Jump to content

Geilheit, die durch die Hose riecht


schokolovers

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ab und zu kann ich meinen austretenten Vorsaft durch meine Jeans riechen und mich macht das noch mehr Geil

Geschrieben

Hört sich irgendwie sehr merkwürdig an. Es kann zwar passieren, dass jemand frisch geduscht ist, aber dennoch der Körper einen eigenen Geruch an verschiedenen Stellen produziert.

Da ich auf Gerüche eher sensibel reagiere, wäre das überhaupt nicht mein Fall, da würde es mir schnell vergehen bzw. da würde auch nichts gehen.

Geschrieben

Wie riecht Geilheit ? 

Ich mag den Geruch wenn es nach dem Sex nach Sex riecht , aber auch  nur vom Partner . 

Geschrieben

Mich schüttelt es grad extrem... 🤮
Wenn ich bei Ihm nur annähernd was durch oder aus der Hose rieche dann ist es mit Sicherheit keine Geilheit, sondern mindestens 3Tage das Er ohne Wasser ausgekommen zu sein scheint...

Geschrieben

Frisch geduscht ist mir am liebsten .... wenn es dann schon pilzig riecht,örgs

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schokolovers:

Oder ist es ein Abtörner für Euch?

Ja... ¬¬

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schokolovers:

Wir stehen sehr drauf, wenn der würzige Duft nach Geilheit von Schwanz und Möse auch durch die Hose riecht. 

Wie lange darf man sich nicht duschen bis es durch die Hose stinkt … ähm duftet? 

Geschrieben

Nein danke.
Frisch geduscht ist ein Muss.
Alles andere ist nicht meins.

Geschrieben

Sachen gibt es, lach. Ich bin täglich frisch geduscht, zu besonderen Anlässen😉 sogar 2x täglich. Hygiene ist das A und O

Geschrieben

Öh Frage. 

Ab wann riecht es denn ?

Also wie riecht man Geilheit?

Hab ich da bisher was nicht gewusst ?

Aber wenn mein Körper anfängt zu riechen,  na ja , hat sich bisher keine über mich hergemacht .

Geschrieben

Ich empfinde es als sehr geil wenn ich als Mann zwischen die Schenkel abtauche und mir dabei dieser gewisse Geruch der Lust entgegen steigt.
Gruß Franck

Geschrieben

Ich hab ja schonmal bei jemanden die Käsefüße durch die Schuhe gerochen, aber ranzige Geschlechtsteile durch die Hose ? 😳

Sehr geil.....🤢

Geschrieben

Ach, es darf doch jeder so mögen, wie er’s mag. 

Geschrieben

Guter Geruch ist wichtig
Bei dem was du schreibst würde ich mich wohl übergeben

Buah mein Gott mich schüttelt es schon beim Gedanken

Geschrieben

Ne ich muss das nicht haben. Für mich wäre es eher abtörnend.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kopfkino6268:

Da kommt einem die kalte Kotze hoch!!

auch das riechen manche gern

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb jaybob70:

Danke! Hatte Google nicht gefunden.

Ich würde darauf tippen, dass es eine neue Art der Vergangenheitsform mit dem Namen "Plusquamperfekt Präteritum" ist. Daher die Schlussfolgerung auf die sehr, sehr alten Menschen. 🤣🤣🤣🤣 

Verwesenheit deutet in diesem Sinne auf die langjährige Abwesenheit eines guten Geruchs und dem vorhandenen Geruch nach Verwesung.

Könnte doch so in Betracht ziehen, oder?

😁😁😁😁

Aber wir wissen ja was er meint.

Geschrieben

Wenn würzig gleich ungepflegt riecht, dann ist die nächste Kloschüssel auf jeden Fall meine.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schokolovers:

Ach, es darf doch jeder so mögen, wie er’s mag. 

ja und ihr dürft es auch so mögen und wenn es euch geil macht ist das doch super

×
×
  • Neu erstellen...