Jump to content

Schmerzliche Absage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kein Mitleid. Du erntest die logische Konsequenz aus deinem Verhalten. Lerne daraus und behandle Frauen mit Respekt. So wie auch im echten Leben musst du eine Frau erobern und in der Disko klappt das auch nicht, wenn du von Frau zu Frau abklapperst und sie nach Sex fragst. Da würden hoffentlich alle ablehnen, wenn es einer so offensichtlich nötig hat 🙈😁

Geschrieben

@WandaLavanda, ich muss den armen Kerl jetzt auch wirklich ein wenig verteidigen. Ganz so einfach ist das nicht, wenn du als Mann aktiv suchst. Ich bin im Netz unterwegs, seitdem es das Netz gibt. Frag mich nicht, wie oft ich von Frauen mitten in einem netten Gespräch plötzlich geghostet wurde. Natürlich möchte man als Mann seine Chancen nutzen. Wochenlang schreibst du dir den Wolf und dann antworten plötzlich zwei Frauen gleichzeitig. Was machst du dann? So lange es virtuell und fair bleibt, ist alles erlaubt. Er war einfach nur der Esel zwischen zwei Strohhaufen und hat sich dabei ziemlich dumm angestellt. Arschlochverhalten kann ich ihm wirklich nicht vorwerfen.

Geschrieben (bearbeitet)

Und die übermoralischen Mädels hier. Wie oft schreibt ihr mit mehreren Männern gleichzeitig? Da braucht ihr mir nichts erzählen. Ich möchte nicht wissen, wie viele Frauen in der Vergangenheit bei mir abgesprungen sind, weil plötzlich ein vermeintlich interessanterer Mann aufgetaucht ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Grundsätzlich finde ich es legitim mehrere Kontakte parallel laufen zu haben. Schließlich sucht man ja jemanden, der gut zu einem passt.


Sogar mehrere Kontakte parallel zu daten finde ich in Ordnung.
Ich nehme nicht an, dass ich der einzige weibliche Kontakt bin, den ein Mann hat.
Das wäre naiv.

Nur... Ehrlichkeit war in Deinem Fall nicht so geschickt. Ich hätte in dem Fall gesagt, dass ich an dem Tag schon verplant bin und hätte mit der zweiten Dame ein neues Date ausgemacht.

Außer, Dame 1 war somit eh schon uninteressant.

Deinen Bez.Stand lass ich mal außen vor. Der hat für mich mit dem Thema nichts zu tun.

Ich sehe es halt so: Solang ich in Datephasen bin bin ich niemandem verpflichtet.
Wenn es dann 'ernster' wird kann man sich weitere Gedanken machen.

bearbeitet von Black_Dahlia
Nachtrag
Geschrieben

@CaptainPan: Das ist doch normal.
Männer werden zerpflückt... bei Frauen ist man nachsichtig. Auch untereinander :-)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb VivianneImGlueck:

Den Bock geschossen oder was war da los bei dem fast Date🤔

Ja so kann man es sagen . 

Geschrieben (bearbeitet)

Majo, mach dir keinen Kopf. So lange du eine Frau nicht real gesehen hast, weisst du nie wirklich, was dahinter steckt. Nur würde ich dir für die Zukunft wirklich empfehlen, dich auch schon beim virtuellen Kontakt zu fokussieren. Es bleibt ja immer ein Glücksspiel. Aber wenn du deine Energie auf Sieg oder Niederlage nur in eine Kiste steckst, dann verzettelst du dich auch nicht. Sag der anderen "hey, da läuft was. Ich weiss noch nicht. Darf ich mich im Zweifelsfall noch mal melden?" Du wirst von Frauen geghostet, Frauen halten dich hin, Frauen springen kurz davor aus unerklärlichen Gründen ab. Das ist normal. Lade die Frau so schnell wie möglich zu einem Telefonat ein. Damit meine ich wirklich einladen. Nicht "ich will jetzt", sondern "wenn du möchtest, dann würde ich gerne". Am Telefon hast du schon eine viel bessere Sensorik für die Frau. Und wenn das dann wirklich interessant ist, dann sag den anderen Netzgeistern freundlich Bescheid, vielleicht auf später, wer weiss, und FOKUSSIERE DICH!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Sorry, so blöd kann man doch gar nicht sein :see_no_evil:

Aber ist ja nicht so schlimm, du hast ja noch ne Frau daheim ;) 

🙈ja 

 

aber man ärgert sich trotzdem...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DrallexMaus:

Warst du nicht dieser.. Kerl der hier gefragt hat, was er mit seinem Date an Valentinstag unternehmen kann? Es fiel ganz bestimmt nicht der Tipp zweigleisig zu fahren. Selbst schuld.

