Jump to content

Was ist die häufigste Erste E-Mail bei poppen.de?


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Amidragon:

Ich versuche es meistens mit Dingen wie "Da die meisten keine Penisbilder wollen, hier mal ne lebendsweisheit" und dann nen Flachwitz. Scheint aber nicht von Erfolg gekrönt zu sein xD

Versuch es mal mit dem Wort "Lebensweisheit", vielleicht klappt das ja besser :)

vor 32 Minuten, schrieb MANOVERYOU:

Ich hasse diese Rolle, immer anfangen zu müssen!!

Das hat mein jetziger Partner auch gehasst und darauf gewartet, dass ich ihn anschreibe. Und- hat geklappt.....

Geschrieben (bearbeitet)

Häufigste erste Mail von Männern (im Profil steht bei mir "hetero"):

"Hi"   oder   "was suchst du"     oder    "gerne bi"

Erste Mails von Frauen sind persönlich, individuell, interessant, in vollständigen Sätzen formuliert, inklusive richtiger Satzzeichen und korrekter Orthografie.

Fazit: Wenn eine Frau Erfolg bei einem Mann will, schreibt sie 1-3 Worte ohne Zusammenhang, alles klein und ohne Punkt oder Fragezeichen. Wenn ein Mann bei einer Frau Erfolg haben will - hmm, dann interessiert er sich am besten erstmal für sie als Person und schaltet sein größtes Sexualorgan ein: Nein, falsch gedacht - das ist das Hirn!!!

Nein, im Ernst - lasst jeden schreiben, wie er/sie will. Die erste Mail ist die Visitenkarte, und man sieht sofort, wer da schreibt. Ist doch super!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Toyboy88:

Niemand hat gesagt, dass ihr Nutten seid.
Das zeigt mal wieder sehr schön, mit welcher Voreingenommenheit viele Frauen in solcherlei Diskussionen einsteigen.
Ich quatsche Frauen weder hier noch sonst wo so an. Aber Frauen wie du sollten sich mal überlegen was sie hier überhaupt machen.

Oohaaa was bin ich denn für eine Frau?

Geschrieben

@Toyboy88...Frauen 'wie du' gibt es nicht und was Frauen allgemein hier machen haben weder du noch andere deiner unbefriedigten Geschlechtsgenossen zu entscheiden. Da könnte ich ja auch sagen 'Männer wie du' haben zu akzeptieren dass Frauen hier nicht dazu da sind für Jeden sofort die Beine breit zu machen auch wenn 'ihr' euch das so vorstellt. Das ist kein kostenloser Puff. Und wenn ein Mann eine Frau mit Puffniveau anschreibt braucht er keine freudige Erwiderung zu erwarten,so einfach ist das.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Ist es wirklich zuviel verlangt, mal selber seine grauen Zellen anzustrengen? Jetzt auch noch ein Patentrezept wollen? Lies den ganzen Thread mal in Ruhe durch, Stück für Stück, dann weißt du schon mal, was NICHT ankommt. Dann such dir die Beiträge raus, in denen das Wort "individuell" vorkommt, und verinnerliche das. Und dann mach was draus. Viel GlückIch 

 

Geschrieben

Dein Profil gefällt mir , was suchst du denn genau ? 

Ok …...nicht gelesen obwohl wirklich nicht viel Text in meinem Profil steht denke ich mir da. 

Aber ich finde die erste Nachricht gar nicht unbedingt so wichtig , die folgenden sich mir viel wichtiger . 

vor 4 Stunden, schrieb humorvoll22:

Wenn Profile ohne foto auf mucken muss ich immer so lachen 😂😂😂

Du nun wieder .…...

Du wirst es  wohl nie begreifen , hier darf JEDER schreiben , ob mit oder ohne Bild denn es ist ein freies Forum . 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marcel-6222:

 

Ich lese mir die Profile immer vorher genau durch und schreibe, wenn ich denke das es passen könnte eine individuelle Nachricht. Nur leider nehmen sich vielen Damen nicht  die Zeit mir eine persönliche Nachricht zurück zu schreiben.... Es wird einfach der nein danke button genutzt, anstatt zwei persönliche Sätze zu schreiben, was ich sehr schade finde. 

vor 6 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

@Marcel-6222Du hast mich zwar zitiert, aber ohne etwas dazu zu schreiben. Kommt da noch was?

Ja sorry, mein Fehler.🙈

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bellastella7:

@Toyboy88...Frauen 'wie du' gibt es nicht und was Frauen allgemein hier machen haben weder du noch andere deiner unbefriedigten Geschlechtsgenossen zu entscheiden. Da könnte ich ja auch sagen 'Männer wie du' haben zu akzeptieren dass Frauen hier nicht dazu da sind für Jeden sofort die Beine breit zu machen auch wenn 'ihr' euch das so vorstellt. Das ist kein kostenloser Puff. Und wenn ein Mann eine Frau mit Puffniveau anschreibt braucht er keine freudige Erwiderung zu erwarten,so einfach ist das.

Wir sind an dem Punkt, wo die Diskussion komplett am Thema vorbei geht. Ich habe lediglich darauf aufmerksam gemacht, dass die Seite "poppen.de" heißt.
Was man da zu erwarten hat und worum sich die meißten Nachrichten drehen werden, sollte also jeder UserIn klar sein.
Woher nehmt ihr euch eigentlich das Recht hier zu entscheiden wer unbefriuedigt ist und wer nicht. Das ist das gleiche Niveau, dass besagte Männer hier an den Tag legen,
wenn sie die, bei euch Frauen, verpönten Nachrichten schicken.
Und natürlich gibt es "Frauen wie du". auch bei Männern ist das nichts anderes. Es gibt eben solche und solche Gruppen bei beiden Geschlechtern, ja sogar beim dritten Geschlecht.

Geschrieben

@Toyboy88... Ganz genau :))) Frauen wie ich und Männer wie du, lach

Geschrieben

Ich habe wohl Glück, denn werde ich angeschrieben, steht da zumeist tatsächlich etwas interessantes!

Geschrieben
Am 9.2.2020 at 22:27, schrieb Hellodolly1968:

Und, biste geil?
Oder auch. Was machst du?
Oder auch total antörnend. Ich stehe auf Reife Damen!
Da kräuseln sich mir die Nackenhaare.
Fantasielosigkeit in allen Variationen

Unmöglich so etwas ! Lieber nett und freundlich eine Unterhaltung anfangen . Ist meine Meinung . Auch wenn es hier um die eine Sache geht Anstand und Benehmen sollte Mann ! Schon haben 

Geschrieben

Noch eine Stimme für „Na, spontan Lust?“ - am besten noch von Männern ohne Text und Bild im Profil. Ähm... Nein.

Geschrieben
Am 10.2.2020 at 16:33, schrieb Feelmore1965:

150 die Stunde

😂

Geschrieben
Am 9.2.2020 at 23:49, schrieb kleinegrosse:

Was suchst Du hier 🤷🏻‍♀️
Ääähhhmmm jaaaa 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Oder: Du hast echt schöne Brüste/Titten

Das ist ja ganz toll.  Mehr kommt da nicht? 🤔

×
×
  • Neu erstellen...