Jump to content

Geilheit, die durch die Hose riecht


schokolovers

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ungeachtet darüber ob dies evtl. ein Fetisch ist.
Geilheit riecht nicht! Geilheit ist ein emotionaler Zustand! Traurigkeit riecht ja schließlich auch nicht.
Wenn es durch die Hose riecht bzw. eher stinkt, dann Finger weg.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb WandaLavanda:

Ich hab noch nie nen "geilen Schwanz" gerochen 🤔😅 Riecht durch die Hose doch bestimmt nur, wenn nicht gewaschen 🤔😳

Was nicht ist, kann ja noch werden😁😁

Sag niemals "nie"

Bist noch jung. Da wird sich bestimmt noch die eine oder andere Gelgenheit ergeben, wo du schnüffeln kannst was das Zerug hält.😉😉

Geschrieben

Für mich ist das nix aber jeder wie er mag.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mystery_1983:

Was nicht ist, kann ja noch werden😁😁

Sag niemals "nie"

Bist noch jung. Da wird sich bestimmt noch die eine oder andere Gelgenheit ergeben, wo du schnüffeln kannst was das Zerug hält.😉😉

Ich verzichte 😳

Geschrieben

Liebe Mods, wenn das der OffTopic Bereich hier ist, alles gut! Sollte es nicht so sein, bitte ich mal um Handlung! Danke!

Geschrieben

Ich hab das nur bei Frauen wahrgenommen und es ist weder geil noch schlecht. Bei Männer kann ich sehr gerne verzichten und bei Frau muss es auch nicht sein. Manchmal ist es sogar recht unangenehm.

Geschrieben

Wenn es durch die Hose stinkt würde ich eher mal auf Harnwegsinfekt tippen

Geschrieben

Ja, das habe ich grade gestern erst wieder erlebt...
Vor mir in der Schlange im Supermarkt.. Der Obdachlos der sich den nächsten Buddel Schluck gekauft hat.. Bei dem hat man seine "Geilheit" auf das Zeug auch schon von weitem gerochen...

Geschrieben

.

Klar, das habe ich gestern noch in der Straßenbahn gerochen.....ich konnte da aber nicht bleiben, bei der Frau....denn da geht kein Lüftchen in diesen Straßenbahnen und das Duftwölkchen von der Frau, klebte praktisch unter meinen beiden Nasenlöchern und wollte nicht mehr weg.....allerdings sah sie gar nicht mal so schlecht aus - eher so der natürliche Typ, Frau....aber ich ging.Denn schon der Geruch hätte mir alles abverlangt, so schätze ich mal....:stuck_out_tongue:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gladiole1:

Ja, das habe ich grade gestern erst wieder erlebt...
Vor mir in der Schlange im Supermarkt.. Der Obdachlos der sich den nächsten Buddel Schluck gekauft hat.. Bei dem hat man seine "Geilheit" auf das Zeug auch schon von weitem gerochen...

Ohh, ich liebe und feiere solche Kommentare :clapping::clapping:

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Ich örsche?

Du örscht = du erst. :praise:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Tiffany_Weh:

Seltsam, kennt denn keiner der Igittigitt-Fraktion den Geruch einer feuchten Muschi während oder nach dem Sex oder den Körpergeruch - gerne frisch geduscht vorher - eines beim Sex erhitzten Körpers mit ausgestoßenen Pheromonen? Das ist für mich Geruch von Geilheit und hat weder mit Fisch noch Verwesung zu tun.

Die Frage war doch eine ganz andere!

Ich will nicht weiter drüber nachdenken, denn sonst wird mir mein Abendbrot nicht mehr schmecken.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb WandaLavanda:

Ich verzichte 😳

Wo bleibt deine Offenheit gegenüber neuen Dingen?😁😁

Geschrieben (bearbeitet)

Ein angenehmer frischer Duft ist immer noch am schönsten.
Aber, wenn man jemanden richtig begehrenswert findet, ist ein leichter eigener Körpergeruch nach dem schlafen schon sehr betörend.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jeder wie er mag aber für mich ist das ein totales No-Go!

Der wohl bekannste Geruchsperverse ist in Deutschland wohl Joachim Löw!:P

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mystery_1983:

Wo bleibt deine Offenheit gegenüber neuen Dingen?😁😁

😅😅😅 ich bin offen für vieles, aber nicht alles

Geschrieben

Menschen müssen bei mir nicht nach Duschgel, Parfüm oder sonstigen Zusätzen riechen. sie dürfen schon "nach sich selbst" riechen. Wenn man das aber an den Genitalien schon durch die Klamotten riechen kann, dann ist es ehr ekelerregend statt anregend. denn dann wurde eine geraume zeit nicht gewaschen und das muss nicht sein !!

Geschrieben

.

Eine Pussy muss ganz natürlich nach Pussy riechen - aber nie "scharf"....da würde meine Zunge dann auch nicht mitmachen.

Aber auch nicht nach einem Duftbäumchen, wie man sie im Pkw hat...das dann wäre wie bei Douglas - das geht gar nicht.....:stuck_out_tongue:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WandaLavanda:

😅😅😅 ich bin offen für vieles, aber nicht alles

Hast auch wieder Recht.😉

Geschrieben

Also wenn da unten rum alles i. O. ist, sollte eigentlich auch nichts so stark riechen. 😀 Aber wenn’s ein Geruchsfetisch von euch ist, warum nicht, solange niemand belästigt oder geschädigt wird gehe ich mit fast allen Dingen konform. 👍🏼

×
×
  • Neu erstellen...