Nein, war ich nicht. 

Geschrieben

Na dann. Selber schuld. Selber verbockt heißt ja liegt an dir. Was sollen nun andere daran ändern???

Geschrieben

Ich habe fast mal 10 Mio im Lotto gewonnen, hab aber die falschen Zahlen angekreuzt, was soll ich jetzt machen?

:confused:

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Er_ist_wieder_da:

Ja und nun? Taschentuch? Bierchen?

Beides 😛

vor 10 Stunden, schrieb Gruman:

Zeig Größe und take it like a man.... uppps 1,68 m ..... geht ja nicht , mein Fehler 😂😂😂😂

Ich finde meine Größe nicht schlimm ✌️

Geschrieben

Fast heißt fast.. selbst Schuld wenn du es verbockt hat 🤷‍♀️ kein Mitleid 🤷‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Lion-Sin:

Vielleicht wollte sie einfach keinen Mann der in der Zeit zum Date noch weiter sucht und ggf. Ihr sogar am Ende einen Korb gibt... zumindest hast du ja noch das andere evtl. eigentlich Date😉.

Kann schon sein.

na ja zumindest theoretisch, hat sich nicht noch mal gemeldet, seit wir das ausgemacht hatten. 

vor 11 Stunden, schrieb Gruman:

Oh ja tatsächlich ein ganzer Zentimeter fehlt , wiederum mein Fehler 😮
nicht lustig ? Och schade , ich dachte .... 😂😇 
mein Charme überzeugt nicht immer ...🤷‍♂️
 

Na ja da schau ich drüber hinweg über den Zentimeter. 😂

 

ich leben nun schon ein paar Tage mit dieser „ Größe „ und du bist sicher nicht der erste der sich lustig macht. Da bin ich schon drüber gewachsen. 😉

vor 11 Stunden, schrieb daredevil:

Das gibt krumme Finger 

Und Haare dazwischen 🤣

vor 9 Stunden, schrieb DrallexMaus:

Du musst ja eine Menge Zeit haben. Eine feste Partnerin und dann noch zwei Damen parallel warmhalten. Junge, junge. Warum hattest du kein Date mit deiner Freundin? Vergessen, das es sie auch noch gibt, bei der Horde an Mädels die du zu bespaßen hast? 🙃

Ich habe hier noch kein anderes Mädel bespaßt. 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Majo:

Beides 😛

Ich finde meine Größe nicht schlimm ✌️

Aber nur alkoholfreies.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Er_ist_wieder_da:

Aber nur alkoholfreies.

Ach nö😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Majo:

Hallo ihr lieben, was soll ich tun? Ich habe fast ein Date gehabt, mit einer richtig heißen Lady, dann habe ich es aber verbockt... 

Ich Ärger mich tierisch darüber. 

 

vor 17 Stunden, schrieb Majo:

Ich hab gesagt das Ich evtl an diesem Tag eigentlich ein anderes Date hatte. Das hätte ich natürlich abgesagt.

Na ja, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Aber ganz ehrlich. Ich finde das gar nicht schlimm. Ich mag Ehrlichkeit sehr! So ein Date ist ja auch immer so eine Sache, oder auch ein Risiko. Man versteht sich super, man sieht sich und nichts geht mehr. Ich kenn das. Das kann von beiden Seiten ausgehen!

Ich bin da aber einfach ehrlich. Muss ja keiner mitmachen! Ich bin aber da als Frau aber auch in einer ganz anderen Position und das tut mir jetzt auch leid für die Männer.

Ich habe aber auch gar kein Problem damit, wenn es nur beim Schreiben bleibt. Mir geht es nicht ums Ficken. Und erste Treffen gehen auch nicht ums Ficken, sondern um das Kennenlernen, sich "beschnuppern" (ja, ich möchte "beschnuppern" sagen, weil es auch Fälle gibt, in denen man sich einfach echt nciht riechen kann, egal wie gut es sonst passen könnte!)

