Jump to content

Wer ist aktiv / passiv ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Warscheinlich gibt's noch 10 andere 

Eben. Man hat auch schon top und bottom vorgeschlagen. Es fehlt noch Mitte und Sandwich )))))))))

 

 

 

+

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Das finde ich jetzt ein bisschen unverschämt

Hi Sorry wegen der Unverschämtheit, war aber scheinbar so.

Für mich steht fest hier gibt es mindesten drei Ansichten 

  • Personen da zählt die aktive  Bewegung
  • Personen bei denen,  zählt bei einer Praktik die Aktivität + bei anderer Praktik Penetration
  • bei manchen  zählt nur die Penetration

Und die drei werden nicht reichen

 Das bringt nichts, da hilft nur Fragen

Danke

Geschrieben
Am 7.2.2020 at 16:07, schrieb MrsZicke:

Aktiv ist immer der es macht

Schön, das es wirkliczh so einfach ist.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Hank-34:

Für mich steht fest hier gibt es mindesten drei Ansichten 

Sowas nennt man dann absolut lernresistent.

Die beiden ersten "Ansichten" sind in allen bisherigen Beispielen identisch und das dritte (einen Blowjob bekommen sei aktiv) wird bisher nur von dir vertreten.

Geschrieben
Am 8.2.2020 at 23:06, schrieb Frosch_64:

Die beiden ersten "Ansichten" sind in allen bisherigen Beispielen identisch

Es tut mir unendlich Leid für dich das du den Unterschied zwischen den Ansichten: Nur eine Sache ausschlaggebend. Und zwei Sachen ausschlaggebend kein Unterschied siehst oder sehen willst denn. Mit deiner schwarz-weiß Sichtweise, oder Verständnislosigkeit möchte ich nicht leben.

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 11.2.2020 at 14:58, schrieb Hank-34:

Nur eine Sache ausschlaggebend. Und zwei Sachen ausschlaggebend kein Unterschied

Gerade erst gelesen und laut gelacht. Und das schreibst du ohne jegliches Schamgefühl?

Ich hoffe wirklich für dich, du spielst dieses Maß an Dummheit nur.

Geschrieben (bearbeitet)

Für manche Praktiken passt die Unterscheidung aktiv/passiv halt einfach nicht. Entweder weil es von vornherein (Blasen, wenn die Geschlechtsverteilung klar ist...) klar ist oder oder weil die Unteerscheidung nicht viel Sinn macht (Kuscheln zum Beispiel). Dazu kommt dann noch tatsächlich, dass man bei manchen Praktiken echt grübeln muss, was nun aktiv und passiv ist...

Ich ignoriere das meistens, weil mich wenn überhaupt, die Vorliebe an sich in erster Linie interessiert (oder nicht) und nicht, ob aktiv oder passiv...

 

Ansonsten wäre das ja zumindest auch ein mögliches Gesprächsthema, was man dann bei Gelegenheit einflechten kann.... "Analspiele aktiv/passv" könnte man dann ja schon gut miteinander diskutieren, wie das gemeint ist.

bearbeitet von jaybear
×
×
  • Neu erstellen...