Jump to content

Tattoo Piercing oder doch lieber nackt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Uns isses so egal.....wenn sich eine oder einer vor uns auszieht dann isses wichtiger geduscht und oder gewaschen zu sein, da interessiert nich das Metall oder die Farbe in der Haut.....

Geschrieben

Das muss jeder selber wissen. Da kann keiner reinreden. Dein Körper!

Geschrieben

Was für einen Einfluss habe ich denn bitte auf den Körper meines Partners? 

Wenn ich hier jemand kennenlerne, er mir gefällt dann akzeptiere ich ihn so wie er eben ist. Da werde ich nicht versuchen irgendetwas zu ändern oder zu beeinflussen.

Geschrieben

Ich finde Tattoos irgendwie sexy. Bei Piercings kommt es auf die Stelle an.
Ist aber kein Ausschlusskriterium, wenn Mann nix davon hat. Letztendlich macht's das Gesamtpaket aus.

Geschrieben

Für mich persönlich gilt, so wie die Natur mich schuf, mal vom Rasieren abgesehen :)
Für alle anderen gilt, wie es schon der Alte Fritz gesagt hat: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“

Geschrieben

Ich finde es sehr erotisch.. Piercing im Gesicht und Ohren... Tattoos am Körper gefällt mir nur extrem im Gesicht nicht

Geschrieben

Wenn's zu der Person auch passt,von der Ästhetik u.Typ...ja.😉

Geschrieben

Bestimmte Tattoomotive, Tattoos im Gesicht, an den Händen und Nadel und Tintejunkies sind bei mir raus, zuviele und/oder zu große Piercings ebenfalls, für mich hat das alles nichts mehr mit Schmuck zu tun, sondern das sind gewollte Verstümmelungen, welche die Personen für mich hässlich und abstossend machen. Ich würde mir das nicht auf Dauer anschauen wollen und schon gar nicht, würde ich mich mit diesen Leuten öffentlich zeigen.

Mit dezentem Körperschmuck an anderen Menschen kann ich leben und manches gefällt mir sogar gut.

Geschrieben

Jeder soll seinen Körper so gestalten, wie er es für richtig hält. Ich mag halt keine Piercings, egal wo, hat aber weniger mit der Optik zu tun, schick finde ich das manchmal schon, aber es geht durch die Haut, kann ich nicht anfassen, da wird mir sehr sehr schlecht bei.

Geschrieben

Ich mag beides an Männern, aber es muss nicht sein. Steht ja auch nicht jedem. Nur auf nen gepiercten Penis kann ich verzichten. Mich stört das beim Blasen.

Geschrieben

Gut gemachte Tattoos sind schon sehr schön anzusehen und dezente Piercings auch, aber sollte nicht zu viel sein.

Geschrieben

Beides. Ich bin zum Beispiel auch tattoowiert und finde es bei einer Dame auch sehr ansehnlich. Kommt natürlich aber auch auf die Tattoos und auf die Person an. Manchen steht es, anderen weniger 🤷🏼‍♂️.

Geschrieben

Mag ich einen Mann, mag ich auch sein(e) Tattoo(s). Piercings vor allem im Intimbereich sind NoGo

Geschrieben

Da ich selber diesen Schmuck trage (beides) darf mein Gegenüber ruhig bunt und beringt sein 😀

Geschrieben

Ich finde für mich, die Haut ist keine Leinwand. Tattoos gefallen mir weder an mir selbst noch an jemand anders. Mag ich jemand, kann ich über was kleines unauffälliges hinweg sehen. Aber es wird mir trotzdem nicht gefallen.

Piercings (außer Ohrlöcher, keine Tunnel) machen für mich einen Menschen nicht schön und sehe ich nicht als Schmuck. Ich hätte schon keine Lust jemand daran zu berühren.

Sorry für alle, die das lieben. Als Partner seid ihr für mich raus.

Geschrieben

Ich mag gut gestochene Tattoo‘s und ich mag auch Piercing‘s allerdings sind Intimpiercing‘s für mich ein absolutes NoGo. Ich persönlich würde anhand von Körperschmuck nicht aussuchen oder ablehnen.

Geschrieben

Wenn an einem Tisch Zwillinge sitzen würden, eine mit Piercings und Tattoos und die Andere ohne. Da würde ich mich für diejenige entscheiden die ohne Piercings und Tattoos ist. 

Ist einfach nicht meins.

 

In jungen Jahren geht's noch einigermaßen. Aber wenn ich in der Sauna tätowierte Personen sehe ab 50 oder 60 aufwärts sieht das einfach nur schrecklich aus.

Geschrieben

Das muss jede(r) selbst für sich entscheiden - Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters. Persönlich finde ich, dass weniger mehr ist. Ein Tattoo kann schon ziemlich sexy sein, aber nicht zu groß und vielleicht auch nicht unbedingt an einer Stelle, wo es jeder sofort sehen kann. An der Hüfte würde mir ein Tattoo aber schon gefallen. Im Gesicht und im Intimbereich finde ich aber weder Tätowierungen noch Piercings attraktiv und wünsche es mir daher dort "ohne". Selbst bin ich weder tätowiert noch habe ich ein Piercing, ich könnte mir aber vorstellen, mir ein Tattoo auf den Oberarm stechen zu lassen.

Geschrieben

wenn es gut gemachte Tattoos sind....je mehr umso besser

Tattoos im Gesicht..ein klares no go

Piercings...ist cool..und stört mich nicht 

 

Geschrieben

Ich finde Tattoos auch sehr ansprechend. Piercings nur bedingt. Gerade nach der Runde kann man sich Tattoos gut ansehen und nach der Geschichte dahinter fragen.

Geschrieben
Am 13.2.2020 at 08:36, schrieb Berg_Mann:

Was haltet ihr von Tattoos bzw. Piercings? Sollte er/sie so etwas haben und wenn ja wo oder lieber nicht und frei sein von allen Farben und Metallen?

Für Menschen mit enormen Umweltbewusstsein, muessen die Verzierungen wohl nachhaltig sein... 

Geschrieben
Am 13.2.2020 at 11:35, schrieb BeaNadine:

Sehe scharf! Eure Bea

Gratulation zur neuen brille..

Ich selber habe augenbrauen tätowiert... und in jedem ohr 1 ohrring... das reicht mir völlig.

Männer bräuchten nix davon...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Gratulation zur neuen brille..

Ich selber habe augenbrauen tätowiert... und in jedem ohr 1 ohrring... das reicht mir völlig.

Männer bräuchten nix davon...

???

×
×
  • Neu erstellen...