Und na ja, wenn man hier den ganzen Aufforderungen im Forum nachkommen würde, müsste der Filter offen sein um auch wirklich JEDEM eine Chance zu geben. Als Frau ist es offensichtlich richtig, 5 Dates die Woche zu haben, oder auch 3 täglich. Der berühmte unverbindliche Kaffee. Nur als Mann darf man sowas nicht. Da muss man Interesse zeigen, am Ball bleiben, aber nicht zu aufdringlich sein. Am besten direkt treu, bevor man sich auch nur 1 mal gesehen hat. Bloß nicht mit Anderen schreiben. Frau will ja nicht eine von vielen sein.

Aber bitte, was sagt das denn schon wieder aus? Wenn es Bessere als mich gibt, dann soll er die doch nehmen! (das meine ich nur bedingt zweideutig)

Und wenn er sich dann trotzdem für mich entscheidet, ist es doch ehrlich! Und wenn er sich gegen mich entscheidet, dann auch!

Ich hab damit kein Problem!

Ich mag Ehrlichkeit. Ich hätte - je nach Wichtigkeit - nicht so reagiert.

Allerdings wäre ich als die Frau, die Du für eine Andere versetzt hättest, dann doch etwas angepisst. Auch da hätte man(n) ehrlich sein müssen!

Findet das Date statt. Fand es statt?

 

 

vor 6 Stunden, schrieb Captain_Pan:

Und die übermoralischen Mädels hier. Wie oft schreibt ihr mit mehreren Männern gleichzeitig? Da braucht ihr mir nichts erzählen. Ich möchte nicht wissen, wie viele Frauen in der Vergangenheit bei mir abgesprungen sind, weil plötzlich ein vermeintlich interessanterer Mann aufgetaucht ist.

Immer! Siehe oben. Es wird ja auch erwartet ;)

Aber Schreiben heißt nicht zwingend auch Interesse an mehr. Aber klar können sich dann mal zwei überschneiden, die Beide sehr interessant sind (besonders, wenn die Frau den Filter noch leicht geöffnet hat) und natürlich muss dann der Realitätscheck her! Ich finde das nicht verwerflich. Ich kann zwar auch virtuell Gefühle entwickeln und jemanden da auch sehr gern haben, aber es ist dann eben trotzdem nur auf das Bild bezogen, dass ich von der Person habe und eben nicht auf die Realität.  Und ob es dann für mehr passt, muss man doch auch erstmal gucken.

 

vor 6 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

@CaptainPan: Das ist doch normal.
Männer werden zerpflückt... bei Frauen ist man nachsichtig. Auch untereinander :-)

 

Ja, weil Frauen ja auch hier die Aufgabe haben zu daten und die Beine breit zu machen. Je mehr, desto besser ;) (minimale Ironie)

Bei Männern sieht das anders aus.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

 

Na ja, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Aber ganz ehrlich. Ich finde das gar nicht schlimm. Ich mag Ehrlichkeit sehr! So ein Date ist ja auch immer so eine Sache, oder auch ein Risiko. Man versteht sich super, man sieht sich und nichts geht mehr. Ich kenn das. Das kann von beiden Seiten ausgehen!

Ich bin da aber einfach ehrlich. Muss ja keiner mitmachen! Ich bin aber da als Frau aber auch in einer ganz anderen Position und das tut mir jetzt auch leid für die Männer.

Ich habe aber auch gar kein Problem damit, wenn es nur beim Schreiben bleibt. Mir geht es nicht ums Ficken. Und erste Treffen gehen auch nicht ums Ficken, sondern um das Kennenlernen, sich "beschnuppern" (ja, ich möchte "beschnuppern" sagen, weil es auch Fälle gibt, in denen man sich einfach echt nciht riechen kann, egal wie gut es sonst passen könnte!)

