Jump to content

Was ist die häufigste Erste E-Mail bei poppen.de?


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb schüchtern67:

Diese ganzen abgedroschen Sprüche sind doch allemal besser, als niemals Post zu bekommen. Also freut Euch doch einfach darüber, eine gewisse Beachtung zu finden

Nicht dein Ernst, oder?

Geschrieben

Mir fällt massiv auf, dass viele Menschen ohne Punkt und Komma schreiben. Fragezeichen sind auch aus der Mode gekommen.

Geschrieben

@schüchtern 67 nur weil du dich über so etwas freust brauche ich das nicht

Geschrieben

'Na du, bist du öfters hier?' OMG, es heißt öfter....nicht öfters... ;-)

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb schüchtern67:

Diese ganzen abgedroschen Sprüche sind doch allemal besser, als niemals Post zu bekommen. Also freut Euch doch einfach darüber, eine gewisse Beachtung zu finden

Ääääääähm. Nö. Einfach: Nö!

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb schüchtern67:

Diese ganzen abgedroschen Sprüche sind doch allemal besser, als niemals Post zu bekommen. Also freut Euch doch einfach darüber, eine gewisse Beachtung zu finden

Du hast es vollkommen richtig erkannt, ein HEY FICKEN pusht mein Ego enorm :clapping:

Geschrieben

Ich wünschte, ich würde keine Post bekommen, als nur unnötige "Werbung". Nicht umsonst habe ich auch realen Leben lieber gar keine kostenlose Zeitung als Tonnen an Papiermüll.

Geschrieben

Ist schon interresannt was Frau hier alles zu lesen bekommt. Ich meine, im Grunde sind die meisten ja aus dem gleichen Grund hier.
Doch ganz ehrlich! Mann muss schon mit Niveau und Intelligenz überzeugen damit eine Unterhaltung begonnen werden kann

Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss als Mann auf poppen.de bilanzieren, dass das wirklich ein positiver Aspekt dieser Seite ist. Ich kriege keine Standardmails. Jede Nachricht war immer sehr individuell gestaltet, was doch sehr erfreulich ist. 
Frauen sind anders. Lach

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mich würde mal interessieren, welchen Spruch,Text, Anschreiben eine Antwort erhalten würde....

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Nurdaseine771:

Mich würde mal interessieren, welchen Spruch,Text, Anschreiben eine Antwort erhalten würde....

Ist es wirklich zuviel verlangt, mal selber seine grauen Zellen anzustrengen? Jetzt auch noch ein Patentrezept wollen? Lies den ganzen Thread mal in Ruhe durch, Stück für Stück, dann weißt du schon mal, was NICHT ankommt. Dann such dir die Beiträge raus, in denen das Wort "individuell" vorkommt, und verinnerliche das. Und dann mach was draus. Viel Glück.

Geschrieben

Wenn Profile ohne foto auf mucken muss ich immer so lachen 😂😂😂

Geschrieben

Wie geht es dir?

Was machst du?

Ich bin heute zufällig in deiner Gegend

Suchst du noch?

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb trebon:

...begegnet euch am häufigsten im Postfach?...

"Hallo"

Ich hatte noch nicht so viel Post, aber dieses Wort war am häufigsten.

Keine Ahnung was die Schreiber damit bezwecken wollen, genauso wie bei dem sogenannten "flirten".

Geschrieben

Ich bin beruflich öfter in Deiner nähe 🧐

Geschrieben

Sie :Oh du wohnst ja nicht weit weg. 

Ich :Ja. Stimmt. 

Sie :Bist du online

Ich :Sonst würde ich nicht antworten. 

Sie:Ich brauch es dringend 

Ich : was jetzt genau, Sauerstoff? 

 

Sie:bin heute morgen allein zuhause und brauch einen geilen Schwanz 

Ich :wozu braucht du einen Schwanz du bist doch eine Frau

SIE : bist du blöd, ich will gefickt werden.

Ich: sag das doch gleich 

Sie : und kannst du kommen. 

Ich : wohin 

Sie : Na zu mir. 

Ich : keine Lust 

Geschrieben

Spruch nicht direkt, die üblichen Floskeln. Am besten sind die, die immer gleich meine Vorlieben aufzählen 😂 Eine kleine Inhaltsangabe😂

Geschrieben

Fahre gerade in deine Richtung.Hast Du Lust?.......Bist Du auch am stöbern?....Was treibt Dich hierher?...usw....Die Liste ist endlos.

Geschrieben

..... ich würde dich gern kennenlernen..... im Gästebuch
=~ ich würde dich gern ficken................. im Bettelbuch

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MiaBlack:

Und deswegen sind alle Frauen nutten und haben direkt die Beine breit zu machen ? Anstand Niveau und Respekt sind plötzlich fremdwörter? Quatscht du Frauen auf der Strasse auch so an?

Niemand hat gesagt, dass ihr Nutten seid.
Das zeigt mal wieder sehr schön, mit welcher Voreingenommenheit viele Frauen in solcherlei Diskussionen einsteigen.
Ich quatsche Frauen weder hier noch sonst wo so an. Aber Frauen wie du sollten sich mal überlegen was sie hier überhaupt machen.

Geschrieben

Alles, was ich bis hier gelesen habe, war nur Shitstorm. Keiner oder Keine hat aber mal gepostet, was sie sich vorstellen, zu bekommen. Es ist fast so, wie mir dem Prinz auf dem großen weißem Ross....... dann müsste ihr eben weiter träumen. Und dann bleib dich trotzdem noch die Frage, warum die meisten Frauen nicht reagieren?? Ein freundliches Nein Danke. Das ist doch nicht so schwer. Keine Ahnung, warum auch so viele Frauen so verklemmt sind und nicht den ersten Schritt tun und mal anschreiben. Ich hasse diese Rolle, immer anfangen zu müssen!!

Geschrieben

Ich versuche es meistens mit Dingen wie "Da die meisten keine Penisbilder wollen, hier mal ne lebendsweisheit" und dann nen Flachwitz. Scheint aber nicht von Erfolg gekrönt zu sein xD

×
×
  • Neu erstellen...