Jump to content

Suggar Daddy


olimmer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KirschBonbon:

Ich lese hier viel und gerne. Wenn man die Beiträge verfolgt, wird einem etwas klar. Es gibt sie, die auf Geld stehen. So zum Beispiel - bring mir Blumen oder andere Geschenke mit, führe mich chic aus, Hoteldate nicht unter 4*, du zahlst den Kaffee und die Rechnung - Ziehst du daraus einen Lustgewinn, haben beide Seiten etwas davon. Man kann aber Geld haben ohne Prada zu tragen, ohne Bentley zu fahren, ohne Villa und Bedienstete. Für eine gute Beziehung 1000 Mal mehr Wert, als es einzukaufen. Entscheide was dir wichtig ist oder zahle. Kann dir dann aber auch passieren das sie ständig Migräne hat. Dafür zahlst du dann auch. An Anfragen wird es nicht mangeln. 

Blumen mitzubringen und den Kaffee zu bezahlen empfinde ich als Wertschätzung meiner Person, nicht als Bezahlung :hearts_around:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SabrinohneSub:

Blumen mitzubringen und den Kaffee zu bezahlen empfinde ich als Wertschätzung meiner Person, nicht als Bezahlung :hearts_around:

Die Zeit die derjenige für mich übrig hat oder in mich investiert empfinde ich als Wertschätzung. Aber Zeit kann für mich einen ganz anderen Stellenwert besitzen, als für dich. Ich bin aber auch keine Sub.  😏

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb KirschBonbon:

 . Ich bin aber auch keine Sub.  😏

ich auch nicht, trotzdem freue ich mich über Blumen :$

Ich sehe Zeit für mich zu haben, auch nicht als Investition an, sondern finde es schön, dass er gerne mit mir zusammen  ist. 

bearbeitet von SabrinohneSub
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SabrinohneSub:

ich auch nicht, trotzdem freue ich mich über Blumen :$

Im Café sind sie nur Ballast und in der Vase ganz schnell tot. Ich mag Männer die länger überleben und das nicht wegen der Mitbringsel. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb KirschBonbon:

Im Café sind sie nur Ballast und in der Vase ganz schnell tot. Ich mag Männer die länger überleben und das nicht wegen der Mitbringsel. 

das eine schließt das andere nicht aus 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SabrinohneSub:

das eine schließt das andere nicht aus 

Dann lass dich eben weiter wertschätzen.

Geschrieben

Das ist doch kein Trend. Wie lange das schon Männer machen, die in Thailand Urlaub maChen, weil sie es sich hier nie trauen würden.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb olimmer:

Oder wird man es wenn man einfach spendabel ist. 

Nein der Altersunterschied muss schon ansatzweise in die Richtung gehen , der Vater sein zu können . 

vor 7 Stunden, schrieb olimmer:

Was sagt ihr geht der Trend dorthin oder sind Frauen zu emanzipiert um sich auf solche Männer ein zu lassen.

Wenn es einen Trend gibt , dann eher in die Richtung weniger solcher Beziehungen . 

Aber es wird immer Menschen geben die eine solche Beziehung führen werden , von Der in ihren Augen beide Seiten profitieren . 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SabrinohneSub:

Blumen mitzubringen und den Kaffee zu bezahlen empfinde ich als Wertschätzung meiner Person, nicht als Bezahlung :hearts_around:

Was ein Glück, dass ich mir die Blumen, die mir gefallen, selbst kaufen kann und mich nicht über Unkraut ärgern brauche und den Kaffee auch noch selbst leisten kann. Ohne Gedanke das ich nicht wertgeschätzt werde,da ich meinen Wert nicht an solchen Dingen fest mache. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SabrinohneSub:

och, das hat nicht mit leisten können zu tun :smiley:

Du stehst darauf, wenn dir der Hof gemacht wird - schon klar. Achte auf die, mit Gentleman im Avatar und im Profiltext. Du wirst deine helle Freude an diesen Migliedern haben. 😏 Mein Freund hatte weder das eine noch das andere, ist dennoch ein Schatz unter den Säuen. 😊

Geschrieben

Nichts, weil du auf die Geste stehst. Mach nur aber beschwere dich nicht, wenn es nur heiße Luft war. 😊

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bubble_Bubble:

Reicher der sich ne Nutte leistet auf Dauer trifft es ganz gut ;)

Neidisch weil Du es Dir nicht leisten kannst?... 😂 😂 😂 

Geschrieben

Suggar Daddy hat kein Bestimmtes Alter, ehr das spendable, wenn Frau alles bekommt was sie äußert zu wollen. Ich zähle zu den Emanzipierten🤷‍♀️ aber es gibt Frauen die genau das wünschen und suchen

Geschrieben

ey. wo ist denn das posting von dem mann, der hier erzählt hat daß seiner eigenen tochter, 19, die er ssexuell attraktiv findet, ein sugardaddy ist und schon immer war?

und wo ist das posting von mir, welches sich darauf bezieht?

unterstützt hier das moderationsteam etwa missbrauch, auch kindesmissbrauch, und inzest, durch vertuschung, in dem es postings löscht? aha.

ich gehe mir jetzt mal eine 10 jährige anschaffen. die kann dann bei mir anschaffen und soll für mich anschaffen. ist ja ok. was man nicht sieht passiert auch nicht. also viel spass beim posting löschen.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 9.2.2020 at 00:33, schrieb KirschBonbon:

Nichts, weil du auf die Geste stehst. Mach nur aber beschwere dich nicht, wenn es nur heiße Luft war. 😊

ich kann mich über Freundlichkeiten freuen, ohne was zu erwarten :$

Geschrieben

Also ich persönlich habe so mein Problem mit dem Begriff "Suggar-Daddy" und ich möchte auch keiner sein. Ob das wirklich ein Trend ist weiß ich auch nicht und ich frage mich, wer am Ende eigentlich wirklich schlau oder dumm ist.

Zum einen denke ich, junge Mädchen sie sich einen älteren Mann suchen um sich aushalten zu lassen sind einfach zu faul für sich selbst zu sorgen, zum anderen denke ich, wenn ich als Kerl Spaß daran habe, dass junge Mädchen nur so lange nett zu mir sind, wie ich die Brieftasche ausreichend öffne, naja aber jeder wie er möchte. Es gibt auf jeden Fall sowohl junge Frauen als betagte Männer die es machen, um mal ein prominentes Beispiel zu nennen, der Lugner und seine ganzen Hasi, Mausi und womit man sich sonst noch so lächerlich machen kann.

Ich würde auch das letzte Hemd für meine Frau geben, aber die gibt mir halt das Gefühl, das es nicht auf meine Hemden an kommt, sondern den der drin steckt.

 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Wer sich nicht selbst ernähren kann oder in der Lage ist seine Wünsche zusammen zu sparen braucht einen sugar daddy.

Noch weiter unten geht nicht. Spendabel ist noch kein sugar daddy. Wer aber sein Geld ohne Gegenleistung verschenken will der kann sich ja darauf einlassen. Normalerweise machen das nur Oma und Opa weil sie Ihre Enkel lieben.

Geschrieben

Ich mag großzügige Männer .

Was andere davon halten ? Mir egal ! My life !

×
×
  • Neu erstellen...