Jump to content

Offene Bilder im Profil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Nordseeblow...und das entscheidest du welche Seite richtig für Andere ist? Findest du das nicht selbst ein ganz ganz ganz klein wenig anmaßend???

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb sunshine308:

Warum heisst dann der Titel deines Threads "Offene Bilder im Profil"?

 

Hat sie wohl selbst noch nicht kapiert...

Geschrieben

Muss jeder selber wissen was er zeigt und was nicht. Aber sollen se man alle ihre Schwänze zeigen - automatisch weniger Konkurrenz ist doch super.

Geschrieben

@Nordseeblow jede/r darf die Seite nutzen wie sie/er möchte und nicht wie du meinst, dass sie genutzt werden sollte.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Nordseeblow:

Einige verwechseln häufig Poppen.de mit kennenlern Seiten wie Friendscout.  Wenn diese Personen sich endlich auf den richtigen Seiten anmelden würden gäbe es solche überflüssigen Themen gar nicht.

Wenn Leute lesen würden und nicht das verstehen,  was sie verstehen wollten .. würden aus Foren nicht immer Diskussionen werden .. 

Aber ist ok,  gibt zum Glück genug die es verstanden haben und die anderen amüsieren mich einfach..

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb IloveHorses:

Hat sie wohl selbst noch nicht kapiert...

Scheint so, aber sie darf sich gerne dazu äussern ;-)

Geschrieben

In China ist mittlerweile der 2te Sack Reis umgefallen...... 😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DortMund8:

In China ist mittlerweile der 2te Sack Reis umgefallen...... 😂

Die haben wohl derzeit andere Probleme 

Geschrieben

Ich weiß ja nicht auf welchen Profilen du unterwegs bist, aber ich habe hier in Profilen noch keine Schwanzbilder gesehen.
Das könnte daran liegen, dass ich keine FSK18-Freischaltung habe. Diese braucht man aber um derartige Bilder sehen zu können.
Warum hat man diese, wenn man sie nicht sehen will?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Selene09:

Ich weiß ja nicht auf welchen Profilen du unterwegs bist, aber ich habe hier in Profilen noch keine Schwanzbilder gesehen.
Das könnte daran liegen, dass ich keine FSK18-Freischaltung habe. Diese braucht man aber um derartige Bilder sehen zu können.
Warum hat man diese, wenn man sie nicht sehen will?

Ich erkläre es gern nochmal 🙈 ... 

Wenn ich ein Profil anklicke bewusst (ist es schon klar das mir die Unterschiedlichsten Bilder über den Weg laufen ) darum ging es mir auch nicht direkt...

Aber es gibt ja die Schlossfunktion .. wo man die krassen Bilder erstmal verstecken könnte ... damit man nicht sonst was sehen muss..

Aber auch das meinte ich nicht direkt,  mir ist aufgefallen bei den News sehe ich ständig neue Fotos von .. xy und 80 % sind das ja FSK18 Bilder.. 

 

Aber ich habe jetzt gelesen bei einem Kommentar das man anscheinend einstellen kann was einem da angezeigt wird 🤔 .. 

 

Ich wollte hier aber kein verurteilen sondern meine Meinung sagen und eure Meinung erfragen.. 

 

Mehr eigentlich nicht .. aber es haben hier so viele Langeweile..da ist stänkern wohl wichtig .. 😉🙈

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 17Spielerin17:

Aber ich habe jetzt gelesen bei einem Kommentar das man anscheinend einstellen kann was einem da angezeigt wird 🤔 .. 

Richtig. Ich sehe im Newsfeed z.B. nur die Inhalte aus dem Forum. Alles andere interessiert mich nicht.

Geschrieben

.

Klar, warum nicht? - erst auf die Titten einer Frau, glotzen und dann in die Augen...:$

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 17Spielerin17:

Meinungen ?

Ich teile Deine Meinung, dass ein Profil so dezent sein sollte um auch interessant zu sein oder überhaupt werden zu können. Mich interessieren Titten- und Arschbilder nullkommanull.

