Jump to content

Was ist die häufigste Erste E-Mail bei poppen.de?


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte dich unbedingt kennenlernen.

Mein Profil ist so gut wie leer... Wie verzweifelt muss man sein? 🤦

Geschrieben

Hallo, ich bin über dein Profil gestolpert und lass mal liebe Grüße da.

Geschrieben

Da kann ich selbst nichts zu beitragen, bisher waren alle sehr individuell und wirklich super geschrieben....... na ja.... einige kleine Ausnahmen bestätigen die Regel... 🙄🙃

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb poppenhaeltjung:

habt Ihr keine anderen Probleme ? Sind wir hier bei Dr. Pups noch mal ???

Echt? Also DAS hat mir noch niemand geschrieben.....

Geschrieben

Da ich hier nur im Forum unterwegs bin und alle Funktionen so eingerichtet sind ,das man sich einfach NICHT bemerkbar machen könnte, habe ich solche Art von Konversationen nicht.😜

Geschrieben

Um die Frage zu beantworten müsste ich erst einmal eine erste Mail erhalten 😉
Also lasst Euch nicht aufhalten, damit ich auch bei diesem Thread aus meiner Erfahrung heraus antworten kann 😉

Geschrieben

Na du.
Bin über dein Profil gestolpert
Was machst du schönes
Hi
Und so weiter 😅

Geschrieben

Ich finde Dein Profil ganz toll....

Tja, und wer dann wirklich lesen kann und es auch tut, wird feststelle, dass ich nix Suche.

Genial finde ich auch die Gästebucheinträge wie

Der blöde Filter. Bitte melde Dich. 

Immer wieder 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

Da kann ich selbst nichts zu beitragen, bisher waren alle sehr individuell und wirklich super geschrieben....... na ja.... einige kleine Ausnahmen bestätigen die Regel... 🙄🙃

Kein "Hi"?, Kein "Was suchst du?"? Kein "Hey ficken?"?
Das lässt sich nachholen...

Geschrieben

Täglich etwa 80 Mails mit Komplimenten und Gesülze von Frauen wie geil sie mich doch finden und was sie alles mit mir machen wollen. Immer das Gleiche.

PLUS nochmal XX Mails von Frauen was ich doch für ein Sexgott wär und was sie tun müssten um mich umgehend wiederzusehen.

Nicht auszuhalten ey. Da hat Mann schon gar keinen Bock mehr seine Mails zu lesen.

🙃

Geschrieben

Ich mach der meine private Galerie auf, und dann sind sie alle da.

Geschrieben

Ich habe nur irgendwelchen Idioten die auch kein Antwort bekommen! Sind eh unwichtig!
Es gibt auch eine Person die ganz normal ist ☺️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Kein "Hi"?, Kein "Was suchst du?"? Kein "Hey ficken?"?
Das lässt sich nachholen...

Na dann los,... ich möchte dieses Gefühl auch mal erleben.... 😉😁

Geschrieben

Ihr Frauen seid unglaublich was ist an hallo oder dein Profil gefällt mir sehr oder hast du Lust zu schreiben oder möchte dich sehr gerne kennenlernen oder möchte mit dir schreiben oder du bis sehr hübsch so falsch erklärt mal was genau wollt ihr Frauen den hören erzählt mal was genau

Geschrieben

Ficken? Mehr nicht. Wie hol muss man sein....

Geschrieben

Hi, hast du Interesse oder du hast ein interessantes Profil 😅🙄

Was meinen die Herren wohl genau?!?! 🤔🤔...bestimmt das ich glücklich vergeben bin  🤭😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Na dann los,... ich möchte dieses Gefühl auch mal erleben.... 😉😁

Besser?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb humorvoll22:

Ihr Frauen seid unglaublich was ist an hallo oder dein Profil gefällt mir sehr oder hast du Lust zu schreiben oder möchte dich sehr gerne kennenlernen oder möchte mit dir schreiben oder du bis sehr hübsch so falsch erklärt mal was genau wollt ihr Frauen den hören erzählt mal was genau

Bin keine Frau. Aber wenn man sowas eh von jedem liest oder hört, bluten einem irgendwann die Ohren oder die Augen. Genau deswegen solltest du dich vielleicht von all den Kerlen abheben, die nur sowas schreiben. Ausserdem möchte man von dem richtigen Komplimente bekommen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sabaar:

Ficken? Mehr nicht. Wie hol muss man sein....

Na mit 'Heiraten?' wird man halt nur bei Parship und Elitepartner angeschrieben.

Und da sind wir ja nicht ;-)

Geschrieben

Hallo.. wie geht's (dir).

Du hast ein tolles Profil, gefällt mir sehr (also die Bilder, weil wird ja nicht gelesen)

Hallo!

Guten Abend, was machst du gerade? (Während ich im Chat bin)

×
×
  • Neu erstellen...