Jump to content

Offene Bilder im Profil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 7.2.2020 at 17:35, schrieb 17Spielerin17:

Meinungen ?

Meine Meinung... jeder soll und darf sich hier so präsentieren, wie er/sie das für richtig erachtet.

Und wenn mich Schwanzbilder in Profilen so stören, dann sollte ich darüber nachdenken den FSK18 Status zu deaktivieren @17Spielerin17!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.2.2020 at 20:18, schrieb FickMichBald:

Mich interessieren eigentlich NUR die Schwanzbilder :)

Klare Ansage! OK, das finde ich hier auch berechtigt! Damit kann ich aber leben ohne zu meckern, zeige dir meinen jedoch nicht. ;)  

Am 8.2.2020 at 09:43, schrieb Eisbaer2020:

... Es heißt zwar hier Poppen.de, aber ich denke das es in erster Linie eine Kennenlern Seite ist. ...

Ich fürchte du könntest hier was falsch verstanden haben? Aber ich kann mich auch irren. ;) 

Am 8.2.2020 at 10:00, schrieb Wifesharing-Forever:

Naja, Mann möchte nun mal zeigen was er zu bieten hat

IQ kann er bildlich schlecht darstellen, da bietet sich so ein übergroßer Schwanz doch an ;)

Öhm? Ja. Scheint auf einige zuzutreffen. ;) 

Am 8.2.2020 at 10:54, schrieb IloveHorses:

Ganz ehrlich? Du bist die TE und anscheinend bist du nicht in der Lage in deinem EP vernünftig zu erklären, worum es dir geht! Du redest von Profilen und plötzlich meinst du den Newsfeed...

Die Überschrift lautet: "Offene Bilder im Profil"...PROFIL!! Du verstehst anscheinend dein eigenes Thema nicht...

Irgendwie bringst du das gerade auf den Punkt? ;) - ILoveHorses: ich mag die meisten deiner Beiträge gerne lesen.  Deine Einstellung gefällt mir größtenteils, auch wenn unser Altersunterschied recht groß ist. 

Am 8.2.2020 at 18:06, schrieb 17Spielerin17:

Unglaublich 🤔 wer hier persönlich wird kann JEDer lesen .. ich diskutiere hier nicht über etwas,  was kein Sinn macht .. einfach mal Lesen .. 

Ich habe den Eindruck, du hast deinen eigenen EP nicht richtig Kontolle gelesen? 

Am 8.2.2020 at 19:57, schrieb 17Spielerin17:

Eigentlich sollte hier keiner Diskutieren.. 🤔🤦‍♀️

Warum erstellst du dann ein Thema und fragst nach Meinungen? 

Am 9.2.2020 at 06:49, schrieb Engelschen_72:

Meine Meinung... jeder soll und darf sich hier so präsentieren, wie er/sie das für richtig erachtet.

Und wenn mich Schwanzbilder in Profilen so stören, dann sollte ich darüber nachdenken den FSK18 Status zu deaktivieren @17Spielerin17!

Richtig! Jeder darf sich hier so gut oder schlecht präsentieren, wie er/sie will! 

Das Grundthema der Seite ist Sex. Daher dürfen hier sexuelle Bilder gezeigt und sexuelle Themen besprochen werden. Man darf hier sogar sexuelle Kontakte suchen! 

Wer das ausklammern will, ist auf der falschen Seite. 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bin auch der Meinung das im Profil Ganzkörper gehört , alles Andere ist Ok aber nur Details Fotos sind unintressant

Zum Gesicht muss ich sagen das ich selbst es nach einiiger Zeit im Chat zeige aber nicht öffentlich und das erwarte ich auch vom Gegenüber

Geschrieben

Ich habe bewusst den Check nicht machen lassen. Der Penis ist das Letzte was ich vom Mann sehen möchte.

Kommt hin und wieder vor, das sich ein Dick Pic in den PN's verirrt. Dann ist der Mann ohnehin für mich total uninterressant.

Eben jeder wie er es mag.

 

In diesem Sinne

DieHobbyfotografin

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

ich wurde bor2 Jahren operiert penisprothese seitdem kann ich immer wo finde ich frauen

Geschrieben
Wenigstens weiß ich jetzt je nach dem welche Bilder ich hier so sehe, warum das Mehl knapp ist 😂😂😂
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Jemand Lust auf fotografisch auch gerne paarbilder zum tauschen 0160neun5595364
Geschrieben

Jede/r darf auch mal peinlich sein, oder?

Wer unerkannt bleiben will hat einen guten Grund, sein Gesicht nicht zu zeigen. Ob das vorteilhaft ist, ist ein anderes Thema.

×
×
  • Neu erstellen...