Jump to content

Geilheit, die durch die Hose riecht


schokolovers

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Mystery_1983:

Ohh, ich liebe und feiere solche Kommentare :clapping::clapping:

Weiß nicht was daran lustig sein soll wenn jemand über einen obdachlosen Alkoholiker schreibt 🧐

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb schokolovers:

würzige Duft

Wieviele haben diese Menschen schon gevögelt ohne sich zu waschen? 

Geschrieben

Wie krank ist das den...Bremsspuren in der Hose....Duschen und nicht anders !!!

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Du örscht = du erst. :praise:

Jaha....ich wusste ja schon was "Du örscht" bedeuten kann....dachte aber, vielleicht isses doch wieder sone schwäbsiche Mundart und hab mal eben unter meinen Achseln geschnuppert...nicht das örschen noch müffeln bedeutet...vor allem auf die Distanz...ohauerha!

Geschrieben

An sowas darf ich gar nicht denken ..... mmmuuaaaahhhhhh

Geschrieben

Meins ist es jetzt nicht aber jedem Seins 🙄

Geschrieben

Für mich hat das eher den Touch von „er/sie hat sich nicht gewaschen und gepflegt“, aber gewiss hat hier jeder Mensch unterschiedliche und legitime Ansichten

Geschrieben

Wenn man sich als abendfüllendes Programm mal alle Kommentare zu diesem speziellen Thema auf der Zunge zergehen lässt kommt man doch zu dem Schluss das dabei einige wohl nicht richtig verstanden haben was der Verfasser dieser These eigentlich meinte.Es geht nicht um mehr oder minder starke Ausdünstungen vor bei oder nach dem Sex sondern um vorsätzliches Herbeiführen von penetrantem Gestank.Und den ganz einfach herbeigeführt durch nicht benutzen der Toilette.

Geschrieben

Also ich bin auch Freund des natürlich herben Geruchs. Das turnt sehr an vor allem bei ner Frau.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Jaha....ich wusste ja schon was "Du örscht" bedeuten kann....dachte aber, vielleicht isses doch wieder sone schwäbsiche Mundart und hab mal eben unter meinen Achseln geschnuppert...nicht das örschen noch müffeln bedeutet...vor allem auf die Distanz...ohauerha!

😂

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb govinda777:

Weiß nicht was daran lustig sein soll wenn jemand über einen obdachlosen Alkoholiker schreibt 🧐

Geht um das projezierte Bild in meinem Kopf. Bin streng gegen Akolismus und für die Kirche!!

Geschrieben

ich mag eher den Duft von Parfum,finde ich eher prickeln,aber ist ja bekanntlich geschmacksfrage oder die Frage wer was mag,wo und wie.
Eine Lady die gut Riecht ist da klar im Vorteil,aber bei mir beginnt das nicht unten sondern oben so in Richtung Kopf.
Viel Spaß noch.

Geschrieben

Wenn es durch die Hose riecht, ist man einfach ungewaschen..

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gladiole1:

Der Obdachlos der sich den nächsten Buddel Schluck gekauft hat.. Bei dem hat man seine "Geilheit" auf das Zeug auch schon von weitem gerochen...

hättest ihm lieber eine dusche angeboten als jetzt hier über seine " geilheit" zu schreiben

Geschrieben

Der würzige Duft hat nichts mit Geilheit zu tun, das kommt vom Dreck...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Taschenkanone:

Liebe Mods, wenn das der OffTopic Bereich hier ist, alles gut! Sollte es nicht so sein, bitte ich mal um Handlung! Danke!

Von den mods zu verlangen das sie die User waschen ist verständlich aber unzumutbar 

Geschrieben

Geilheit, die durch die Hose riecht ist genauso widerlich wie Bremsspuren in der Unterhose. Ekelhaft 🧟‍♂️🤫

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GundulaFeucht:

hättest ihm lieber eine dusche angeboten als jetzt hier über seine " geilheit" zu schreiben

Hättest lieber lieber nicht zitiert, wenn du nicht verstehst worum es geht 😉 😉 😉 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb schokolovers:

Wir stehen sehr drauf, wenn der würzige Duft nach Geilheit von Schwanz und Möse auch durch die Hose riecht. 

Wann riecht man m/w/d nach Geilheit? Ich hab jetzt schlimme Geruchspanik. Ist es nicht eher Unsauberkeit wenn es aus der Hose riecht

Geschrieben

Bitte was? Wenn was durch die Hose riecht dann wurde sie lange nicht gewaschen. Kein Mensch riecht so etwas durch die Hose ausser mein hund. Die Kirche sollte man im Dorf lassen

Geschrieben

Man kann Geilheit durch die Hose riechen? Dann hab ich noch keinen Mann getroffen, der geil war.

×
×
  • Neu erstellen...