Jump to content

Offene Bilder im Profil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sorry aber manche haben meinen Text leider nicht verstanden :flushed: macht aber nichts 🤭

Geschrieben

Ich denke, hier ist die ideale Plattform für alle, die exhibitionistisch veranlagt sind.

Also finde ich es auch legitim, hier nackte Tatsachen zu sehen. Würde ich behaupten, mir gefallen solche Bilder nicht, wäre das eine Lüge.

Um ernsthaft eine Frau zu finden, brauche ich die allerdings nicht.

Ein gut ausgefülltes Profil reicht mir vollkommen aus.

Geschrieben

Also sofort nicht aber später nach ein paar Mal schreiben will man schon ja was sehen oder ?

Geschrieben

Finden dieses Thema völlig bescheuert.  Wer es nicht mag soll nicht hingucken und wer sich selbst nicht traut sollte nicht urteilen über die, die sich trauen. 

Geschrieben

Denke Mann oder auch Frau darf schon was zeigen .... aber doch nicht alles .... manche Körperteile kann man auch schön verpacken oder Kleinigkeiten verstecken.... umso interessanter wird es wenn die Fantasie etwas angeregt wird. Gezielten Einzelpersonen darf ja gern auch mehr gezeigt werden wenn es gewünscht ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nordseeblow:

Finden dieses Thema völlig bescheuert.  Wer es nicht mag soll nicht hingucken und wer sich selbst nicht traut sollte nicht urteilen über die, die sich trauen. 

Jeder darf das halten, wie er/sie mag, da geb ich Dir Recht.

Ein "Nichttrauen" zu unterstellen find ich nun aber bescheuert.....ich will halt nicht das jeder Hans und Franz Details von meinem Körper kennt, die ich denen vorbehalten möchte, die auch mit mir das Bett teilen.....ist ein komplett anderer Hintergrund...nur mal so als Hinweis

Geschrieben

Kommt drauf an warum du hier bist, denke wenn du wirklich schnell unkompliziert sex willst dann ist es von Vorteil direkt zuzeigen was du zu bieten hast. Für mich wäre es nett nix, aber vielleicht auch nur weil ich kein(en) Sixpack/25cm schwanze hab,wenn ich eins/einen hätte würde vielleicht auch anderst machen.. Das einzige was ich kritisch sehe ist wenn man nicht drauf reduziert werden will bzw. sich belästigt fühlt , natürlich sind Freizügige Bilder kein einladung dafür , aber naja es zieht solche Menschen eben an

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Nordseeblow:

Finden dieses Thema völlig bescheuert.  Wer es nicht mag soll nicht hingucken und wer sich selbst nicht traut sollte nicht urteilen über die, die sich trauen. 

Auch Du hast es nicht verstanden,  aber bist das beste Beispiel dafür.. was ich meine 🤦‍♀️

Geschrieben

Die größte Lach Nummer hier sind Paar Profile, wo man nur Titten sieht und nur nackte Tatsachen von ihr.

Geschrieben

Ich seh die " besonders schlimmen Bilder" dank fehlender FSK18 Freigabe nicht und das ist auch gut so. Bilder, ein normales Bild um sich ein Bild machen zu können reicht mir. Alles andere brauch ich nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Was ich nicht sehen will, schaue ich mir nicht an- so einfach....Habe ich kein Bock auf Pimmelbilder schaue ich mir die Bilder nicht an...oder klick die Videos an...es kann doch alles so einfach sein...

Finde ich Pimmelbilder erotisch? Nein, aber genau deshalb habe ich den Check nicht gemacht, eben weil ich solche Bilder nicht sehen will...ich geh dem quasi aus dem Weg...

Mir reichen weniger freizügig Bilder...ich sehe lieber ein tolles Lächeln...

Ach ja, lustig sind die User, die den FSK18 Check gemacht haben und sich dann über Pimmel und sorry, Fotzen aufregen...ich meine, was dachten die, was man dort sieht? Gummibären? 

Letztlich geht das eigene Profil nur den etwas an, der sich dort zeigt...ich bin ja nicht dazu genötigt mit demjenigen Kontakt aufzunehmen, oder? 

Over and out. 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Hmm schwieriges Thema... Manche wollen keine Bilder von sich rein stellen (Gesicht, Körper) da es eventuell aus diversen Gründen nicht geht, oder sie nicht von "Bekannten" erkannt werden wollen. Zu irgendwelchen Penis bildern bzw. wie oft sie zu sehen sind, kann ich nicht sagen, da ich mir keine Männer ansehe. Die "Titten Bilder"... Ja sie sind halt da... Lassen mich aber eher kalt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb IloveHorses:

Was ich nicht sehen will, schaue ich mir nicht an- so einfach....Habe ich kein Bock auf Pimmelbilder schaue ich mir die Bilder nicht an...oder klick die Videos an...es kann doch alles so einfach sein...

