Jump to content

Tattoo Piercing oder doch lieber nackt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schönen guten Morgen an alle Popperinnen/Popper und Grüße aus Hannover!

 

Was haltet ihr von Tattoos bzw. Piercings? Sollte er/sie so etwas haben und wenn ja wo oder lieber nicht und frei sein von allen Farben und Metallen?

 

Beste Grüße und einen schönen Donnerstag allen 🙋‍♂️

 

Geschrieben

Jeder wie er mag! Man muss sich selbst wohl fühlen. Das ist sexy!

Geschrieben

Wenns keine hässlichen Tattoos aus irgendwelchen Hinterhofstudios sind, dann ist es doch super.

Geschrieben

Intimschmuck mag ich nicht, stört mich beim Lecken!

Tattoos nur, wenn es wenige sind!

Geschrieben

Da ich sowohl Blech als auch ink am Körper trage stehe ich drauf. Aber sowohl das eine als auch das andere gibt es eben in hässlich als auch in schön. Kann ich als nicht pauschal sagen.
Meine tattoos haben für mich aber auch eine tiefe Bedeutung und sind nicht nur Zierde.
Bezogen auf mein Gegenüber spielt es keine Rolle, denn weder macht es den Menschen besser oder schlechter, noch den Sex wenn es dazu kommt. Dann wäre eher noch ein Kriterium ob diejenige Vegetarierin ist oder nicht, weil ich ner Vegetarierin unterstelle nicht mit Würsten umgehen zu können😂

Geschrieben

Das ist docj ihre Entscheidung ob sie so was hat und ändert doch nix an dem Menschen wenn man mit ihr dann vielleicht auch ne Partnerschaft hat.

Geschrieben

Is manchmal schöne anzuschauen, werde mir nie eins stechen lassen.

Geschrieben

Ich finde Körperschmuck toll! In jeder Beziehung - egal ob Piercings oder Tattoos.

Tattoos sollten nicht zu beliebig sein, sondern gut gemacht und zueinander passen. Dann kann es gerne auch etwas umfangreicher sein......😊

Piercings mag ich auch fast an jeder Stelle des Körpers, es sollte in meinen Augen nur nicht zu groß und zu viel sein. Wenn es beim Gehen klimpert, ist die Grenze für mich überschritten.😳

Geschrieben

Willst du es für dich machen oder für die Hannoveraner Popperinnnen und Popper?

Geschrieben

Sollte jeder selber entscheiden. Ob was und wo. Ich hab beides gemacht

Geschrieben

Weniger ist manchmal mehr, sowohl bei Piercings, also auch Tattoos. Hier an der Küste, wenn man auch noch in Strandnähe arbeitet, da geht im Sommer ja die große Show ab. Was man zum Teil sieht, ist einfach nur gruselig. Auch die Komposition Körper-Tattoo ist oftmals voller Mißtöne. Für den jeweiligen Träger mag es eine Bedeutung haben und ihm/ihr muß es gefallen. Meins wäre es nicht, den ganzen Körper zu gestalten.Ich selber habe nur ein relativ kleines Tattoo an der Wade.

 

Geschrieben

Ich komme nicht aus Hannover. Daher muss ich meine Meinung wohl für mich behalten 😉

Geschrieben

Nur Hannoveraner angesprochen? Ist das schon Diskriminierung? ;-)

Geschrieben

Jeder wie er mag. Wäre für mich aber kein Suchkreterium und letztendlich sind es nur Äußerlichkeiten.

Geschrieben

Mir egal was andere davon halten. Samstag gehts beim tätowierer weiter 💜

Geschrieben

Berg_Mann spricht ALLE Popperinnen und Popper an und grüßt aus Hannover! Danke und ich sende aus der Nähe von Bremen, Grüße zurück!
Bin kein Freund von eigenen Tattoos, aber wer es mag, mags mögen! Ich finde PA_Piercings bei andern interessant! Und das macht mich neugierig!

Geschrieben

Ich habe 7 Tattoos und 5 Piercings ( allerdings keine im Gesicht) Tendenz steigend. Ich mag es. Ich mag es.
Genauso mag ich es am männlichen Geschlecht. Wäre aber nie ein Muss für mich.

Geschrieben

Es gibt Menschen die werden von Tatoos geschmückt und es gibt Menschen denen stehen keine Tatoos!
Piercings kann man für den Partner leichter entfernen!
Ich trage meins im Vorhautbändchen auch nicht mehr immer!

Geschrieben

Mich gibt es nur mit meinen Piercings und 15 Tattoos, ich steh zu dem was ich habe... Wer nicht mit klar kommt nicht mein Problem... Mir ist es völlig Rille ob mein Gegenüber frei ist von Farben und Metallen, er ist deswegen kein schlechterer Mensch...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Berg_Mann:

Sollte er/sie so etwas haben und wenn ja wo oder lieber nicht und frei sein von allen Farben und Metallen?

Beim anderen ist es mir an sich eher egal. Soll jeder mit seinem Körper machen, was ihm beliebt. Allerdings behalte ich mir dann auch vor, nicht mehr als Freundschaft zu wollen, wenn mir manches zu arg ist. Ich mag zum Beispiel keine getunnelten Ohren oder Blech direkt an den (Mund)lippen. Und wenn man die Haut vor Tattoos nicht mehr sieht schreckt es mich auch ab, mal "in die Tiefe" zu gehen...

Geschrieben

Tattoo und Piercings sind heutzutage so in Mode, dass sie in meinen Augen schon wieder out sind. Aber das ist nur meine, rein subjektive Meinung ;-)

Geschrieben

Bin selbst Tatoowiert daher gefällt mir das bei Piercings muss ich sagen nicht meins! Aber nun gut es ist ja nicht mein Körper und das muss jeder selbst wissen.

×
×
  • Neu erstellen...