Jump to content

Schmerzliche Absage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einfach daraus lernen und es beim nächsten mal besser machen.

Geschrieben

Kann ich nachvollziehen. Ist mir auch gerade passiert. Ich ärgere mich tierisch. Ist leider nicht mehr zu ändern.

Geschrieben

Absage ist halt Absage. Nimms nicht persönlich. Und ärgern? Warum auch....nimmt Dir doch nur die gute Laune. 
Willst die Dir echt nehmen lassen wegen so nen Internet Dating Absage Gedöns? Na also...;)

Geschrieben

Das Leben ist kein Ponyhof.... Kopf hoch Krone richten und weiter geht's.

Geschrieben

Es kommt ein nächstes Date....also Kopf hoch

Geschrieben

Am besten ne Nacht drüber Schlafen, Retten kannst du da eh nichts mehr. #EinmalVerkacktDannFürImmer

Geschrieben

Drauß lernen, neuen Mut sammeln und weiter machen, gibt genügend heiße Fische im Meer! :D

Geschrieben

Puh.....Ich bin wieder begeistert, wie schnell manch einer zur nächsten hüpft. Typische Wegwerfgesellschafft....

Geschrieben

Uiii... nicht's mehr zu ändern?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Warum nicht, wie wäre es mal statt dem Ego das Herz sprechen zu lassen.....🤔

Oh mein süßer , das tut mir leid für dich! Kann ich dich trösten und dir meine Brust anbieten ?

 

so besser ? 😂

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ur66:

Kann ich nachvollziehen. Ist mir auch gerade passiert. Ich ärgere mich tierisch. Ist leider nicht mehr zu ändern.

Was macht ihr denn alle mit den Frauen 🙄

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DieVerfuehrungAUR:

so besser ? 😂

.....ich sagte Herz, und nicht verarschen 🙄

Geschrieben

Was stimmt den mit dir nicht .. du hast doch ne Partnerin.. warum machst du da so ein Fass aufwiegen ne fick absage .. such dir einfach ne neue .. gibt es hier auch Leute die nicht ich bezogen sind ...

Geschrieben

Schön, wie gleichgültig hier die allermeisten Kommentare sind. ‚Kommt schon noch ein Date.‘ 🤣 Also, scheißegal. Hauptsache Date. Zum Glück kommen die Kommentare nicht nur von Männern.
Wenn du wirklich mehr willst, brings halt in Ordnung und mach ihr Das Angebot, dass ihr euch noch mal trefft. Wäre meine Taktik.

Geschrieben

der Richige kann nichts falsch machen , und der Falsche nichts richtig 😉

Geschrieben

Das ist traurig. Aber einfach weitermachen und sich "ne Andere" suchen wäre meiner Meinung nach keine Option!
Vielleicht hast du ja doch nochmal die Möglichkeit dich zu erklären...🤷‍♂️
Und wenn nicht dann musst du es eben akzeptieren,
wobei auch keiner weiß was du angestellt hast, oder hab ich es nur nicht gelesen.

Geschrieben

Das glaube ich Dir. Denk nach, irgendwie kannst Du es wieder einrenken. Viel Glück dabei.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Was hast Du angestellt?

Ich hab gesagt das Ich evtl an diesem Tag eigentlich ein anderes Date hatte. Das hätte ich natürlich abgesagt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Majo:

Ich hab gesagt das Ich evtl an diesem Tag eigentlich ein anderes Date hatte. Das hätte ich natürlich abgesagt.

Hahaha. 🤦‍♂️ 
schön, dass die ganzen ‚nächstes Date kommt‘ dann doch irgendwie voll ins Schwarze getroffen haben!! 🤣

×
×
  • Neu erstellen...