Jump to content

Was ist die häufigste Erste E-Mail bei poppen.de?


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich brauche keine Lebensgeschichte, aber dumme Anmachen von wegen " Du wolle dicken?" Sind einfach mega flach und unter die Gürtellinie. Lest doch mal genau das Profil der Frau. 

Sind wir hier Freiwild was sich jeden dummen Anmachspruch anhören darf?

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Besser?

Ich muss zugeben, nach deiner Nachricht bin ich knallrot geworden..... Oha..... 🙈

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb humorvoll22:

Ihr Frauen seid unglaublich was ist an hallo oder dein Profil gefällt mir sehr oder hast du Lust zu schreiben oder möchte dich sehr gerne kennenlernen oder möchte mit dir schreiben oder du bis sehr hübsch so falsch erklärt mal was genau wollt ihr Frauen den hören erzählt mal was genau

Es ist sicher von Frau zu Frau unterschiedlich was sie hören will. Mein Mann hat da sofort den richtigen Ton getroffen. 

Ich bekam mal die folgende Nachricht :

Hey, wäre schön wenn du mal was von dir zeigen würdest. 

Geht's noch? 

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb humorvoll22:

Ihr Frauen seid unglaublich was ist an hallo oder dein Profil gefällt mir sehr oder hast du Lust zu schreiben oder möchte dich sehr gerne kennenlernen oder möchte mit dir schreiben oder du bis sehr hübsch so falsch erklärt mal was genau wollt ihr Frauen den hören erzählt mal was genau

Deine genannten Beispiele sind einfallslos, langweilig, nicht individuell und einfach doof. Und allermeist copy-and- paste, ohne das Profil wirklich gelesen zu haben.

Noch weitere Fragen?

Geschrieben

Seven ist kein copy ist normale Umgangssprache oder willst du lieber hören hallo wir sind bei popen de zeig mal deine pussy 😂

Geschrieben

"wie gehts" oder nur "hi" ich kann es schon nicht mehr lesen

Geschrieben

Ohne dass sie sich weiter vorgestellt hat, ist der 3. Satz der Frauen, "Kann ich deine geheime Galerie sehen?" Klar doch, die mache ich dann sofort auf, und da ist alles zu sehen was sie wissen muss.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb deruranus:

ist der 3. Satz der Frauen, "Kann ich deine geheime Galerie sehen?

Bei Männern ist es oftmals der erste.;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Bei Männern ist es oftmals der erste.;)

Das kann ich mir bei vielen Profilen nicht vorstellen. Irgendwie muss man doch seine Augen schützen. ;)

Geschrieben

@deruranus das sind bestimmt Männer, die sich als Frau ausgeben

Geschrieben
Gerade eben, schrieb deruranus:

Das kann ich mir bei vielen Profilen nicht vorstellen. Irgendwie muss man doch seine Augen schützen. ;)

Vielleicht ist es die leise Hoffnung, dass die Bilder ein Profil noch retten könnten? Man weiß ja nie was einen in der geheimen Galerie erwartet.

Geschrieben

Die über mein Profil stolpern habe ich auf öfter. PN mit  "Hi", "Hallo", "Hi, wie geht's" kommen nicht durch meinen Filter.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Vielleicht ist es die leise Hoffnung, dass die Bilder ein Profil noch retten könnten? Man weiß ja nie was einen in der geheimen Galerie erwartet.

Der erste Eindruck ist oft schon so schrecklich, dass mir dieser Gedanke nicht kommt. ;)

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Tomeg84:

Mir schreibt keine

Das glaube ich nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

[...] Ist es wirklich so schwer, eine Frau individuell anzuschreiben? [...]

Ist müßig ihm das weiter zu erklären. Hier schlägt der Dunning-Kruger-Effekt zu:

Besagt u. a, dass weniger kompetente Personen dazu neigen, das Ausmaß ihrer Inkompetenz nicht erkennen zu können.

Tritt meist zusammen mit der Überzeugung auf, alles richtig zu machen/ im Recht zu sein (weil sie unfähig sind, sich selbst objektiv zu beurteilen).

Nachtrag I:

Er müsste erst erkennen, welche Fähigkeiten ihm fehlen, damit er diese erwerben kann.
Gerade seine Inkompetenz verhindert aber diese Erkenntnis.

Nachtrag II: Erinnert mich irgendwie an Trump ... .

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben

Hi wie gehts was treibst du schönes

Und das Ganze ohne Punkt und Komma

Geschrieben

Ich habe nahezu immer wertschätzende Anschreiben. 🤷🏻‍♂️☺️🙏🏻💫🧚🏼‍♂️💕🍀💝

×
×
  • Neu erstellen...