Jump to content

Soll man oder soll man nicht?

schokolovers

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ich finde es schön wenn Pärchen sagen was sie wollen und dann kann jeder entscheiden ob es passt oder nicht. Lg

Geschrieben

Authentisch, verbindlich und überzeugend!
😊🙏🏻💫🧚🏼‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

jemand nicht explizit zu sagen was man will ist meist ein fehler....und wenn was abschreckt ist eh nicht der richtige...

Geschrieben

Ich bin zwar keine Frau, aber ich meine man sollte schon sein Wünsche offen und klar äußern ..wenn nicht hier wo sonst?

Geschrieben

euer Profil ist Klasse, nur so etwas zu finden ist verdammt schwer.
Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg bei eurer Suche

Geschrieben

Man kann doch auch seine „Fantasien“ schön beschreiben, so dass du Profil Besucher vielleicht gereizt werden, dieses auch mal probieren zu wollen ...

Geschrieben

Bei aller Versautheit - ich finde Euer Profil super und niveauvoll geschrieben. Deutlich auf den Punkt.
Viel Erfolg bei Eurer suche wünscht jemand, der gar nicht in Euer Profil passt 😉

Geschrieben

Nun, sucht man eher spezielle Dinge, so kann es zum Auffinden eben solcher sicher zum Vorteil gereichen, diese auch zu nennen :D
Wie offensiv man dabei sein kann oder sollte richtet sich dabei nach mehreren Faktoren, doch solange sich alles im gesetzlichen Rahmen bewegt hängt es eigentlich nur von der eigenen Einstellung ab. Da verschiedenen Szenen auch oftmals eigene Vokabeln entwickeln, ist es durchaus möglich, verklausuliert zu suchen, so dass man damit eben auch potentiell andere Eingeweihte ansprechen kann :)

Geschrieben

In unserem Profil steht alles, was wir wollen und nicht wollen und der Filter trifft die Vorauswahl... Ehrlich sein, dann kommt auch nur der Kontakt zustande, wo zumindest die Vorlieben übereinstimmt ☺️ Erspart viel Zeit 😉

Geschrieben

Ich finde euer Profil auch Klasse😋. Das mit dem abschreckend Wirken kenn. Ist leider so.

Geschrieben

Ein Profil das fast nur blau ist hat mich immer abgeschreckt . Ich finde das man nicht alle Vorlieben aufzählen muss , denn es kommt ja auch darauf an mit wem man was macht . Ich mag beim ihm z.b. AV , aber das heißt nicht das ich das mit jedem mögen würde. Für mich geht vieles nur über Vertrauen und Gefühl und so weit wie ich mit ihm gehe , würde es mit keinem anderen gehen . 

Geschrieben

Ich sag es mal so...niemand hat sich seine Vorlieben/ Neigungen ausgesucht,...sondern irgendwann entdeckt man diese..und möchte sie mehr oder weniger ausleben.
je spezieller diese sind..umso schwieriger wird es...einen gleichgesinnten Partner zu finden...
Ob man seine sehr speziellen Vorlieben jetzt gleich jeden aufs Auge drückt, dass muss jeder für sich selbst entscheiden...es ist ja auch davon abhängig, ob man sich auf einer "normalen" Sexseite bewegt...oder in einem Forum....wo sehr viele "gewisse" Neigungen haben... ;-)

Geschrieben

Es gibt immer Dinge die irgend jemanden abschrecken, man kann es hier eh keinen recht machen, das wesentliche steht bei uns im Profil, dazu müsste die glorreiche Gesellschaft hier auch mal Profile durchlesen und nicht nur die bunten Bilder anschauen....alles weitere wird von uns in den weiteren Mails ausführlich beantwortet.....nur fragenden Menschen kann geholfen werden....vieles liest man auch von uns in den Forenbeiträgen was und wie wir leben und lieben.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb schokolovers:

Wir stellten uns in der Vergangenheit oft die Frage, inwieweit man seine Neigungen und Wünsche hier offenbaren soll. Insbesondere als Frau oder Paar. Da wir sicherlich eine spezielle Lust entwickelt haben und diese auch gerne mit anderen ausleben wollen, sind wir natürlich auch auf der Suche. Aber wir wollen auch gefunden werden. Nun, hält man das Profil zu neutral, wird man vielleicht nicht gefunden, ist es zu versaut und offensiv gestaltet, schreckt es vielleicht ab. Wir haben beide Wege probiert, aber auch noch nicht das Patentrezept gefunden. Zu Zeit sind wir eher offen und proaktiv auf der Suche. Gerade an die Paare und Frauen gerichtet: Wie weit lehnt Ihr Euch aus dem Fenster? 

