Jump to content

Was ist die häufigste Erste E-Mail bei poppen.de?


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

" Hast du Lust ? "
( Natürlich nicht, darum hab ich mich ja hier angemeldet )

" Wie geht's ? "

" Auf was stehst du so ? " ( warum hab ich nur mein Profil ausgefüllt ? )

Im Gästebuch :
" Schade der Filter . Melde dich ! " ( da habe ich doch aus Versehen einen Filter gesetzt )


Geschrieben

Nichts da ist es leer drin, da ich nie jemanden anschreibe und ein Mann bin da bekomme ich keine Mails

Geschrieben

Es überrascht nicht wirklich; wenn ich die den Filter umgehen wollenden Bettelkommentare  in den Profilen von teils hunderte Kilometern entfernten Frauen sehe, dazu auch die gänzlich unreflektierte, weil grundsätzliche 5 Sterne Berwertung, dann verstärkt sich doch der Eindruck, dass "Mann" sicherheitshalber alles anschreibt was bei "drei nicht auf den Bäumen ist". Da musss es dann eben rationell hergehen und das Repertoire ist dann naturgemäß begrenzt. Umgekehrt proportional ist es dann eben mit den Antworten, was gerne in die bekannten Jammerthreads mündet. Immerhin muss ich mich nicht mit der Abwehr von zu vielen Mails plagen. Wenngleich die aktive Kontaktaufnahme einer Frau in Jahren "überaus" zählbar bleibt, habe ich doch einige sehr nette und interessante Menschen kennengelernt. Dabei sind oft genug auch gutgemeinte Ansprachen ins Leere gelaufen. C'est la vie...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb humorvoll22:

Seven ist kein copy ist normale Umgangssprache oder willst du lieber hören hallo wir sind bei popen de zeig mal deine pussy 😂

Du verstehst es nicht ... Ein " Hallo dein Profil gefällt mir " ist einfach ne copy/paste-nacvricht die niemand möchte ... Damit hast du bewiesen, dass du dich null mit dem Profil auseinander gesetzt hast ... Denn ansonsten wäre deine Nachricht wesentlich individueller gewesen ... Wenn mich auf der Strasse , in einer Bar , einem Cafe wo auch immer jemand anspricht mit " hi wie geht's " wäre er auch dort raus 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Toyboy88:

Was hast du erwartet? Du bist auf "poppen.de". :crazy:

Und deswegen sind alle Frauen nutten und haben direkt die Beine breit zu machen ? Anstand Niveau und Respekt sind plötzlich fremdwörter? Quatscht du Frauen auf der Strasse auch so an?

Geschrieben

"Hallo wie geht's", "Was machst du grade", "Ich bin über dein Profil gestolpert", "Wie war dein Tagg/Wochenende" oder selbst Texte, die ich mit Zeit Abstand doppelt und dreifach lese, obwohl ich beim ersten Mal schon Nein sagte... Alles Abturnfragen auf die ich meistens mit einem freundlichen, "Sorry, bin nicht interessiert" antworte und auf diese Männer, die sich keine Mühe beim ersten Anschreiben geben, sich von der Masse abzuheben, hab ich eh keine Lust, die strengen nicht nur meine Mumu nicht, sondern auch meinen Kopf nicht an... Sorry ist so! Und nur weil ich mit mehr als einem Mann in meinen 45 Lebensjahren geschlafen hab, bin ich noch lang keine Nutte (wie das hier manche schreiben und auch mir schon gesagt wurde, was seid ihr für Männer bitte!)

Geschrieben

Hmm.... Seitdem ich meinen Filter so eingestellt habe, dass nur noch Nachrichten mit ...... Zeichen (die Zahl werde ich hier tunlichst nicht verraten! ;))  durchkommen, krieg ich gar keine Mails mehr.... Komisch :D

Geschrieben

Na alles klar wie gehts so haste auch Bock ich bin so geil komm vorbei

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, interessantes (wahlweise schönes, tolles) Profil! Ich würde dich gerne kennen lernen. 

Diese 0815 Mail las ich hier so oft, das ich tatsächlich darüber nachdachte, ob und in welchem Männerratgeber sie als das NonPlusUltra, um virtuell Frauen kennen zu lernen verkauft wird. 

