesagt das Ich evtl an diesem Tag eigentlich ein anderes Date hatte. Das hätte ich natürlich abgesagt.

Das ist natürlich dämlich. Bei mir wärst du ganz fix auf igno gelandet. Mir tun beide Frauen leid. Ein Mann, mit dem ich ein Date habe, sucht trotzdem weiter. Es könnte ja noch wer besseres kommen. Das ist absolut untere Schublade. Auf die Idee würde ich gar nicht kommen. 

Geschrieben

Nen Bock hast da wirklich geschossen. Aber einen Satz verstehe ich nicht ganz.

vor 49 Minuten, schrieb Majo:

Ich hab gesagt das Ich evtl an diesem Tag eigentlich ein anderes Date hatte. Das hätte ich natürlich abgesagt.

Warum nicht gleich ab gesagt? Warum immer noch nicht abgesagt? Soll die jetzt das Trostpflaster für Deinen Bock sein? Und schon schießt den nächsten Bock.

Willst die eine, dann sag das andere Date gleich ab und versuche zu retten, was zu retten ist. Funktioniert es, dann hattest Glück, dass Dir verziehen wurde. Funktioniert es nicht, dann finde Dich damit ab nicht die Richtige bekommen zu haben und Dich nicht mit einem Trostpflaster unglücklich gemacht zu haben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

Puh.....Ich bin wieder begeistert, wie schnell manch einer zur nächsten hüpft. Typische Wegwerfgesellschafft....

Dabei gibt es doch für fast alle Flaschen Pfand zurück.. Ich schmeiß da niemanden direkt weg und überlege wie ich die unnütze "Dose" noch zu Geld machen kann... :joy::flushed::mask:

Geschrieben

Ja ist schon ärgerlich, dass die heisse Lady nicht verstanden hat wie unwiderstehlich du bist und sie neben anderen Optionen die erste Wahl war ;-) Na sowas aber auch

Geschrieben

Mache es zukünftig einfach anders - aus Schaden wird man klug!

×
×
  • Neu erstellen...