Jump to content

Schmerzliche Absage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warst du nicht dieser.. Kerl der hier gefragt hat, was er mit seinem Date an Valentinstag unternehmen kann? Es fiel ganz bestimmt nicht der Tipp zweigleisig zu fahren. Selbst schuld.

Geschrieben

Hmm, du lebst in einer Beziehung, suchst eine Affäre für leidenschaftlichen Sex, machst ein Date mit einer Frau, gleichzeitig mit einer anderen? Wow! Kriegst du eigentlich noch irgendwas mit in Sachen Respekt und Achtung? Na, ich setzte auf den Ausgleich des Universums. Irgendwann wird das Schicksal dir die Quittung präsentieren, nämlich dann, wenn du es am wenigsten erwartest!

Geschrieben

Naja. Schelte hast du jetzt bekommen. 

Meine Omma hat immer gesagt:' Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung". 

 

Geschrieben

Zeig Größe und take it like a man.... uppps 1,68 m ..... geht ja nicht , mein Fehler 😂😂😂😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Majo:

Ich hab gesagt das Ich evtl an diesem Tag eigentlich ein anderes Date hatte. Das hätte ich natürlich abgesagt.

Na das ist doch dieses typische Hintertürchen offen halten...immer schön warm halten, wenn Eine mal keine Zeit für dich hat...springt man halt zur Anderen...kann und will ich nicht verstehen. 

Geschrieben

Es gibt viele Arten zu lernen, einer ist try and Error oder auch learning by mistake.

Vielleicht ist der eine Zug abgefahren, aber der  Fahrplan ist lang und vielfältig.

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Gruman:

Zeig Größe und take it like a man.... uppps 1,68 m ..... geht ja nicht , mein Fehler 😂😂😂😂

Erstens hast du einen Zentimeter geklaut, zweitens ist es sehr hässlich und nicht lustig. 

Geschrieben

Wenn man Dir sagt: "Dein Zug ist abgefahren!" Vergiss nicht, dass es noch Flugzeuge und Yachten gibt. 😋😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Karin247:

Erstens hast du einen Zentimeter geklaut, zweitens ist es sehr hässlich und nicht lustig. 

Oh ja tatsächlich ein ganzer Zentimeter fehlt , wiederum mein Fehler 😮
nicht lustig ? Och schade , ich dachte .... 😂😇 
mein Charme überzeugt nicht immer ...🤷‍♂️
 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gruman:

mein Charme überzeugt nicht immer ...🤷‍♂️

OK..da passt wieder Ommas Spruch, wie ich eben schon schrieb: Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. 

Viel Glück 😎😎😎

Geschrieben

Der Fehler passiert dir kein Zweites Mal

Geschrieben

PP
Persönliches Pech!!!
Hat wohl jeder schon mal gehabt!
Wird hier ein Spruch falsch verstanden wird hier SOFORT auf Igno gesetzt ohne die Chance es zu erklären!
Deswegen mag ich den Igno auch nicht!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb küstenjunge-255:

´Noch nicht, sie war ja noch nicht online... Jedoch lässt der Crash nicht lange auf sich warten.:joy:

Das gibt krumme Finger 

Geschrieben

ICH verstehe die Frage nicht? Was soll ich tun.. Sind wir hier im Kindergarten.. Shit happens.. Lass dir Eier wachsen und gut ist. Kann am besten nicht verstehen, warum ein biologischer ausgewachsener Mann rumjammert..

Geschrieben

Einsicht ist ja schon mal gut. Vielleicht kannst du es klären wäre super. Denn man kommt sich hier oft verar... vor. Ich wünsche dir viel Glück...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Majo:

was soll ich tun?

  • Nen Besen fressen 
Geschrieben

Du musst ja eine Menge Zeit haben. Eine feste Partnerin und dann noch zwei Damen parallel warmhalten. Junge, junge. Warum hattest du kein Date mit deiner Freundin? Vergessen, das es sie auch noch gibt, bei der Horde an Mädels die du zu bespaßen hast? 🙃

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb hopez:

Hmm, du lebst in einer Beziehung, suchst eine Affäre für leidenschaftlichen Sex, machst ein Date mit einer Frau, gleichzeitig mit einer anderen? Wow! Kriegst du eigentlich noch irgendwas mit in Sachen Respekt und Achtung? Na, ich setzte auf den Ausgleich des Universums. Irgendwann wird das Schicksal dir die Quittung präsentieren, nämlich dann, wenn du es am wenigsten erwartest!

Ach herrjeeee... jetzt bleib mal bitte auf'm Teppich 🙂🙈

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Beladona:

Der Fehler passiert dir kein Zweites Mal

Da bin ich mir nicht sicher...

Geschrieben

Tipp: nicht versauen. Wann klappt es sicher auch mit der Nachbarin :-)

Geschrieben

Pech gehabt mein lieber,wer alles haben will bekommt am Ende garnix.Nach diesen zeilen/ Outing ,die ich lieber für mich behalten hätte,aber mustest dich ja hier präsentieren und jammern,werden die Ladys jetzt sicher zum rücktritt antreten,mal ganz ehrlich,so ein verhalten von einem gestandenen Mann,hätte ich echt nicht erwartet,aber hoffe das du daraus jetzt etwas gelernt hast.kleiner tip,wenn de schon die ladys verarscht,sei nächstes mal leise,schweige.denn mit diesem aufruf hier haste dir wohl nen eigen Tor geschossen,es lesen viele..mit..weist..

Geschrieben

FAST ein Date gehabt... liest keiner das "fast". Man/n kann in dieser Phase so vieles verbocken:) in dem Man/n munter weiter textet/ anschreibt. Was mit der einen "fast" klappt, klappt auch mit anderen. Wenn man schon mal bei PN ist. Oder Schwanzbild ungefragt schickt. Evtl. Ist sie gar nicht wirklich interessiert an einem Date. Eine Tastenerotikerin. Fragen über Fragen. Ich hatte Details versucht zu finden im Verlauf. Ist mir bei den vielen Kommentaren nicht geglückt.

Geschrieben

...es hat sich gelohnt doch noch mal zu scrollen. Lag ich ja richtig mit meiner Vermutung.
Facepalm ! Du tust mir kein sekündchen leid

Geschrieben

Ich denke der Kerl ist schon in Ordnung. In frühereren Zeiten, in denen ich noch aktiv gesucht habe, hatte ich auch schon ähnliche Probleme. Du schreibst zehn Frauen an. Eine antwortet, du kommst ins Gespräch. Dann antwortet noch eine. Es ist ja noch nichts passiert, man redet ja nur, beschnuppert sich. Plötzlich schreibst du mit 2-3 Frauen gleichzeitig. Du willst ja keinen Kontakt verlieren, Frauen springen ja auch einfach mal so kommentarlos ab. Aber wenn es dann tatsächlich mit zwei Frauen spannend wird, dann hast du ein Problem. Dann musst du dich im richtigen Moment entscheiden.
Ich bin dann irgendwann dem Motto "die erste malt zuerst" gefolgt. "Toll, dass du dich meldest. Aber ich bin gerade schon in einem Gespräch mit einer anderen und möchte mich nicht verzetteln. Darf ich mich noch mal melden, falls das erfolglos war?" Damit bin ich gut gefahren. Die Chance auf Erfolg ist größer, wenn man sich fokussiert.

Er hat hier niemanden betrogen, er hat hier niemanden hintergangen. Er hat das Spiel nur dumm gespielt.

×
×
  • Neu erstellen...