Jump to content

Geilheit, die durch die Hose riecht


schokolovers

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wenn ich ihn schon durch die Hose rieche,ist irgendwas faul....ich mag mir dann auch nicht ausmalen wollen wie er schmeckt.
Wie alt muss der Fischmarkt sein,bis euch die Sinne explodiere ?

Geschrieben

Mein spontaner Gedanke an Surströmming wurde ja schon bildhaft weiter oben gepostet ;) .

Es gibt ja nicht umsonst die Redewendung....man muß sich riechen können, Chemie und so. Aber wenn "ES" schon sooo riecht, dass es so riecht, dann öörgs für mich. Wenn man hinterher schwer atmend wieder zur Ruhe kommt und ich dabei die Partnerin rieche, mit der ich gerade Sex hatte, dann ist das durchaus geil.

Allerdings, mal aus dem Nähkästchen geplaudert, Jahrzehnte her.....sie war die schönste Kellnerin im Biergarten und weil ich sie oft sehen wollte, habe ich oft bestellt. Wir landeten nach Feierabend trotzdem in der Kiste und es muß soweit auch ganz funktioniert haben. Am Morgen danach, der Schädel, das Bett zerwühlt, alles roger und dann viel mein Blick auf ihren Schlübber, der da auf der Erde lag. Getragen im Sommer bei anstrengender Arbeit.

Mein Sprint zur Kloschüssel....unbezahlbar.

Geschrieben

Wonach riecht denn ein "geiler Schwanz"? Also - ich kann da an mir keinen Geruchsunterschied feststellen. Aber hey - ich hab' auch eine Dusche und weiß sie zu benutzen... 😂

Geschrieben

Beruflich kenne ich ein Dutzend Männer und Frauen die so riechen wie ihr das wollt. War nicht meines und werde es nie in meine Sexualität einbauen wollen. Frisch geduscht ohne fremde Duftstoffe bevorzuge ich da.

Geschrieben

Irgendwie erinnert mich das an das Sprichwort "Mit voller/n Hose(n) ist gut stinken"^^

Geschrieben

Ich möchte mit keinem Mann etwas zu tun haben, der nach Nillenkäse stinkt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb JungerStudent:

Es muss schön nach pussy oder dick riechen dann ist es hot 😄 Aber nicht nach Verwesenheit

Ich will nicht wissen, was du studierst.:crazy:

 

vor einer Stunde, schrieb Indiabo:

In der Fachsprache auch: Verwesenheit. 

:clapping:

Gut, du bist jetzt kein Bestatter oder Forensiker, aber......Kreide holen, entschuldigt nicht alles.

Geschrieben

Wie riecht denn Geilheit? Oder meint ihr geil gewesen und nich gewaschen? Ich steh nich so auf abgelaufenen Fisch

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb schokolovers:

wenn der würzige Duft nach Geilheit von Schwanz und Möse 

Was ihr da riecht ist keine Geilheit. Alter Roqueford.....da wird'n Schuh draus. Und wenn's dann auch noch Fäden zieht beim Schlübber ausziehen......🤮

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Roman_Tische:

Was ihr da riecht ist keine Geilheit. Alter Roqueford.....da wird'n Schuh draus. Und wenn's dann auch noch Fäden zieht beim Schlübber ausziehen......🤮

Ich hoffe inständig, dass Du bildlich sprichst und nicht aus Erfahrung...*schüttel*

Geschrieben

Ich rieche am liebsten nach "frisch (geduscht)" und so mag ich andere auch am liebsten.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Ich hoffe inständig, dass Du bildlich sprichst und nicht aus Erfahrung...*schüttel*

😂😂😂 natürlich nur bildlich. Du örscht. Aber als ich vor 100 Jahren in der Lehre war, hatte ich ne Kollegin, die hat leider so gemüffelt, wenn man neben bzw. vor ihr saß. Sowas prägt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Roman_Tische:

😂😂😂 natürlich nur bildlich. Du örscht. Aber als ich vor 100 Jahren in der Lehre war, hatte ich ne Kollegin, die hat leider so gemüffelt, wenn man neben bzw. vor ihr saß. Sowas prägt. 

Ich örsche?

Geschrieben

Zum Glück bitten wir jeden nochmals vorher ins Bad zu gehen das se sich frisch machen können......

Geschrieben

Einfach nur Ekelhaft! Bin mir fast sicher das „Geilheit“ nicht stinkt! Aber bei sowas fällt mir fast was aus dem Gesicht!

Geschrieben

Da hilft kein pudern und kein schminken, Uschi muss nach Muschi stinken. smilie_hops_152.gif ...nieder mit dem Pippigeruchwegmachspray!                                                :round_pushpin:745059207_HumorIronie.jpg.079e4b67b9d84b06746c47f7ef1f4083.jpg

Sie wusch sich die Füße, sie wusch sich die Knie, aber was dann kommt, das wusch sie sich nie... smilie_iek_073.gif  ...die Uschi mit der Sushi Muschi.

Wenn Sushi-Mushi-Uschi mal stirbt, müssen sie in den Sarg extra Löcher reinbohren, damit die Würmer zum Kotzen raus können!

 

Geschrieben

Da ich das so nie erlebt habe, besonders in der Öffentlichkeit, kann ich dazu leider nichts sagen. Solte dies aber mal vorkommen, kann es durchaus Luststeigernd sein. Immerhin werden durch den Gerüche entsprechende Endorphine frei gesetzt.

Geschrieben

Wenn bei euch „Geilheit“ riecht, dann würde ich eher mal den Arzt aufsuchen. Das wäre wohl eher eine Pilzinfektion.

Geschrieben

Ich hab noch nie nen "geilen Schwanz" gerochen 🤔😅 Riecht durch die Hose doch bestimmt nur, wenn nicht gewaschen 🤔😳

Geschrieben

Ich falle gleich um. Bitte WAS soll durch die Hose riechen? Wenn einer mieft, dann pack ich den doch nich an 🤨🤨🤨

Geschrieben

Seltsam, kennt denn keiner der Igittigitt-Fraktion den Geruch einer feuchten Muschi während oder nach dem Sex oder den Körpergeruch - gerne frisch geduscht vorher - eines beim Sex erhitzten Körpers mit ausgestoßenen Pheromonen? Das ist für mich Geruch von Geilheit und hat weder mit Fisch noch Verwesung zu tun.

Geschrieben

Ihr geht bestimmt nur den 1. Samstag im Monat baden 🧽 Sorry wenn ich jetzt die Blase platzen lasse, aber das ist keine Geilheit was da riecht/stinkt 😂🙈

×
×
  • Neu erstellen...