Jump to content

Offene Bilder im Profil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Heey ja da hast du recht. Das sehe ich genau so
. Immer schwanz Bilder bringen gar nichts . ***

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb 17Spielerin17:

Was haltet ihr davon ?

Ich bin froh, dass ich bei bestimmten Fotos nur DAS sehe ⬇️....und das bleibt auch so :$

Screenshot_20200207-182108_Chrome.jpg

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 17Spielerin17:

Ich sollte den Check machen , kp wieso.. ich fand es vorher besser als ich keine Schwänze gesehen habe (als ich mich angemeldet habe) 🤔

Ähm 🤔 wo steht denn das man den check machen muss?! 🤔 

 

Geschrieben

Sicher sind Schwanzbilder nicht offengelegt aber jeder kann da sein,wie er möchte u.das sollte man tolerieren.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ähm 🤔 wo steht denn das man den check machen muss?! 🤔 

 

Ich kann dir nicht sagen warum es so war , oder verwechsel ich das mit den Echt sein Gedöns.. schon ne Weile her 🙈 .. 

Naja wie auch immer nicht alles was Fsk18 ist , ist auch wirklich so .. ne Hand in der Hose ist auch Fsk18.. 

 

Mir geht es um offene Bilder die eigentlich gesperrt sein sollten 

Geschrieben

ein Profil ist eine Visitenkarte. Gefällt dir die Karte nicht, rufe dir einen anderen Klempner...
man kann es auch unnötig kompliziert machen, statt einfach zu akzeptieren, dass nicht jeder jedem gefällt

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ähm 🤔 wo steht denn das man den check machen muss?! 🤔 

 

Steht nirgends, jedoch wollte ich zum Beispiel sehen wer ein Kommentar auf meine Geschichte schreibt. Dazu war es dann notwendig.

Geschrieben

Um so Geheimnisvoller, um so besser... finde ich zumindest. Lg

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nettenassi:

Sicher sind Schwanzbilder nicht offengelegt aber jeder kann da sein,wie er möchte u.das sollte man tolerieren.

Klar wenn ich mich anmelde , bei Neuigkeiten.. sehe ich ständig neu hoch geladenen Schwänze .. wären sie gesperrt,  würde man sie da nicht sehen .. und ich verurteile keinen , kann jeder machen.. ich frage nach Meinungen..nicht mehr Mädels 

vor 5 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ähm 🤔 wo steht denn das man den check machen muss?! 🤔 

 

Ich kann dir nicht sagen warum es so war , oder verwechsel ich das mit den Echt sein Gedöns.. schon ne Weile her 🙈 .. 

Naja wie auch immer nicht alles was Fsk18 ist , ist auch wirklich so .. ne Hand in der Hose ist auch Fsk18.. 

 

Mir geht es um offene Bilder die eigentlich gesperrt sein sollten 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 17Spielerin17:

Ich kann dir nicht sagen warum es so war , oder verwechsel ich das mit den Echt sein Gedöns.. schon ne Weile her 🙈 .. 

Naja wie auch immer nicht alles was Fsk18 ist , ist auch wirklich so .. ne Hand in der Hose ist auch Fsk18.. 

 

Mir geht es um offene Bilder die eigentlich gesperrt sein sollten 

Kann bestimmt der Echtheitsdings sein, denn FSK18 kann, muss man aber nicht, haben aber viele und flennen dann wegen solch Bilder rum... 🤷‍♀️

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

ein Profil ist eine Visitenkarte. Gefällt dir die Karte nicht, rufe dir einen anderen Klempner...
man kann es auch unnötig kompliziert machen, statt einfach zu akzeptieren, dass nicht jeder jedem gefällt

Lesen !!!! 

 

Ich frage nach Meinungen und will meine Meinung nicht jemanden aufdrängen.. 😏😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Goldie241277:

Steht nirgends, jedoch wollte ich zum Beispiel sehen wer ein Kommentar auf meine Geschichte schreibt. Dazu war es dann notwendig.

Mich interessieren weder die Langweiligen Geschichten (die meist schon schlecht beginnen) noch irgendwelche Nackich Bilder... 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

das ist meine Meinung Schätzchen...man kann es unnötig kompliziert machen, statt zu akzeptieren, dass jeder will was er will und nicht zwingend genau das, was man selbst möchte

bearbeitet von OnlyForLonely
Geschrieben

Finde ich auch seltsam. Wenn man kein Facepic drin hat, kann ich das verstehen, habe ja auch keins. Bei Interesse kann man alle möglichen Bilder versenden, wenn gewünscht. Aber mich interessiert auch der Oberkörper (kann auch im TShirt sein) viel mehr. Irgendwas läuft bei vielen Kerlen in der Anonymität des Internets gehörig aus den Ruder

Geschrieben

Naja sind wir mal ehrlich, viele hier können mit dem Aussehen nicht Punkten.

Das ist zwar sehr oberflächlich, aber es brauch hier keiner sagen, dass es auf poppen.de bei der Auswahl (nicht bezogen auf eine längerfristige Liaison) auf innere Werte ankommt.

Geschrieben

Wenn mir eine Frau auf ihrem Profil gleich ihre Pussy ins Gesicht schmeisst, bin ich schon wieder raus. Selbst wenn ich jetzt nur auf einen Oneshot aus wäre, will ich mir die Frau doch auch "verdienen" und wo schon alles aufgerissen ist, da gibt es auch nichts mehr zum aufreissen. Fickschlitten rodeln ist nicht mein Ding.

morituritesalutant
Geschrieben

ich gehe mal davon aus,das genital bilder nur mit fsk18 sichtbar sind.

ich habe kein fsk18 check gemacht,weil ich bestimmte dinge erst sehen möchte,wenn ich die dame auch real treffe.

einstellen kann jeder die bilder,die er/sie will und keiner ist gezwungen den fsk18 check zumachen oder gar beim besuch die bilder intensiver zu betrachten,als es nötig wäre.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Wochenendhaus:

Aber du steckst deine Brüste ins Bild

Angezogen 🤦‍♀️😂 ist natürlich vergleichbar wie nen Schwanz 🤦‍♀️

Geschrieben

Ist mir egal ist due Sache der Frau besser ist es aber das real zu sehen und nicht vorher im Internet

Geschrieben

Wer ungefragt ALLES zeigt, muss schon sehr verzweifelt sein!

Geschrieben

Meine Meinung?

....is mir egal

Für mich sind erstmal andere Kriterien wichtiger und die sind meistens bei offenen offenen Bildern nicht gegeben.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 17Spielerin17:

Ich persönlich mag Profile nicht wo man nur Schwanz sieht,  völlig uninteressant .. 

Warum macht man dann den FSK-18 Check? Glotzen wollen, nur um zu meckern, will ich nicht ernst nehmen. Den Check kannst du deaktivieren, dann musst du die angeblich uninteressanten Schwanzbilder nicht mehr sehen.

 

vor 1 Stunde, schrieb 17Spielerin17:

Meinungen ?

Alle dürfen ihr Profil gestalten wie sie möchten. Ich habe keinen FSK-18 Check, wer solche Bilder und Gesichtsbilder öffentlich zeigte, war bei mir automatisch raus. Gesichtsbilder wollte ich nur mit wenigen, ausgewählten Männern persönlich tauschen.

×
×
  • Neu erstellen...