Und na ja, wenn man hier den ganzen Aufforderungen im Forum nachkommen würde, müsste der Filter offen sein um auch wirklich JEDEM eine Chance zu geben. Also Frau ist es wohl offensichtlich richtig, 5 Dates die Woche zu haben, oder auch 3 täglich. Der berühmte unverbindliche Kaffee. Nur als Mann darf man sowas nicht. Da muss man Interesse zeigen, am Ball bleiben, aber nicht zu aufdringlich sein. Am besten direkt treu, bevor man sich auch nur 1 mal gesehen hat. Bloß nicht mit Anderen schreiben. Frau will ja nicht eine von vielen sein.

Aber bitte, was sagt das denn schon wieder aus? Wenn es bessere als mich gibt, dann soll er die doch nehmen! (das meine ich nur bedingt zweideutig)

Und wenn er sich dann trotzdem für mich entscheidet, ist es doch ehrlich! Und wenn er sich gegen mich entscheidet, dann auch!

Ich hab damit kein Problem!

Ich mag Ehrlichkeit. Ich hätte - je nach Wichtigkeit - nicht so reagiert.

Allerdings wäre ich als die Frau, die Du für eine Andere versetzt hättest, dann doch etwas angepisst. Auch da hätte man(n) ehrlich sein müssen!

Findet das Date statt. Fand es statt?

 

 

Immer! Siehe oben. Es wird ja auch erwartet ;)

Aber Schreiben heißt nicht zwingend auch Interesse an mehr. Aber klar können sich dann mal zwei überschneiden, die Beide sehr interessant sind (besonders, wenn die Frau den Filter noch leicht geöffnet hat) und natürlich muss dann der Realitätscheck her! Ich finde das nicht verwerflich. Ich kann zwar auch virtuell Gefühle entwickeln und jemanden da auch sehr gern haben, aber es ist dann eben trotzdem nur auf das Bild bezogen, dass ich von der Person habe und eben nicht auf die Realität.  Und ob es dann für mehr passt, muss man doch auch erstmal gucken.

 

 

Ja, weil Frauen ja auch hier die Aufgabe haben zu daten und die Beine breit zu machen. Je mehr, desto besser ;) (minimale Ironie)

Bei Männern sieht das anders aus.

 

 

Also es fand noch gar kein Treffen statt, weder mit der einen noch der anderen. 

 

ich finde dein Text sehr nett! Böses Mädchen 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Captain_Pan:

Plötzlich schreibst du mit 2-3 Frauen gleichzeitig.

Ja, und dann stell dir mal vor, wie es den Frauen geht! Manchmal war das schwierig, sich für den richtigen Mann zu entscheiden.

vor 6 Stunden, schrieb Captain_Pan:

Und die übermoralischen Mädels hier. Wie oft schreibt ihr mit mehreren Männern gleichzeitig? Da braucht ihr mir nichts erzählen. Ich möchte nicht wissen, wie viele Frauen in der Vergangenheit bei mir abgesprungen sind, weil plötzlich ein vermeintlich interessanterer Mann aufgetaucht ist.

DAS meine ich!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Majo:

ich finde dein Text sehr nett! Böses Mädchen 

Das bin ich meistens und wenn nicht dann hab ich eine Ausrede.

Der Name kommt aber eher daher, dass mir Männer in einem Mmorpg immer sagten, dass die mich übers Knie legen wollen, wenn ich weiter so gut bin. Anwort von mir: "*rrr*, oh ja steht ich drauf". Reiner Selbstschutz. Dabei stand ich damals nichtmal drauf. Betonung auf "damals".

Ich kann mit dem Namen alles machen und alles sein und immer sagen: "Hättest Du Dir ja denken können" :)

vor 2 Minuten, schrieb Miezie110:

DAS meine ich!

Ich bin immer ehrlich. Da bin ich rotzfrech. Er soll jederzeit die Wahl haben!

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Majo:

Ich habe fast ein Date gehabt, mit einer richtig heißen Lady, dann habe ich es aber verbockt...

War sicher eh eine von den ungeprüften :clapping:

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Majo:

Hallo ihr lieben, was soll ich tun? Ich habe fast ein Date gehabt, mit einer richtig heißen Lady, dann habe ich es aber verbockt... 

Ich Ärger mich tierisch darüber. 

Draus lernen sollst du.... fürs nächste mal..

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

War sicher eh eine von den ungeprüften :clapping:

Ne war geprüft 

×
×
  • Neu erstellen...