Jump to content

eigenen Körper auf Bildern wiedererkennen


Neritina

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gute Frage, wenn man das Bild davor noch nie gesehen hat bestimmt schwierig aber möglich

Link zum Beitrag
Geschrieben

Auf jeden Fall, man hat den so oft in der Hand gehabt. Man(n) erkennt seinen besten Freund immer wieder selbst nach Jahren😂😂😂

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich glaube schon das man sein Geschlechtsteil anhand verschiedener Merkmale erkennt, zum Beispiel ein Muttermal

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich schwör bei Gott, sofort und ohne mit der Wimper zu Zucken. Nicht umsonst hab die längste Praline der Welt #Duplo

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich bin mir da nicht so sicher - ich glaube eher nicht. 😬 ist mir aber auch egal ob ich meinen Dödel auf Bildern wieder erkenne - Hauptsache ich merke und fühle ihn immer 😉👍🏽

Link zum Beitrag
Geschrieben

Da es kein Bild mehr davon gibt seit meiner Kindheit, könnte ich meinen Penis auf keinem Bild erkennen.😉 Aber würde man jetzt ein Bild davon machen, würde ich ihn immer erkennen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bin mir da nicht sicher.von oben nicht.da sieht man halt eine Eichel.Von vorn eventuell.Da hab ich meinen Pissschlitz verbreitert.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das kommt wohl darauf an, wie ähnlich sich die Bilder sehen. Wenn bewusst auf Ähnlichkeit gesucht wird, dürfte es schwer werden.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also riechen und schmecken wär einfacher und schöner. Aber nur nach dem Bild wiedererkennen sollte auch gehen☺

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich weiss zwar nicht warum jemand mit meinem Schnackes in seinem Profil Aufmerksamkeit generieren wollen würde...
Ob ich Ihn erkennen würde, weiss ich nicht.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sommer_kommt_gut:

Ich bin mir da nicht so sicher - ich glaube eher nicht.

dito

(da 0815, kein Muttermal, keine außergewöhnliche Form)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Da ich einen kleinen Leberfleck auf der Eichel habe, aus der richtigen Perspektive schon 😉
Aber ich glaube, da hat Mann es einfacher als Frau, weil er seinen beim Pinkeln und unter der Dusche regelmäßig sehen kann.
Denke, da haben es die Frauen schon etwas schwerer, weil sie sich verrenken oder nen Spiegel benutzen müssen. Und wenn ‚sie‘ sich dadurch leicht öffnet, sieht sie auch etwas anderes aus.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Denk schon, aber würde nicht drauf wetten, kenn andre schwänze hauptsächlich aus pornos

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich weiß es nicht. Vielleicht. Müsste man mal ausprobieren.

Link zum Beitrag
Geschrieben

.

Aber nur wenn du sie selber kennst und weisst wie sie aussieht - ansonsten findest du die niemals wieder.....lachi

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...