Finde ich Pimmelbilder erotisch? Nein, aber genau deshalb habe ich den Check nicht gemacht, eben weil ich solche Bilder nicht sehen will...ich geh dem quasi aus dem Weg...

Ach ja, lustig sind die User, die den FSK18 Check gemacht haben und sich dann über Pimmel und sorry, Fotzen aufregen...ich meine, was dachten die, was man dort sieht? Gummibären? 

Letztlich geht das eigene Profil nur den etwas an, der sich dort zeigt...ich bin ja nicht dazu genötigt mit demjenigen Kontakt aufzunehmen, oder? 

Over and out. 

Sorry aber was für ein bescheuerter Vergleich .. richtig lesen 🤣🙈 ...

 

Es geht nicht um die Bilder oder Profile die ich mir angucken möchte .. sondern um die Funktion der Neuigkeiten hier (Startseite) wo dir alles was neu hochgeladen  wird direkt angezeigt wird .. wie zb ein Arschloch was geweitet oder eben schwänze sind .. und da kann man wohl kaum nicht hin gucken wenn es direkt fett auf dem Bildschirm ist .. 

 

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ 

 

Und ich habe hier nach Meinungen gefragt (Allgemeine) aber es liegt in der Natur der dummen alles gegen einen Persönlich anwenden zu wollen 🤔🤣🤦‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 17Spielerin17:

Sorry aber was für ein bescheuerter Vergleich .. richtig lesen 🤣🙈 ...

 

Es geht nicht um die Bilder oder Profile die ich mir angucken möchte .. sondern um die Funktion der Neuigkeiten hier (Startseite) wo dir alles was neu hochgeladen  wird direkt angezeigt wird .. wie zb ein Arschloch was geweitet oder eben schwänze sind .. und da kann man wohl kaum nicht hin gucken wenn es direkt fett auf dem Bildschirm ist .. 

 

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ 

 

Und ich habe hier nach Meinungen gefragt (Allgemeine) aber es liegt in der Natur der dummen alles gegen einen Persönlich anwenden zu wollen 🤔🤣🤦‍♀️

Du schreibst was von PROFILEN! Da steht nirgends, das es um die im Newsfeed geht...

Und wenn du zu dumm bist, zu kapieren, das ich Dich nicht persönlich angesprochen habe, kann ich auch nichts dafür! 

 

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IloveHorses:

Du schreibst was von PROFILEN! Da steht nirgends, das es um die im Newsfeed geht...

Und wenn du zu dumm bist, zu kapieren, das ich Dich nicht persönlich angesprochen habe, kann ich auch nichts dafür! 

 

 

 

🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Mich interessieren eigentlich NUR die Schwanzbilder :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 17Spielerin17:

🤣🤣🤣🤣

Genau diese kindische Reaktion habe ich erwartet. 

Gähn...

Geschrieben

ich finde es ok und wer geschlechtsteile sehen will, hat den fsk 18 check gemacht.

vor 18 Minuten, schrieb IloveHorses:

Ach ja, lustig sind die User, die den FSK18 Check gemacht haben und sich dann über Pimmel und sorry, Fotzen aufregen...ich meine, was dachten die, was man dort sieht? Gummibären? 

:clapping: köstlich.

wahre worte. :thumbsup:

Geschrieben

Wenn jemand solche Bilder für alle sichtbar einstellt ist es seine Sache das es dies zeigt und jeder kann selber entscheiden ob er es sehen will oder eher nicht und dann genügt ein Klick und alles ist weg....

Geschrieben

Ich finde es richtig gut, dass einige diese gewissen Bilder in ihrer Galerie öffentlich präsentieren.. dann kann ich gleich erkennen... welches Profil mich doch nicht interessiert..... 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 17Spielerin17:

Meinungen ?

Das soll und kann jeder machen wie es ihm gefällt, was du vielleicht nicht sehen willst wollen andere sehen.

Geschrieben

Ich habe keine FSK 18 Bilder im Profil. Was andere in welcher Galerie haben, kann doch jede(r) für sich selbst entscheiden.
In Newsfeed kannst du einstellen, was du sehen willst.

Geschrieben

Einige verwechseln häufig Poppen.de mit kennenlern Seiten wie Friendscout.  Wenn diese Personen sich endlich auf den richtigen Seiten anmelden würden gäbe es solche überflüssigen Themen gar nicht.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb 17Spielerin17:

Es geht nicht um die Bilder oder Profile die ich mir angucken möchte .. sondern um die Funktion der Neuigkeiten hier (Startseite) wo dir alles was neu hochgeladen  wird direkt angezeigt wird .. wie zb ein Arschloch was geweitet oder eben schwänze sind .. und da kann man wohl kaum nicht hin gucken wenn es direkt fett auf dem Bildschirm ist .. 

 

Warum heisst dann der Titel deines Threads "Offene Bilder im Profil"?

 

×
×
  • Neu erstellen...