Warum das kaum beherzigt wird? Weil Männer mit Anmeldung und gerne mit Abschluß eines Bezahlaccounts Vollgas geben meinen zu müssen, weil sie Vollgas meinen bekommen zu können.

Die Suggestion: Poppen.de = Geht los

Die Ernüchterung stellt sich dann irgendwann ein...beim ganz Ungeduldigen nach 2 Tagen....andere jammern erst nach 4 Wochen....aber sie jammern eben, dass das alles so nicht funktioniert.

Das meist dämliche aber ist....das die Schuld alle haben, absolut alle, inkl. der Plattform...nur bei sich selbst? Nee, kann ja nicht sein. Selbst wenn noch darauf hingewiesen wird, wie seltsam das Profil doch wirkt..nein....neinenin, dass ist schon richtig so.

 

Ja nun....Manchen ist eben selbst dann nicht zu helfen.

Geschrieben

jup,. genauso, ich möchte Gesicht und Körper sehen, gerne bekleidet - Körperabschnittsbilder von Augen, Beinen, Geschlechtsteilen, Beinen etc. sind völlig uninteressant. Zudem frage ich mich auch wie ein User hier das bei poppen nachweist das diese Teilchenbilder wirkl. Bilder vom User sind (wie in den Regeln gefordert) und nicht jemand anderem - habe noch nie davon gehört das jemand z.B. am schaumbedeckten Bein in der Badewanne identifiziert wird o. am Ausschnitt. Das letzte Mal wo ich solche Teilbilder gesehen habe war beim meinen Nachwuchs als Sammelbilder aus der Mitte seiner Comics...

Geschrieben

Die Ersteller solcher Themen wollen doch nur Aufmerksamkeit die sie wegen ihren langweiligen 0815 Profilen nicht haben. Wir öffnen eine Dose Mitleid aber mehr können wir da leider nicht tun. Wenn der/die Betroffene nicht mehr weiter weiß, kann sie/er sich ja wieder abmelden und sich etwas anderes suchen.  Es wird hier weiterhin solche bilder geben und das ist auch gut so. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nordseeblow:

Die Ersteller solcher Themen wollen doch nur Aufmerksamkeit die sie wegen ihren langweiligen 0815 Profilen nicht haben. Wir öffnen eine Dose Mitleid aber mehr können wir da leider nicht tun. Wenn der/die Betroffene nicht mehr weiter weiß, kann sie/er sich ja wieder abmelden und sich etwas anderes suchen.  Es wird hier weiterhin solche bilder geben und das ist auch gut so. 

Und euer Profil ist jetzt soviel besser? Sorry, aber es gibt weitaus bessere...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IloveHorses:

Und euer Profil ist jetzt soviel besser? Sorry, aber es gibt weitaus bessere...

..sei doch nicht immer so direkt....menno....ist doch poppen.de...:$

Geschrieben

gibts 100prozentig, deins gehört leider nicht dazu. Sorry und übern Kopf streichel.

Geschrieben

Einerseits hast Du absolut recht jedoch können wir auch die andere Seite verstehen. Wobei nur Schwanzbilder ist auch fade

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wolfwalk:

..sei doch nicht immer so direkt....menno....ist doch poppen.de...:$

Du kennst mich doch🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IloveHorses:

Du kennst mich doch🤷‍♀️

Ja natürlich! Deshalb sag ich es ja!:coffee_happy:

Geschrieben

Also für mich sind Schwanzbilder generell uninteressant, egal ob ich die gleich sehe oder später geschickt bekomme. Wo bleibt da die Überraschung? Ich packe halt gerne aus und sehe mir sein bestes Stück erst dann an, wenn man sich trifft. Das finde ich viel erotischer und macht mich mehr an. Andererseits gibt es von mir aber auch keine Nacktfotos, aber da gibt es halt einige Gründe für.

Geschrieben

@17Spielerin17

Man kann das in den Einstellungen abstellen. 

Einstellungen ==> Account-Einstellungen == > FSK-18-Check

einfach die Häkchen rausnehmen 

×
×
  • Neu erstellen...