Jump to content

eigenen Körper auf Bildern wiedererkennen


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich weiß, wie sie aussieht..... Ja!

Geschrieben

Seinen eigenen Körper sollte man ja eigentlich bis ins kleinste Detail kennen, oder?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Neritina:

Meine Freundin arbeitet in einem reinen Männerbetrieb.

Dort hängen auch die altherbekannten Kalender...Einer davon auch direkt mit Vaginas abgebildet...

Das ist eigentlich nicht zulässig... ich kann nicht verstehen, wie ein deutscher arbeitgeber in der heutigen zeit sowas noch dulden kann.....

Geschrieben

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤷‍♀️😂😂😂😂

Geschrieben

Hä? Natürlich sollte man ja seinen eigenen Körper und sein Glied wieder erkennen. :D

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Neritina:

Würdet ihr euer Geschlechtsteil zwischen anderen Bildern Wiedererkennen?

Nö . 

Geschrieben

Kommt drauf an. Im steifen Zustand könnte ich meinen Luststab auf Bildern wohl durchaus erkennen, weil er dann leicht nach links gebogen ist und meine Eichel sehr prall ist. Außerdem ist mein Pimmel ungewöhnlich dick, wenn er steif ist. Im schlaffen Zustand würde ich ihn wohl eher nicht erkennen.

Geschrieben

Hallo bei Männern ist es leicht. Der eine ist lang, kurz, krumm. Jeder Mann erkennt sein penis

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich denke es ist sehr schwierig wenn man nicht besondere Merkmale hat und es eine Menge Bilder sind.

Geschrieben

ich denke ich würde meine Partnerin da auf jeden Fall wiedererkennen.

Grade die Vulva einer Frau ist doch unverkennbar wie ein Gesicht.... wenn man(N) sich damit befasst.

Geschrieben

Bei der Polizei bei einer Gegenüberstellung, weil nur der Schwanz zu sehen gewesen war, 5 Schwänze nebeneinander:

Polizei: "Erkennen Sie den Einbrecher? "

Ich: "Ich kann es nicht sagen, können Sie keinen Abdruck davon nehmen? Er hatte eine Sonnenbrille auf!"

Polizei: "Sonnenbrille?"

usw

Geschrieben
Am 8.2.2020 at 15:49, schrieb Neritina:

Würdet ihr euer Geschlechtsteil zwischen anderen Bildern Wiedererkennen?

Ja klar.

Geschrieben (bearbeitet)

 das ginge vielleicht, aber ich müsste mich dabei konzentrieren damit ich spüre ob es auh wirklich die richtige ist :smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...