Jump to content

Suggar Daddy


olimmer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An die Frauen von heute. Frauen die einen suchen sind billig oder schlau. Ab welchen alter ist man ein Suggar Daddy.

Oder wird man es wenn man einfach spendabel ist. 

Was sagt ihr geht der Trend dorthin oder sind Frauen zu emanzipiert um sich auf solche Männer ein zu lassen.

Geschrieben

Ich würde mir kein älteren nur wegen Geld suchen in meinem Alter auch schon schwer 😁

Aber ich verstehe das durchaus wenn junge hübsche Frauen das machen .. wir verkaufen uns doch in gewissen Maße alle .. ob im Beruf oder Ehe.. alles ist eine Vereinbarung die aufs finanzielle raus läuft... und wenn beide damit glücklich sind warum nicht ... diese art der Vereinbarung ist so alt wie die Menschheit ob er oder sie gekauft wird .. ich weiß nicht warum so viele hier denken das sie das Rad neu entdeckt haben

Es war alles schon immer da.. nur jetzt wird da offen drüber geredet

Geschrieben

Trend? Wer gibt Trends vor und ab wann ist ein Trend ein solcher? Ob Frau die einen sucht billig und schlau ist? Liegt wohl am Trend den aber niemand kennt.

Geschrieben

Es kann nur besser werden. Also ja!

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 3 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Ich würde mir kein älteren nur wegen Geld suchen in meinem Alter auch schon schwer 😁

Aber ich verstehe das durchaus wenn junge hübsche Frauen das machen .. wir verkaufen uns doch in gewissen Maße alle .. ob im Beruf oder Ehe.. alles ist eine Vereinbarung die aufs finanzielle raus läuft... und wenn beide damit glücklich sind warum nicht ... diese art der Vereinbarung ist so alt wie die Menschheit ob er oder sie gekauft wird .. ich weiß nicht warum so viele hier denken das sie das Rad neu entdeckt haben

Es war alles schon immer da.. nur jetzt wird da offen drüber geredet

Ehe sollte ein Geben und Nehmen sein, für beide Seiten. 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb olimmer:

An die Frauen von heute. Frauen die einen suchen sind billig oder schlau. Ab welchen alter ist man ein Suggar Daddy.

Nicht dein Alter ist entscheident, deine Großzügigkeit  ;)

Geschrieben

Für eine zwanzig jährige könntest du schon der Suggar Daddy sein... Für eine Frau in meinem Alter eben nicht.
Das ist also immer ein Zusammenspiel aus dem Alter beider Parteien 😉
Ich glaube es gibt und wird immer Frauen geben die drauf stehen 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Ehe sollte ein Geben und Nehmen sein, für beide 

Ehe sollte so einiges sein .. aber man weiß ja aus dem Chat.. welchen Stellenwert die Ehe bei vielen hat 

Geschrieben

Pff,keine Ahnung.Ich brauch keinen,der mich ernährt oder aushält,egal wie alt.Eine solche Verbindung ist nichts für mich.

Geschrieben (bearbeitet)

Sugar Daddy hat nichts mit Alter zu tun sondern mit der "großzügigkeit" aber tendenziell haben ältere Herrschaften materiell mehr zu bieten als jüngere🤔

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Gibt’s Sugar Mamis?!? Und muss ich dann nie wieder arbeiten gehen ? Fragen über fragen 

Geschrieben

Für den TE:
Sugar-Daddy, auch Sugardaddy (von englisch sugar für Zucker oder Süßigkeit und Daddy als Kosename für Vater) werden Männer genannt, die eine in der Regel sexuell geprägte längerfristige Beziehung zu deutlich jüngeren Partnerinnen oder Partnern unterhalten, die dafür eine materielle Gegenleistung erhalten. Eine Frau, die einen Mann finanziell unterstützt, wird gelegentlich als Sugar-Mommy bezeichnet.[1] Im Gegensatz zu einem Freier, der eine kurzfristige, rein sexuelle Beziehung gegen Bezahlung eingeht, sieht sich ein Sugar-Daddy oder eine Sugar-Mommy oft als „Mäzen“, „Sponsor“ oder „Förderer“. Die jeweiligen Partner werden als Sugar baby, Trophy wife, Boy toy, Babyboy, Kitten oder Toy boy (englisch toy, „Spielzeug“ und boy, „Junge“) bezeichnet.

