Jump to content

Hausfreund und Familie


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da schließe ich mich @Captain_Pan an.... Eine Beziehung entwickelt und verändert sich! Klar sollte man grobe Grenzen abstecken... Aber den Rest würde ich sich entwickeln lassen! Entweder passt es auf dauer oder eben nicht....

Geschrieben

@Pererpann333, selbst die "groben Grenzen". Unsere langjährige Hausfreundin hatte irgendwann einen Schlüssel für unsere Wohnung. Da konnte es schon mal passieren, das die Gute schon gekocht hatte, wenn wir nach Hause kamen. Irgendwann gab es da überhaupt keine Regeln mehr. Wir waren einfach nur Freunde, die auch miteinander in die Kiste gingen.

Geschrieben

Hatte 2006 eine mega heiße Affäre, als Hausfreund, mit einer geilen Frau, die von ihrem Mann NULL mehr befriedigt wurde. Bei Mir, kam Sie mehr als oft, und dies oft an Tag und auch in der Nacht !!!

Geschrieben

Die gesunde Mischung machts.
Priorität haben immer Ehemann und wenn da, das/die Kind/er.
Ich bin auch mal über Nacht weg oder länger wie nur 5 min.
Ist alles eine Frage der Einteilung usw.
Mit dem Hausfreund ansich bevorzuge ich die 100%. Sex, Freundschaft, Gespräche, Spaß usw alles in gleichem Maße und trotzdem ohne Verpflichtungen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb traummann66:

Hatte 2006 eine mega heiße Affäre, als Hausfreund, mit einer geilen Frau, die von ihrem Mann NULL mehr befriedigt wurde. Bei Mir, kam Sie mehr als oft, und dies oft an Tag und auch in der Nacht !!!

Und heute, fast 15 Jahre später sieht das sicher ganz anders aus, da ist der ehemalige tolle Stecher dann in der misslichen Lage das

jünge Hausfreunde ihm den Rang ablaufen :clapping:

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Und heute, fast 15 Jahre später sieht das sicher ganz anders aus, da ist der ehemalige tolle Stecher dann in der misslichen Lage das

jünge Hausfreunde ihm den Rang ablaufen :clapping:

Sehr sicher nicht. Denn Ich bin in dem Unschlagbar Süße !!!

Da ein Waidler, und kein Lusche an otto normal Mann !!!

Kann und mag SEHR oft !!!

Und Liebe und Lebe denn Sex !!! Aber so, dass Frauen viele Orgasmen dabei haben u.n.v.m. !!!

Geschrieben
Am 14.2.2020 at 14:11, schrieb Braunäuglein:

Der Unterschied zwischen Freund des Hauses und Hausfreund? Der Freund des Hauses kommt wann er will, der Hausfreund will wenn er kommt.

Da gibt es keinen Unterschied, beide kommen zum Orgasmus. 😅

Geschrieben
Am 14.2.2020 at 13:18, schrieb humorvoll22:

Ich halte nix von Haus Freund eigentlich wird die 3 Person ja aus genutzt und bei Bedarf aus gewechselt

Wie oft hast Du denn schon eine Hausfreundschaft gepflegt um das beurteilen zu können?

Wir haben hier auch "Hausfreundschaft" angeklickt weil es einfach nicht die Möglichkeit gibt hier "Freundschaft +" anzuklicken.
Hausfreundschaft passte dann am besten zu dem was wir suchen.
Und wir nutzen ganz sicher keinen aus und wir tauschen auch keine Menschen aus.
Wir haben einige sehr gute Freunde und mit einigen davon auch Sex. Der Freundschaftsaspekt ist dabei aber der relevantere.
Und ja, da reden wir auch von Hilfe beim Umzug oder Renovierung, einem Bier in der Kneipe, gegenseitigen Einladungen zum Geburtstag und/oder Silvester, gemeinsamen Ausgehen usw.
Genauso wie gute und tiefgründige Gespräche wie auch Sex.
So leben wir das aus, ob andere das genauso machen? Keine Ahnung! Für uns aber auch nicht wichtig.
 

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Ich hatte lange Zeit einen Hausfreund und hatte auch gerne wieder einen. Wir sind Immer gut damit zurecht gekommen.

Geschrieben
Februar 16, schrieb Alwed:

Wie oft hast Du denn schon eine Hausfreundschaft gepflegt um das beurteilen zu können?

Wir haben hier auch "Hausfreundschaft" angeklickt weil es einfach nicht die Möglichkeit gibt hier "Freundschaft +" anzuklicken.
Hausfreundschaft passte dann am besten zu dem was wir suchen.
Und wir nutzen ganz sicher keinen aus und wir tauschen auch keine Menschen aus.
Wir haben einige sehr gute Freunde und mit einigen davon auch Sex. Der Freundschaftsaspekt ist dabei aber der relevantere.
Und ja, da reden wir auch von Hilfe beim Umzug oder Renovierung, einem Bier in der Kneipe, gegenseitigen Einladungen zum Geburtstag und/oder Silvester, gemeinsamen Ausgehen usw.
Genauso wie gute und tiefgründige Gespräche wie auch Sex.
So leben wir das aus, ob andere das genauso machen? Keine Ahnung! Für uns aber auch nicht wichtig.
 

Im Idealfall sollte es so sein, leider kommt meist einer des Paares nicht mit einer so innigen Freundschaft klar, weil er/sie sich bedroht fühlt und schnell den hausfreund auf das wesentliche reduzieren will.
So zieht sich dann der/die hausfreund/in eher zurück und es verläuft dann leider im Sand.
Erst werden auf einmal Sachen zum Problem, die vorher keins waren, dann sind auf einmal die treffen zu viel und so weiter, bis irgendwann es den freund/in zu viel wird und sich komplett zurückzieht.

Geschrieben

Das ist etwas, was jede Konstellation für sich individuell ausmachen muss. 

×
×
  • Neu erstellen...