Irgendwann standen mir die beiden Sätze nachts im Traum vor Augen, ich wurde vor Schreck wach.:sweat_smile: Was für mich der Schlussstrich war, sofort loggte ich hier ein, überlegte mir eine Mindestzeichenzahl und aktivierte den entsprechenden Filter, um nachts wieder von meinem Postfach ungestört schlafen zu können.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb trebon:

welcher Spruch begegnet euch am häufigsten im Postfach? Was ist so dermaßen abgedroschen, dass ihr es schon singen könnt?

Auch in der Zeit, als ich noch gesucht habe, habe ich mir darüber nie Gedanken gemacht. Weil sich alle meine Kontakte aus Diskussionen im Forum ergeben haben. Ich war folglich noch nie darauf angewiesen, irgend einen mehr oder weniger flotten oder faulen Spruch los zu lassen.

Geschrieben




Tja...ganz offensichtlich....nix....😂😂😂
Geschrieben

Hi, wie geht es euch?

Mal ehrlich, interessiert es wirklich jemand, der uns nicht kennt?

Geschrieben

Wie gehts Dir ?

 

Oh, wie ich es hasse.....

Geschrieben

Entweder "Wow, hübsche Frau" ...seltsam ohne Gesichtsfoto....oder auch "hi,wie geht's euch". Im Chat immer öfter "darf ich stören" :)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb kleinegrosse:

Oder: Du hast echt schöne Brüste/Titten

Das liegt immer im Ermessen des Betrachters.

Wilst Du es abstreiten?

Oder sind es garnicht Deine?

Geschrieben

Wie ihr hier miteinander umgeht und auch die Erwartungshaltung die hier zu lesen ist, einfach gruselig. Die welche sich hier am meisten echauffieren, sind wohl auch die wo selbst kein Plan haben wie sie anschreiben wurden. Echt ich dachte das ist eine Seite für Erwachsene, aber das Niveau ist unter aller Sau.
Kein wunder das Poppen so absumpft.
Einfach ungeheuer lächerlich was hier von sich gegeben wird.
Geht einfach wieder schaukeln, so ein Kindergarten hier.

Geschrieben

Liebe Poppys! Ich bin fast von Anfang an be Poppen.de mit Profilwechsel dabei. Twendream, Bikiniatoll, Atomsprengkopf, Testpilot, Privatdozent... Viele, eher die meisten Begreifen die Chancen, Möglichkeiten und Hindernisse von Online Dating einfach nicht! Das ERSTE Anschreiben braucht nicht viel Worte wenn mann doch das Profil checken kann. Was soll ich mich mit einem stundenlangen individuellem Anschreiben abgeben, wenn mein Ansprechpartner nach nur Zehntelsekunden Fotocheck, den Nein Danke Button drückt? Es ist wichtig und richtig nach KURZEM Hin und Her, die Stimme am Telefon kennen zu lernen. Was nützt das schönste S/W Latex Dom Profil, wenn die Sklavin eine hohe Kastratenstimme am Telefon erwartet? Es gibt sehr gute Zusammenfassungen auf YouTube, warum Online Dating unglücklich machen kann. Die überhöhten Anforderungen an ein erstes Anschreiben dokumentieren und zementieren die Sozialen Strukturen in unserem Breitengrad, die Aufgrund von Alter, Geschlecht und demografischen Fakten, zu Gunsten der Webeindustrie, völlig aus dem Ruder gelaufen sind. Ein kurzes "Hi" sollte reichen, wer es länger liebt sollte sich über die technischen Möglichkeiten von copy und paste freuen. Ansonsten sollten sich alle mehr Mühe beim checken und ausfüllen der Profile machen und keine Angst vorm Telefonieren und Treffen haben. Amen

Geschrieben

Ewig und ewig der gleiche Schrott:
- wie geht's
- was machst du Schönes?
- gut geschlafen?
- Hallo hübsche Frau
- Lust auf einen XXXXXXXXXXXL Schwanz?
- Ich lass dir mal nen lieben Gruß da
- Willst du mal was geiles erleben?
- Was suchst du?
Jede Mail mit diesen "Inhalten" wandert direkt in den Müll. Sorry, aber Profil lesen und sich da vll ein Thema raussuchen sollte nicht zu viel verlangt sein.

Geschrieben

"Geile Fotos/ Profil" ohne irgendwas weiter

Geschrieben

Na du, was machst du gerade? Und dies alles ohne Satzzeichen. Erweckt bei mir das höchstmögliche Desinteresse.

×
×
  • Neu erstellen...