Es kommt drauf an, was man will. Ich mache quasi keine Angaben, bzw. nur die, die mir wirklich wichtig sind! Der Rest ist auf Verhandlungsbasis. Es kommt ja eh immer auf den Partner an, dann auch noch auf die Stimmung und möglicherweise auch aufs Wetter (wenn man Outdoorsex will ;) ).

Wenn man aber ganz gezielt jemanden für eine gewisse Vorliebe sucht, dann sollte sie schon drin stehen. Natürlich schreckt das viele ab, aber die, die das nicht wollen, die wollt Ihr ja wieder nicht. Also wäre es sinnlos die wichtige Vorliebe wegzulassen. Oder?

Als Frau wäre und bin ich eh vorsichtig, welche Vorlieben ich so angebe, weil das mehr Aufmerksamkeit erregen kann, als es sollte. Als Paar muss man "Werbung" machen. Da darf es ruhig ehrlich und komplett sein. Gut, das kommt jetzt drauf an, ob ihr Männer oder Frauen sucht. Das hab ich grad nicht geguckt. Für die Männersuche sind mehr Vorlieben besser, für die Frauensuche eher nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Manche Leute verpacken ja ihre Vorlieben in den Text oder reduzieren offensichtlich auch die Auswahl bei den angezeigten Vorlieben, damit es nicht zu überfrachtet, oder wie TE schreibt "versaut", rüberkommt....nur...die Krux an der Sache ist, dass so mancher seinen eigenen Nick dabei vergisst....

Geschrieben

Ich will gar nicht auf Grund meiner Vorlieben gefunden werden. Die richtige Person erfährt das schon zur richtigen Zeit...

Geschrieben

Für mich sind Vorlieben wichtiges Selektionskriterium. Daher habe ich auch meine angegeben, als ich noch auf der Suche war. Allerdings nur über die Tags, nicht weiter ausgeführt - das kann man dann immer noch im persönlichen Gespräch.

Geschrieben (bearbeitet)

.......

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Es kommt drauf an, was man will. Ich mache quasi keine Angaben, bzw. nur die, die mir wirklich wichtig sind! Der Rest ist auf Verhandlungsbasis. Es kommt ja eh immer auf den Partner an, dann auch noch auf die Stimmung und möglicherweise auch aufs Wetter (wenn man Outdoorsex will ;) ).

Wenn man aber ganz gezielt jemanden für eine gewisse Vorliebe sucht, dann sollte sie schon drin stehen. Natürlich schreckt das viele ab, aber die, die das nicht wollen, die wollt Ihr ja wieder nicht. Also wäre es sinnlos die wichtige Vorliebe wegzulassen. Oder?

Als Frau wäre und bin ich eh vorsichtig, welche Vorlieben ich so angebe, weil das mehr Aufmerksamkeit erregen kann, als es sollte. Als Paar muss man "Werbung" machen. Da darf es ruhig ehrlich und komplett sein. Gut, das kommt jetzt drauf an, ob ihr Männer oder Frauen sucht. Das hab ich grad nicht geguckt. Für die Männersuche sind mehr Vorlieben besser, für die Frauensuche eher nicht.

Dem können wir zustimmen. Wenn ich hier als Frau alleine ein Profil hätte, dann würde ich mich auch bedeckter halten, aber als Paar sind wir da jetzt ein bisschen freier und nutzen es auch offensiver. ;-)

Geschrieben

Es wäre für mich völlig unnatürlich, eine Frau die mir gefällt und bei der soweit alles passt (Steckbrief,Entfernung, etc.), abzulehnen oder gar zu überlesen, nur weil ihre Vorlieben mir nicht zusagen. Eine Vorliebe bedeutet für mich nicht, dass sie automatisch einer Umsetzung folgt.

Vorlieben sind für mich kaum ein Kriterium. Was für mich ein Kriterium ist, sind Dinge, die im Profil kategorisch ausgeschlossen werden. Das dürfen, sollen oder müssen dann auch die sein, die ich ausschließe.

Geschrieben

also ich mag sexuelle Offenheit und wenn die Sexpartner genauso versaut denken, hat man doch viel mehr Spaß als wenn keiner so recht weiß wie weit er gehen kann. Umgekehrt ist natürlich auch blöd, am besten ist es wenn man halbwegs auf denselben Level steht.

• Neu erstellen...