Für die Aufrechterhaltung der Beziehung erwartet in der Regel der jüngere vom älteren Partner materielle Gegenleistungen – diese können Geld, Lebensunterhalt oder Waren sein, aber auch in Karriereförderung bestehen. Diese Beziehungsform ist zumeist durch finanzielle Abhängigkeit des jüngeren Partners geprägt, während die Beziehungsstruktur und deren individuelle zwischenmenschliche Regeln durch den älteren Partner bestimmt werden.[2] Faktisch kann es sich dabei um eine Form der Prostitution im umgangssprachlichen Sinne handeln, auch wenn diese von den Beteiligten nicht als solche definiert wird und keine strafbare Form der Prostitution darstellt, sofern es sich nicht um sexuelle Handlungen mit Minderjährigen für materielle Gegenleistungen handelt. (Wikipedia)

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 2 Stunden, schrieb SteinhuderMeer:

Gibt’s Sugar Mamis?!? Und muss ich dann nie wieder arbeiten gehen ? Fragen über fragen 

Auch die gibt es 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Spätestens, wenn frau ihr eigenes geld verdient... sollte,sie sowas nicht mehr brauchen....

Und trend.... nein... sowas hat es schon immer gegeben....

Geschrieben (bearbeitet)

was erwachsene Menschen miteinander tun und unter welchen Voraussetzungen im Vollbesitz ihrer geistigen Fähigen habe ich nicht zu beurteilen auch nicht zu verurteilen.

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Reicher, alter Sack hält sich eine "Privat-Nutte" - nicht mehr und nicht weniger

Geschrieben

Der Trend geht eindeutig zum Sugardaddy - Alter relativ egal. Ich hatte irgendwann mal viel geld (über ne Million...) - und plötzlich hatte ich Frauen die mich sonst nie angeguckt hätte - nachdem ich dann sagte, (obwohl es nicht stimmt) ich hätte kein Geld und trug nur billige Jeans, waren sie fast alle weg ... ich denke, das sagt ne Menge aus

  • Moderator
Geschrieben

Oh man, ich habe hier Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Auch die persönlichen Angriffe. Bitte klärt das außerhalb vom Forum und nicht hier in dem Thema. Auch sage ich hier, das mit zweierlei Maß gemessen wurde. Man kann einen Beitrag von zwei Seiten her betrachten. Deswegen sage ich beruhigt euch wieder.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Ich lese hier viel und gerne. Wenn man die Beiträge verfolgt, wird einem etwas klar. Es gibt sie, die auf Geld stehen. So zum Beispiel - bring mir Blumen oder andere Geschenke mit, führe mich chic aus, Hoteldate nicht unter 4*, du zahlst den Kaffee und die Rechnung - Ziehst du daraus einen Lustgewinn, haben beide Seiten etwas davon. Man kann aber Geld haben ohne Prada zu tragen, ohne Bentley zu fahren, ohne Villa und Bedienstete. Für eine gute Beziehung 1000 Mal mehr Wert, als es einzukaufen. Entscheide was dir wichtig ist oder zahle. Kann dir dann aber auch passieren das sie ständig Migräne hat. Dafür zahlst du dann auch. An Anfragen wird es nicht mangeln. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb olimmer:

.......Daddy........

......... der Trend

Daddy = Du könntest ihr Vater sein

Trend - sehe ich nicht, gabs schon immer - auch umgekehrt - und wirds auch weiter geben, wenn es sich ergibt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sugga kenne ich aus dem Schwedischen - Sau, Schwein. Am Namen der Seite gemessen nachvollziehbar, aber am Thema vorbei. 🙄

Geschrieben

Bei dem Thema fällt mir der Film mit Tony Curtis und Marilin Monroe ein.

"Manche mögen's heiß".

Der Sugar Daddy war das "Froschmaul von Tisch 7"

Geschrieben

Reicher der sich ne Nutte leistet auf Dauer trifft es ganz gut ;)

×
×
  • Neu erstellen...